Über Marketman

MarketMan ist eine cloudbasierte Plattform für das Management von Restaurants, die kleine bis große Restaurants bei der Beschaffung, der Verfolgung von Lebensmittellieferungen und der Buchhaltung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Menüplanung, Budgetierung, Lieferantenmanagement und systemempfohlene Bestellung.  Die Anwendung hilft Hoteliers, die Bestandsmenge zu verwalten, Materialverschwendung zu überwachen und Lagerbestände zu optimieren. Managende können die Lösung nutzen, um Lieferantenprofile einzurichten, Artikelkataloge zu erstellen und Bestellungen zu konsolidieren. Mit dem System können Führungskräfte den Teammitgliedern rollenbasierten Zugriff zuweisen, Lagerbestellungen aufgeben und Betrugsaktivitäten verfolgen.  MarketMan Restaurantmanagement lässt sich in Drittanbieter-Plattformen wie Toast, Aloha, SAP, Square, Lightspeed, QuickBooks, Clover, Xero, Tray, Upserve, Micros, POSitouch und iKentoo integrieren. Die Lösung hat eine mobile App für Android- und iOS-Geräte und ist im Rahmen eines Monatsabonnements erhältlich. Support gibt es per E-Mail und Telefon.
Marketman Software - 1

Marketman Preis

Marketman bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Marketman ist ab $ 149,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 149,00/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Marketman

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Marketman Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionalität
4,6
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,8
Gede
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.11.2020

Totally great inventory software!

Accurately showing profit and expenses, physical inventory item quantity as controlling stock in storage.

Vorteile

I have been using this software more than 3years, the most i like are very accurately to calculate profit and lost day by day or monthly. Easy to use syncronizing with other POS system to create recipe in every single item sale.

Nachteile

Everything is perfect as what i need to running my company that i manage.

Brandon
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.12.2020

Wow! Saves me a ton of time!

Vorteile

Automated invoice capturing, automated inventory price updates, vendor integrations, shelf to sheet order guides and inventoring, restaurant essential reporting features, Quickbooks integration, customer service is excellent.

Nachteile

It takes awhile to set up, but all software in this category does.

Rocco
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 24.11.2020

Marketman Review

great [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] was wonderful, and [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is great also

Vorteile

set up was easy, the support was good and great follow thru

Nachteile

when you first set up. you should have more dialog with the company on how they would like to see items listed. i had a lot double redoing the original set up very time consuming .

i like the credit function but i don't understand why if the price drops it shows as a credit

Sebastian
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 2.3.2023

Fantastic Software for Restaurant Management, Top Notch Customer Service Team

Vorteile

I love the ease of navigating through the software and how many helpful reports I can view to review my business' operations for every store and as a whole. It's extremely helpful to have the ability to track costs of not only inventory items, but also menu items by building recipes to see the exact breakdown of costs and profit margins.

Nachteile

There are little inconveniences in the software that I would like to be fixed/improved. The development team is incredibly slow with implementing any of these requests, no matter how big or small. After 5 months we have yet to have anything fixed.

Stanley
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 6.6.2022

New technology that will help save so much time

The onboarding support was superb!

Vorteile

Marketman has so much potential as we continue to use it and their system continues to learn.

Nachteile

Setting up is very tedious, especially for a company that has a central commissary that distributes to branches.

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