Über Everhour

Everhour ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die sich an Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen wie Marketing und Werbung sowie an gemeinnützige Organisationen, Beratungsunternehmen und an in anderen Industrien tätige Unternehmen richtet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Haushalts- und Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement, Berichterstattung und Fakturierung. Everhour bietet Nutzern ein zentrales Dashboard, mit dem sie mehrere Projekte verfolgen, Budgets überwachen, Warnungen festlegen und abrechenbare und nicht abrechenbare Stunden für verschiedene Teammitglieder aufteilen können. Darüber hinaus ermöglicht Everhour Nutzern die Überwachung der Projektkosten und stellt ihnen Apps für iOS- und Android-Geräte zur Verfügung. Die Lösung lässt sich auch in verschiedene Projektmanagement-, Buchhaltungs- und Zeiterfassungsanwendungen von Dritten wie Slack, QuickBooks, Trello, Basecamp oder Asana integrieren. Dienstleistungen werden auf jährlicher Abonnementbasis angeboten, die Support per E-Mail und über eine Online-Wissensdatenbank umfasst.
Everhour Software - 1
Everhour Software - 2
Everhour Software - 3
Everhour Software - 4
Everhour Software - 5
Everhour Software - 6
Everhour Video
Everhour Software - 1 - Vorschau
Everhour Software - 2 - Vorschau
Everhour Software - 3 - Vorschau
Everhour Software - 4 - Vorschau
Everhour Software - 5 - Vorschau

Everhour Preis

Everhour bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Everhour ist ab $ 6,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 6,00/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Everhour

RescueTime

RescueTime ist eine anerkannte Produktivitätsmessungs- und Zeitmanagementanwendung, die die Computernutzung überwacht,...
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehme...
Teamwork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Unternehmen Funktionen zur Verwaltung verschiedener...
Timely ist eine cloudbasierte Terminplanungslösung, die sich an einzelne Fachleute sowie kleine und mittlere Unternehmen...
Paymo ist eine cloudbasierte Lösung für das Arbeits- und Projektmanagement für kleine und mittlere kundenorientierte...

Zendesk Suite

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...

Everhour Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,7
Martin
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.10.2019

Good software for time tracking

Vorteile

Easy to understand and use and explain to other colleagues in team, yeat full functionality.

Nachteile

Sync with other systems (like JIRA) is basic only. Rights for different roles are set up in different way that we would need in our company, but understand that this might vary. Maybe it would make sense to allow admins to set up custom roles?

In Betracht gezogene Alternativen

Jira, My Hours und Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Everhour

Price/performance, budget trakcing on different levels, different levels of detail in project/section/task and estimates.

Antwort von Everhour

Thank you for the high grade, Martin! We are working on some improvements to our Jira integration, stay tuned ;)

Beantwortet am 11.10.2019
Daniel
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 9.10.2019

Excellent, just excellent

Tracking time and cost to me vs employee. Seeing meeting time costs and ensuring meetings are short. Improved visibility into costs of things I didn't realize takes so long.

Vorteile

I like the Asana integration. I use the application regularly to keep track of project timelines and estimates. Manage employee times and timesheets and know who's in and who's out. Tried about 4 other apps and this was the exact one I was looking for. Once I found it I stopped looking.

Nachteile

I sometimes get confused where some of the admin features live. Having the tabs in tabs I can get a bit lost finding what tab contains timesheets or reports.

In Betracht gezogene Alternativen

Time Doctor

Warum Everhour gewählt wurde

Manic time wasn't developing. They didn't have good Mac integration, didn't have good admin abilities and couldn't edit other employees times.

Gründe für den Wechsel zu Everhour

We tried 3 other software apps before settling on this. After using the other ones Integration was not good, the apps weren't consistent and it was difficult to get what we wanted in reports. Everhour was excellent and gave us exactly what we wanted. We run multiple projects and needed to easily track all of them as well as subsets of projects. This let us do it without complex configuration. It just worked.

Antwort von Everhour

Hi Daniel, thanks a lot for your feedback. We will think it over how to avoid menus in menus.

Beantwortet am 11.10.2019
Cecilia
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 8.4.2023

Useful tool integrated with Trello

Vorteile

I like the flexibility of the report features. I loved the Google Extension.

Nachteile

Nothing in particular, the software is well done

Ivan
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

2
Bewertet am 18.11.2019

Easy to use but huge problem with Asana

I always trust you time tracking, after this latest discover, I'm check back every hour counted till now.
Sorry to say my experience isn't good.

Vorteile

it's easy to use, this is the main things that convince us to move to this time tracking system for Asana

Nachteile

I discover after 2 years that your sw don't track under second layer ok sub task for performance issue with Asana API. I did lot of wrong analysis...

In Betracht gezogene Alternativen

Harvest und Wrike

Gründe für den Wechsel zu Everhour

easy to use...

Antwort von Everhour

Hi Ivan,

This is bad to hear that we might have let you down! We are going to take another approach to improve the total calculation.

Beantwortet am 20.11.2019
Jeremy
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 28.2.2023

Excellent intergration with ClickUp

Very positive. I've used Everhour standalone, integrated with Asana and ClickUp and it's the best time tracking platform I've used!

Vorteile

The integration with clickup was intuitive, easy to set up and the immediate syncing between the platforms is impressive. I really like the flexibility of the reporting and the multiple ways you can add time for your daily tasks.

Nachteile

Minor things like sharing reports and problems if I move tasks between projects in ClickUp, they get orphaned in Everhour.

Ähnliche Kategorien