Über HoneyBook

HoneyBook ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung hilft Nutzern, Geschäftsprozesse von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung zu verwalten. Mit HoneyBook können Nutzer Projekte verwalten, Kunden buchen, Verträge online unterzeichnen, Rechnungen senden und Zahlungen abwickeln. HoneyBook bietet ein Aufgabenmanagement, mit dem Nutzer verschiedene Phasen eines Projekts anzeigen und verfolgen können. Nutzer können ihre Rechnungen, Verträge und andere Dokumente an einem Ort aufbewahren. Nutzer können mit automatisierten Terminanforderungen und Follow-ups über personalisierte Vorlagen und Benachrichtigungen auf Kunden reagieren. Darüber hinaus können automatisierte Zahlungserinnerungen gesendet und projektbasierte Aufgabenerinnerungen erstellt werden. HoneyBook lässt sich in Tools wie QuickBooks, Calendly, Zapier, Gmail und Google Kalender integrieren. HoneyBook bietet seine Dienste im Rahmen eines monatlichen Abonnements an. Die Lösung bietet eine mobile Anwendung für Android- und iOS-Nutzer. Der Support erfolgt über E-Mail, ein Online-Helpcenter, ein Community-Forum und das Telefon.
HoneyBook Software - 1
HoneyBook Software - 2
HoneyBook Software - 3
HoneyBook Software - 4
HoneyBook Software - 5
HoneyBook Video
HoneyBook Software - 1 - Vorschau
HoneyBook Software - 2 - Vorschau
HoneyBook Software - 3 - Vorschau
HoneyBook Software - 4 - Vorschau
HoneyBook Software - 5 - Vorschau

HoneyBook Preis

HoneyBook bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von HoneyBook ist ab $ 19,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 19,00/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für HoneyBook

Slack ist ein cloudbasiertes Tool für Projektkollaboration und Teaminteraktion, das die Kommunikation zwischen...
Keap (ehemals Infusionsoft) ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketinglösung, die CRM, Marketing Automation und...

Adobe PDF Library

Die Adobe PDF Library ist eine Dokumentenmanagement-Lösung, die Software-Entwickelnden bei der Erstellung, Bearbeitung,...
Zapier ist eine cloudbasierte Integrationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe tägliche Workflows mit verschiedene...
Pipedrive ist eine webbasierte Vertriebs-CRM- und Pipeline-Management-Lösung, mit der Unternehmen ihre Verkaufsaktivität...

QuickBooks Desktop Enterprise

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungslösung für KMU in verschiedenen Branchen wie Bauwesen, gemeinnütziger...

HoneyBook Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionalität
4,6
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,8
Ezekiel
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 19.5.2022

LocallyHost.Com use of HoneyBook

It enables us to create, send and manage contracts, invoicing and billing like no platform we have ever used

Vorteile

Easily sending out contracts and enabling the clients to sign them electronically

Nachteile

The cost of transitions when collecting online payments from clients

In Betracht gezogene Alternativen

DocuSign

Warum HoneyBook gewählt wurde

We stopped using QuickBooks Online to send out invoices as we couldn't use it to sign documents electronically

Zuvor genutzte Software

Quickbooks Online

Gründe für den Wechsel zu HoneyBook

We used DocuSign for some time and stopped because HoneyBook provides significantly more value
Kaycee
  • Branche: Grafikdesign
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.8.2022

Honeybook is a game-changer for Service Oriented Small-Businesses

The biggest problem that I've struggled with since launching my business is obtaining payment in a timely fashion. Honeybook totally fixed that problem for me. I don't have to give a laundry-list of payment methods or pay for additional payment services, wait around for physical checks, or process e-checks. My customers just plop in their card information and then it hits my bank account.

SO. NICE.

Vorteile

Honeybook took my booking process to a massively higher level of success. My contracts are all signed, and invoices are paid before I even start designing. I walk my customers through the process and we discuss TAT and rates, next steps, and then I kick them over the Proposal with the same details we discussed during the sale.

With other software I've struggled to receive timely payments, or contract signatures.

Not anymore!

Nachteile

The contract templates are pretty limited to social media management and marketing ops. I think that every business needs their own contracts, period, but it would be nice to have a better starting place for other service providers.

Additionally, the emails that Honeybook kicks out for proposals, payments, contracts and the like have reportedly found their way to many of my customer's spam box. I just warn them ahead of time, but it's not super reassuring to some more leery customers.

Marktwain
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 6.5.2023

Honeybook

Vorteile

Posts from other creators to help on jobs if needed.

Nachteile

Cost was expensive long term and not in out budget at the time but they do work with small businesses to help with that during slow times

Kathryn
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
2
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

2
Bewertet am 17.9.2021

Tries to do a lot of things, but none of them are done very well

I felt like the app looked great and had great potential, but the clunky UI design left me frustrated. We had been using it for almost a year and still felt that something just wasn't clicking. We ended up moving away from Honeybook and chose another program that was more specific to our industry.

Vorteile

The look and feel of the app is very clean, love the ability to add images and customize the look and feel of contracts, flyers, brochures and more. Adding a custom form field to our website was easy to do. Automation feature seems nice, but we didn't really use it.

Nachteile

In contracts the most frustrating thing is that you can only add line items at the very bottom of the invoice. That means if you have a very long invoice and want to add a line to the top of the page, you have to add a line at the bottom and drag it all the way up to the top ( which is extremely tedious ). It wastes so much time that it made me wonder if we wasted more time trying to use this clunky app than just doing things the way we were used to in excel!

Shanchhith
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.2.2023

HoneyBook made managing my work so much easier and more efficient.

My experience with HoneyBook was great. The automation and payment options were a major plus, and the customer service was great. It's a great tool for small business owners looking for a comprehensive CRM solution.

Vorteile

What I liked most was its ease of use and the ability to easily customize my workflow. With HoneyBook, I was able to quickly add, edit and delete contacts, access contact activity, and collaborate with customers.

Nachteile

The thing I liked least about HoneyBook was the cost. Despite being an incredibly useful tool for a small business, it comes with a premium price tag.

Ähnliche Kategorien