Über NetHunt CRM

NetHunt ist ein Tool zur Vertriebsautomatisierung, das in deine Gmail- und anderen Google-Workspace-Anwendungen integriert werden kann. Mit NetHunt CRM können Unternehmen Kontakte und Geschäfte organisieren, sie für personalisierte Pitches segmentieren, individuelle Pipelines aufbauen, den gesamten Vertriebsprozess automatisieren, um Geschäfte schneller abzuschließen, und die Effektivität des Teams überwachen. Durch die Entwicklung von Workflows, einer Funktion zur Vertriebsautomatisierung, hat der Anbieter der Lösung manuelle Routineaufgaben für die Vertriebsteams abgeschafft. Was genau kannst du also mit NetHunt CRM automatisieren? – Sofortige Erfassung von Webformular-Leads und Eingabe in dein CRM – Verteilung neuer Leads an Führungskräfte – Priorisierung von Leads basierend auf ihrem Verhalten und ihren Aktionen – Erstellen von Drip-Kampagnen, um Leads zu pflegen – Automatische Verknüpfung von E-Mail-Gesprächen mit Kundenprofilen – Führen eines Leads in die nächste Phase der Pipeline auf der Grundlage seiner Aktivität mithilfe eines Algorithmus – Erstellen von Benachrichtigungen, um auf dem Laufenden zu bleiben, wenn etwas passiert – Erstellen von Aufgaben Darüber hinaus kann NetHunt CRM – deine Kontaktbasis ein für alle Mal organisieren. – die Leadgenerierung durch die Erfassung von Leads aus verschiedenen Quellen wie LinkedIn, Webformulare, Anrufe, E-Mails und mehr verbessern. – dir helfen, Verkäufe effektiv mit nutzerdefinierten Pipelines zu verwalten, den Umsatz in jeder Phase der Geschäfte zu sehen und blockierte Geschäfte zu erkennen. – Daten in gezielte Segmente strukturieren. – Funktionen für die Zusammenarbeit mit dem Team anbieten. – eine Vielzahl von E-Mail-bezogenen Funktionen wie E-Mail-Tracking, E-Mail-Kampagnen, E-Mail-Vorlagen, Kampagnenstatistiken und mehr zur Verfügung stellen. – Berichte erstellen, um die Effektivität deines Teams und den Fortschritt deiner Verkäufe zu verfolgen – die effektivsten Vertriebskanäle, Verkäufe nach Führungskraft/Produkt/Geografie und mehr, Gründe für verlorene Geschäfte usw. – die Arbeitslast mithilfe von Aufgaben verwalten. – in die Tools integriert werden, die du gerne nutzt, wie Google Kontakte, Looker Studio, Intercom, LinkedIn, Facebook Messenger, Ringostat und andere.
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NetHunt CRM Preis

NetHunt CRM bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von NetHunt CRM ist ab $ 30,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 30,00/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für NetHunt CRM

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monday sales CRM

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NetHunt CRM Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionalität
4,6
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,9
Petr
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.11.2022

Good value if you mean it with CRM

So far so good... i like it can be adjusted to your needs as you can define your own structures.

Vorteile

I did research on several options and Nethunt provided the most features for a reasonable price.

Nachteile

LinkedIN integration is only in the highest tier package.

In Betracht gezogene Alternativen

Creatio CRM und HubSpot CRM

Warum NetHunt CRM gewählt wurde

More features in the mid-tier for less money.

Zuvor genutzte Software

Copper
Jeremy
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.11.2022

Really great CRM and great support

We have had a great experience and it has been a fantastic product for us to manage our sales progression in our business. I can't image doing what we do without a powerful, gmail integrated CRM.

Vorteile

We love that it is clear and easy to use. We love that tasks are integrated everywhere which allows us to keep things moving forward for clients no matter where we are in the email application. We love that it can keep track of a ton of customized information for our company. Fantastic product.

Nachteile

We would like to see a feature to split threads. Sometimes gmail combines emails with the same subject line but are for different clients. We would like to see a feature that would allow us to split email conversation threads.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub und Agile CRM

Warum NetHunt CRM gewählt wurde

Their pricing was too high and the feature list for Nethunt was better for the offered price.

Gründe für den Wechsel zu NetHunt CRM

Price and features were simply better.
Renee
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 16.11.2022

Nethunt review

Our overall experience has been good since we have been able to shape it up to our preferences

Vorteile

Possibilities with workflows and api documentation

Nachteile

It takes a lot of detours for workflows to link simple records to each other

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu NetHunt CRM

Cheaper :)
John
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.11.2022

Low change management

Software is great, support is great, we use NetHunt for everything from sales management to recruiting to internal projects & task management.

Vorteile

These folks have found the key to adoption and easy change management, put the software right into Gmail! Its the only software the our whole team all uses (Gmail) so this add was easy and no new platforms to learn...

Nachteile

From an Admin point of view it takes some time to figure out all the buttons and levers.

In Betracht gezogene Alternativen

Copper

Warum NetHunt CRM gewählt wurde

Notion was not structured enough for our needs.

Zuvor genutzte Software

Notion

Gründe für den Wechsel zu NetHunt CRM

Overall functionality and attentiveness of staff
Aurelian
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.1.2020

NetHunt CRM for Entertainment Venues

Overall positive as it helps better segregate between the customer personas and my whole team has a clear understanding of what's going on with the various leads and customers.

Vorteile

Given that we are a software company the ability to add their API into our website was a must. And this enabled us to better segregate between the various customer personas we target.

Nachteile

For maximum utility, we use both the Gmail and LinkedIn extensions for chrome (shameless plug). But that being said, I did find that my Gmail has been a bit slower at times and I had to refresh my page a few times to smooth things out.
I would like the flexibility of adding custom event names as right now I'm limited to calls/comments/events but as our platform relies on multiple means of communication I would like the ability to add the custom social media chat log/reference

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