Über Bitrix24

Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher, Workflow-Automatisierung und mehr. Wenn du zu Bitrix24 wechselt, musst du nicht mehr mehrere SaaS-Lösungen abonnieren. Du erhältst alles, was du brauchst, in einem einzigen Flatrate-Paket. Mit über 12 Millionen Nutzern ist Bitrix24 eine beliebte Business-Softwarelösung. Bitrix24 ist eine Client-Management-Lösung, die Unternehmen eine Plattform zur Organisation und Verfolgung von Interaktionen mit potenziellen oder bestehenden Kunden und Partnern bietet. Mit der Software können Nutzer Kundeninteraktionen protokollieren und verwalten, Lead-Daten erfassen und speichern, Verkaufsberichte erstellen und eine Segmentierung von Zielgruppen durchführen. Leads, die von der Website eines Nutzers empfangen werden (z. B. aus einem Bestell- oder Feedbackformular), können direkt in das CRM eingespeist werden. Nutzer können dann Nachrichtenvorlagen erstellen, Einzel- oder Gruppen-E-Mails an Leads und Kontakte senden, Notizen zu Kundeninteraktionen erfassen, Besprechungen planen und Aufgaben zuweisen. Nutzer können personalisierte Rechnungen für Kunden erstellen, indem sie Kundeninformationen automatisch einfügen und die fertigen Rechnungen direkt an die E-Mail-Adresse des Kunden senden. Die Verkaufstrichter-Funktionalität von Bitrix24 bietet einen Überblick über laufende Verkaufstransaktionen und deren jeweilige Phasen. Mit dem Vertriebs-Dashboard können Vertriebsmitarbeitende sehen, wie viele Geschäfte sie abgeschlossen haben, wie vielen Kunden noch keine Rechnung gestellt wurde und die Bewertung eines Mitarbeitenden im Vergleich zu anderen Mitgliedern des Vertriebsteams einsehen.
Bitrix24 Software - 1
Bitrix24 Software - 2
Bitrix24 Software - 3
Bitrix24 Software - 4
Bitrix24 Software - 5
Bitrix24 Video
Bitrix24 Software - 1 - Vorschau
Bitrix24 Software - 2 - Vorschau
Bitrix24 Software - 3 - Vorschau
Bitrix24 Software - 4 - Vorschau
Bitrix24 Software - 5 - Vorschau

Bitrix24 Preis

Bitrix24 bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Bitrix24 ist ab € 61,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
€ 61,00/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Bitrix24

Quick Base ist eine Low-Code-Anwendungsentwicklungsplattform, mit der Unternehmen Informationen, Personen und Workflows...
Jira Software ist ein Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams zum Planen, Verfolgen und Freigeben von Software...

Microsoft Teams

Microsoft Teams ist eine cloudbasierte Gruppenchatlösung, mit der Teams an Dokumenten zusammenarbeiten können. Zu den...
ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und...
Trello ist ein visuelles Kollaborations-Tool zur Planung von Aufgaben und Projekten. Obwohl die Lösung für gewöhnlich...

HubSpot CRM

Mit seiner cloudbasierten CRM-Plattform hilft HubSpot CRM Unternehmen jeder Größe, Leads zu verfolgen und zu pflegen...

Bitrix24 Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Funktionalität
4,2
Bedienkomfort
3,9
Kundenbetreuung
3,9
Sabina
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 25.12.2022

Hilfreiche Software

Insgesamt ist Bitrix24 super für Mitarbeiter, aber auch um Leads für den Vertriebschannel aufzubauen. Man kann mit dieser Software bis ins kleinste Detail alles dokumentieren, planen und verfolgen.

Vorteile

Am besten fand ich die direkte und schnelle Möglichkeit, mit dem Team in Kontakt zu kommen. Über die Chatfunktion und einen Überblick auf der rechten Seite kann man seine Kollegen schnell finden und anschreiben, telefonieren oder mit ihnen einen Videocall durchführen. So sind dringende Sachen schnell geklärt. Fast wie im Büro vor Ort. Als virtuelle Variante definitiv zu empfehlen. Was mir noch gut gefallen hat, war die Erstellung der Aufgaben. Es ging nichts mehr unter. Die Aufgaben kann man sogar in Teilaufgaben einteilen. Das ist ein großer Vorteil bei der Zielerreichung.

Nachteile

Per App kann man sich auch Sprachnachrichten schicken. Leider nicht über die PC-Version. Das fehlt definitiv, wenn man weder telefonieren noch tippen möchte. Ich wünsche mir zudem eine Möglichkeit, für Kollegen einen Abwesenheitstext sichtbar unter meinem Bild anzuzeigen oder eine Pushnachricht. Es kam häufig vor, dass ich als beschäftigt oder abwesend angezeigt wurde, es aber niemand wahrgenommen hat. Diese Funktion würde ich mir etwas präsenter wünschen.

René
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 23.5.2023

super CRM-Tool mit vielen Funktionen

sehr gut

Vorteile

Flexibilität und Anpassbarkeit, viele Funktionen und Updates. Der schnelle Support über Chat.

Nachteile

Die Auswertungen/Geschäftsanalytik ist nicht durchschaubar, Bitrix verfolgt hier eigene Sichtweisen, die nicht mit den Sichtweisen eines Unternehmens einhergehen müssen. Leider können diese nicht angepasst werden und führen zu "Falschaussagen".Unsere Kollegen findend das Tool teilweise überfrachtet, da in der Cloud wenig vom Administrator "vorgegeben" werden kann.

Maximiliano
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.2.2023

Tolle Software zur Teamführung

Vorteile

Übersichtliche Darstellung und einfache Handhabung mit veilen Möglichkeiten zur Team Steuerung.

Nachteile

Im Feed einige kleine Bugs bei der Erstellung von Feeds per Copy and Paste.

Lukas
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 6.1.2023

Helferlein.

Vorteile

Das einfache Zeiterfassen und Task Management.

Nachteile

Nach Zeitumstellung die verschobenen Zeiteinträge.

Jasmin
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 20.1.2023

Unübersichtliche Handhabung der einzelnen Tools.

Fand die Nutzung eher kompliziert.

Vorteile

Zugriff für mehrere Nutzer ist relativ einfach und gut zu handeln.

Nachteile

Zeitliche Anordnung verschiedener Aufgaben ist relativ unübersichtlich und schwer zu überblicken.

Ähnliche Kategorien