Über Zoho Desk

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die Vertragsverwaltung und Erstellung von Berichten. Zoho Desk sammelt Interaktionen aus verschiedenen Medien (E-Mail, Telefon, Chat, sozialen Medien, ein Self-Service-Portal, Foren und Formulare) und präsentiert sie an einem Ort. Aufgaben wie Ticketzuweisung, Service-Eskalationen, Benachrichtigungsregeln und zeitbasierte Aktionen können durch Festlegen von Workflowregeln automatisiert werden. Die Lösung bietet anpassbare und geplante Berichte, Zufriedenheitsbewertungen und ein grafisches Dashboard zur Analyse der Kundenzufriedenheit. Die Integration mit Zoho CRM erleichtert die Einspeisung von Kundeninformationen in Tickets, die in Zoho Desk protokolliert werden, sodass Serviceagenten mehr über die Kunden erfahren können. Mit der Lösung können Nutzer auch nutzerdefinierte Änderungen vornehmen, z. B. Registerkarten umbenennen, neue Abteilungen hinzufügen, E-Mail-Vorlagen anpassen, Geschäftszeiten definieren und Hilfeordner hinzufügen. Zoho Desk kann auch in die internen Systeme der Kunden integriert werden.
Zoho Desk Software - 1
Zoho Desk Software - 2
Zoho Desk Software - 3
Zoho Desk Software - 4
Zoho Desk Software - 5
Zoho Desk Software - 6
Zoho Desk Video
Zoho Desk Software - 1 - Vorschau
Zoho Desk Software - 2 - Vorschau
Zoho Desk Software - 3 - Vorschau
Zoho Desk Software - 4 - Vorschau
Zoho Desk Software - 5 - Vorschau

Zoho Desk Preis

Zoho Desk bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zoho Desk ist ab $ 14,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 14,00/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Zoho Desk

Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein...
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...

HubSpot Service Hub

HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenservice-Plattform, die für kleine bis große Unternehmen entwickelt...

HappyFox Help Desk

HappyFox is a cloud-based customer relationship management solution that provides help desk and ticketing solutions to...
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-...

ManageEngine ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Management-Plattform. Die Lösung umfasst zentrale Helpdesk- und IT-Management-Anwendu...

Zoho Desk Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionalität
4,4
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,3
5 reviews of 1 752 Alle Bewertungen anzeigen
Sarah
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.7.2022

The gold standard in customer service!

Invaluable progress has been made in facilitating communication. Helping us more effectively assist and guide customers who have questions or concerns about our offerings. Because of the faster resolution of customer issues, we have also seen a rise of at least 10% in the number of new customers requesting our services.

Vorteile

Currently, we're using the Zoho Desk application to aid our customers and foster deeper connections between our products and services. And in this way, we can speed up the resolution of any issues or complaints our users may have inside the service.

Nachteile

If we were using an issue tracking application, the ability to drag and drop items across categories would be really helpful. To my knowledge, the ability to receive and transmit voice memos has also been introduced. What you propose is novel in the extreme.

Muhammad
  • Branche: Schreiben & Editieren
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 15.7.2022

Zoho Desk

Zoho Desk is the best for customer care as it provides the facility to assign tickets automatically. It is stable for use.

Vorteile

Ticket assignment is automatically
It helps to enhance the relationship with clients
It is a stable tool

Nachteile

Workflow is sometimes not instinctive
There are limitations to living chat
confusing settings

Shaik
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
2
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 6.7.2022

Helpful tool for management

It is better than previously used app and gets things done,

Vorteile

It is optimised for initial starting business and tasks can assigned reassigned and updated, u can divide the task, categories them based upon the projects

Nachteile

It has some glitches and maintenance time is little bit high

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 27.5.2022

Powerful ticketing system with lots of options.

We are using the system to log all customer faults making it easy to invoice for the time spent and also as a handy knowledge base for future reference.

Vorteile

I like the fact it is hosted online with all updates taken care of to save having to run our own internal systems. There are lots of options and even the free one can easily take care of a small helpdesk. The software can be accessed on line so is useful if you need to work from different locations. There are a lot of extra features you can easily add for only small incremental price increases if you need to expand as you grow.

Nachteile

Some of the features are not as simple to implement as they could be making a bit of a learning curve for new staff members.

In Betracht gezogene Alternativen

HappyFox Help Desk, Freshdesk und SolarWinds Service Desk

Gründe für den Wechsel zu Zoho Desk

It had more of the features we need and we use other Zoho products so they link together quite easily.
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 5 001-10 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 27.6.2022

Zoho Desk: Literally a Customer Delight

The overall experience has been good.Once we started using it, there is no need to explore any other tool. Solves our purpose completely

Vorteile

Zoho Desk allows our customer support team in handling queries in a sequential manner. Being a player in the SaaS domain tickets handling and ensuring optimal productivity of agent is a challenge which gets solved by this vendor of ours. Adding to this, various integration features with different applications ensure high level of optimization and reduced TAT.

Nachteile

UI/UX of the platform needs a big boost up. Various shortcut icons and analytics can be improved.

Ähnliche Kategorien