Über Zoho Desk

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die Vertragsverwaltung und Erstellung von Berichten. Zoho Desk sammelt Interaktionen aus verschiedenen Medien (E-Mail, Telefon, Chat, sozialen Medien, ein Self-Service-Portal, Foren und Formulare) und präsentiert sie an einem Ort. Aufgaben wie Ticketzuweisung, Service-Eskalationen, Benachrichtigungsregeln und zeitbasierte Aktionen können durch Festlegen von Workflowregeln automatisiert werden. Die Lösung bietet anpassbare und geplante Berichte, Zufriedenheitsbewertungen und ein grafisches Dashboard zur Analyse der Kundenzufriedenheit. Die Integration mit Zoho CRM erleichtert die Einspeisung von Kundeninformationen in Tickets, die in Zoho Desk protokolliert werden, sodass Serviceagenten mehr über die Kunden erfahren können. Mit der Lösung können Nutzer auch nutzerdefinierte Änderungen vornehmen, z. B. Registerkarten umbenennen, neue Abteilungen hinzufügen, E-Mail-Vorlagen anpassen, Geschäftszeiten definieren und Hilfeordner hinzufügen. Zoho Desk kann auch in die internen Systeme der Kunden integriert werden.
Zoho Desk Software - 1
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Zoho Desk Video
Zoho Desk Software - 1 - Vorschau
Zoho Desk Software - 2 - Vorschau
Zoho Desk Software - 3 - Vorschau
Zoho Desk Software - 4 - Vorschau
Zoho Desk Software - 5 - Vorschau

Zoho Desk Preis

Zoho Desk bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zoho Desk ist ab $ 14,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 14,00/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Zoho Desk

NinjaOne (ehemals NinjaRMM) ist die führende Unified-IT-Operations-Lösung, die die Arbeitsweise von IT-Teams vereinfacht...

Freshservice

Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht,...
Jira Software ist ein Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams zum Planen, Verfolgen und Freigeben von Software...
Cayzu is a cloud-based help desk management solution designed for small and midsize businesses. It offers ticket...
IT Glue ist eine cloudbasierte IT-Dokumentationslösung, die sich an kleine Unternehmen in verschiedenen Branchen...
tawk.to ist eine Live-Chat-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, mit Kunden und Website-Besuchern zu kommuniziere...

Zoho Desk Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,3
5 reviews of 1 826 Alle Bewertungen anzeigen
Töffel
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.10.2022

Wir sind soweit zufrieden testen gerade

Wir sind soweit sehr zufrieden und für unsere Zwecke ist das eine sehr gute Software

Vorteile

Dass man viele Möglichkeiten hat und sich relativ schnell in die Software einfindet

Nachteile

Die Stimme der anrufaufzeichnung klingt meist etwas Roboter mäßig aber nicht schlimm

Sarah
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.7.2022

The gold standard in customer service!

Invaluable progress has been made in facilitating communication. Helping us more effectively assist and guide customers who have questions or concerns about our offerings. Because of the faster resolution of customer issues, we have also seen a rise of at least 10% in the number of new customers requesting our services.

Vorteile

Currently, we're using the Zoho Desk application to aid our customers and foster deeper connections between our products and services. And in this way, we can speed up the resolution of any issues or complaints our users may have inside the service.

Nachteile

If we were using an issue tracking application, the ability to drag and drop items across categories would be really helpful. To my knowledge, the ability to receive and transmit voice memos has also been introduced. What you propose is novel in the extreme.

Mercedes
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 8.11.2022

Helpdesk internal ticketing system - life changing!

Our business has found that Zoho Desk has even more functionality than we thought. We are able to add several departments to make our work much more efficient thanks to Zoho desk!

Vorteile

We have started using Zoho desk and love it. It has way more functionality than SysAid and is way cheaper!

Nachteile

My only complaint about the software is that it is kind of difficult to set up initially.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Warum Zoho Desk gewählt wurde

SysAid is not as flexible as we need our ticketing software to be, our annual fee was approaching, and we figured that we needed to go ahead and make the move to something more robust.

Zuvor genutzte Software

SysAid

Gründe für den Wechsel zu Zoho Desk

The cost was much higher with Salesforce and was also not nearly as robust.
Francisco
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 31.10.2022

Zoho. Un software para gestionar ticket de soporte.

Es un software que introdujeron en mi empresa y me encontré con que tiene muchas funciones y tal vez por ignorancia o falta de capacitación no podemos darle el cien por ciento del uso.Generalmente es útil si se tienen a todas las áreas atentas y capacitadas en la gestión de tickets y así conocer el estado de cada uno de esos inconvenientes o soportes que se van generando.

Vorteile

La posibilidad de crear áreas para el correcto manejo y seguimiento de tickets.

Nachteile

El ingreso, engorroso y poco funcional. La verificación por mensaje atrasa y si no tienes el móvil cerca no puedes ingresar.

Ana
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 16.8.2022

Zoho Desk: easy to use, customizable, and evolving service desk suite

We looked at a few others (Salesforce, FreshDesk, and others) and were surprised by many of the features. There were many Zoho branded products and services available that seemed to work well during testing. The interface and mobile apps were fairly intuitive and we were able to get a fully functional demo up and running in a matter of hours without much trouble. We evaluated it with other software at the same time, so let's compare how long it took us to get it up and running and use it functionally with other systems.

Vorteile

The initial setup wizard worked smoothly. Navigation through the configuration menus is simple and intuitive. The customer access portal home page is in place and ready for further customization of content. A clean design that displays the functions that are needed at this time.

Nachteile

The initial 14-day trial period is fine for "getting started", but trying to juggle a new set of desktop services and day-to-day work seems to work against the clock. A 30 to 45-day trial period would be excellent, as it allows you to become so familiar with the software that you are more willing to use it.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk Suite

Warum Zoho Desk gewählt wurde

We are creating the first in-house service solution for the company. Having a managed solution to handle requests that other team members can monitor and resolve is much better than trying to handle email support requests that sit in an inbox with many other unrelated emails.

Zuvor genutzte Software

Freshdesk

Gründe für den Wechsel zu Zoho Desk

We are a growing company and we need to track our issues not only by the customer but also by specific serial number. We had a very rudimentary system to do this, but our size is pushing us to modernize to stay on top of everything. This system should help us.

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