Über CloudTalk

CloudTalk ist eine Verwaltungslösung für Kontaktcenter, die es Unternehmen ermöglicht, die Kommunikation mit Teams und Kunden mithilfe von virtuellen Anrufsystemen zu rationalisieren. Das Tool ermöglicht es Führungskräften, eingehende/ausgehende Anrufe zu verwalten, die Interaktionshistorie aus verschiedenen Quellen zu extrahieren und den Kunden personalisierten Support zu bieten. Zu den Hauptfunktionen von CloudTalk gehören automatische Anrufverteilung, Aufzeichnung von Interaktionen, Voicemail, IVR (Interactive Voice Response) und nutzerdefinierte Berichterstattung. Unternehmen können die Wallboard nutzen, um einen Echtzeit-Überblick über die Aktivitäten der Mitarbeitenden zu erhalten und Verhaltenstrends mithilfe von Sentiments- oder Emotionsanalysen zu erkennen. Zusätzlich können Agenten die ACW (Nachbearbeitungsfunktionalität) nutzen, um Nachfolgeaufgaben zu erledigen und so die Kundenzufriedenheit zu verbessern. CloudTalk lässt sich mit verschiedenen Plattformen von Dritten wie Salesforce, Zendesk, Pipedrive und anderen integrieren, wodurch Telefonie-Workflows standortübergreifend optimiert werden. Das Tool bietet Web-Anwendungen und mobile Apps für Windows-, Linux-, Mac-, Android- und iOS-Nutzer. Die Lösung ist im Rahmen eines monatlichen Abonnements verfügbar. Support erfolgt per Telefon, E-Mail und über sonstige Online-Maßnahmen.
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CloudTalk Preis

CloudTalk bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von CloudTalk ist ab $ 25,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für CloudTalk

LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform... Mehr erfahren

Vonage Business Communications

Vonage Business Solutions ist eine cloudbasierte Kommunikationslösung, die sich für kleine und mittelständische... Mehr erfahren
3CX Phone System ist eine Open-Standards-Kommunikationslösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet, die alle... Mehr erfahren
Outreach ist eine Vertriebsengagement-Plattform, die Vertriebsteams dabei unterstützt, direkt mit potenziellen Kunden... Mehr erfahren

Salesforce Sales Cloud

Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen... Mehr erfahren

Kixie PowerCall

Kixie PowerCall ist eine cloudbasierte IVR-Lösung, mit der Nutzer ihre Verkaufsprozesse automatisieren können. Das Tool... Mehr erfahren

CloudTalk Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Funktionalität
4,3
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,3
Matej
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.12.2022

Great IVR & solid value

Very positive! Sending the high-five to their team.

Vorteile

Besides having like every feature of the contact center available on the market, we like the easy-to-use interface, their team (especially support) and the pricing is better compared to the competitors.

Nachteile

The mobile app could be improved, but we prefer the desktop app anyways.

In Betracht gezogene Alternativen

Talkdesk, Aircall und Five9

Gründe für den Wechsel zu CloudTalk

Best value for the pricing, solid support
Frederico
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.11.2020

Great product and fantastic support!

I can say 10/10.
They have all that we need, and, in addition, they offered me great opportunities. a recent one was an article in their customer experience section.

Vorteile

The integration process was enjoyable, as we had a dedicated Sales manager taking care of our implementation. As we are already integrated, my favorite features are the interactive voice replies, missed calls, and the statistics we can use to improve our decisions.

Nachteile

The cloudtalk team is improving along the way. We have experienced some temporary bugs.

In Betracht gezogene Alternativen

Twilio

Warum CloudTalk gewählt wurde

The hardness to communicate with Twillio and to obtain support for our desirable functions.

Zuvor genutzte Software

Twilio

Gründe für den Wechsel zu CloudTalk

Cloudtalk team was more responsive and quickly introduced us to all the features we were looking for.
Andres
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 20.2.2023

Unreliable tool for small businesses that do not work 24/7

Vorteile

The waiting time for the phone lines is short. That is the main positive thing

Nachteile

Reception is unstable.assigning a caller ID takes over one month.they will do unexpected maintenance during the middle of the night, without asking/advising their night-users about itCustomer service is awful.

Antwort von CloudTalk

I'm sorry to hear about your disappointing experience with us. It's always our intention to provide great customer service and useful, transparent advice. Please accept our sincerest apologies that we didn't live up to your expectations on this occasion.

I'm thankful that you reached out to share your experience as your valuable feedback helps us to improve our processes and better serve our clients. Please reach out to us at [email protected] to discuss how we can make this right.

Beantwortet am 2.3.2023
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.2.2023

Easy-to-use and intuitive call center software

Vorteile

Cloudtalk is a very easy-to-use VoIP calling tool that is saving us time when it comes to the time it takes us to make calls. Plus, when one colleague is busy answering calls, it automatically transfers calls between my other colleagues, that are available. It is a great tool to connect with customers around the world, in our case usually free of charge. It is a great tool, especially when you scale up.

Nachteile

Nothing as it has literally everything we were looking for in a vendor.

Antwort von CloudTalk

Many thanks for taking the time to share your feedback with us. We're very happy to hear that we met your expectations and were able to help your company answer all your calls.

We take great pride in what we do, and it is our earnest desire that it assists each and every one of our clients in achieving their objectives. It does, as seen by your comments, and we appreciate you telling us.

Beantwortet am 2.3.2023
Iliana
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.8.2020

Cloudtalk is the many tools in one

It's a really great app especially because you can do more things than just call a contact. Top point the dashboard they provide is perfect and it gives you the control you need in order to analyze better your calls and get better results.

Vorteile

The features me and my team like the most are the possibility to send SMS and get replies, from your contacts, the possibility to use tags in order to categorize your calls, and leave notes at any time even when the call is over or maybe you have forgotten to write something and you can go back to the call history. I like it because it gives you the idea of a real phone so you can do more things with one app. Plus, the statistics dashboard is excellent.

Nachteile

The thing I liked the least at the beginning was some technical problems we faced with the integration with our CRM.

In Betracht gezogene Alternativen

Blueface Hosted PBX und Twilio

Warum CloudTalk gewählt wurde

Because we had limited feautres with the old program and we didn't have the maximum control of the inbound or outbound calls.

Gründe für den Wechsel zu CloudTalk

Because the moment I talked with the sales manager I understood immediately that they are flexible on adapting to the needs of the customer, present everything they can provide and helo with whatever the customer needs and that is something great because there are tools (similar and not) that you need a lot of time before you have an answer from the support team.

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