4,5
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,5
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über ChannelEngine

ChannelEngine bietet eine robuste Marktplatz-Management-Suite, die den weltweiten Verkauf auf Marktplätzen und in Vertriebskanälen ermöglicht. Diese nutzerfreundliche und sofort einsatzbereite Lösung reduziert die Komplexität des internationalen Vertriebs und lässt sich problemlos in bestehende Systeme integrieren, was zu umfangreichen Erkenntnissen führt. Marken und Einzelhändler können Millionen von Neukunden erreichen und von einem florierenden Partnernetzwerk profitieren, um auf Marktplätzen mehr und besser zu verkaufen. Das Unternehmen verfügt bereits über eine internationale Präsenz (mit Niederlassungen in Leiden, München, Dubai, Singapur, Melbourne, New York und Toronto). Das Know-how: Mit über 17 Jahren Erfahrung im Bereich der E-Commerce-Integration bietet diese leistungsgesteuerte Lösung eine nutzerfreundliche Plattform und einen 24/7-Service für beispiellose Zuverlässigkeit und Sicherheit. Der Anbieter befasst sich mit der Minimierung von Ausfallzeiten und Betriebsunterbrechungen und ist stolz darauf, einen herausragenden Service mit 24/7-Kundenbetreuung zu bieten. Die Reichweite: ChannelEngine ermöglicht den Verkauf von mehr als sechs Millionen Produkten von 8.100 Marken auf über 250 Marktplätzen und Vertriebskanälen, von internationalen Marktplätzen über B2C-Websites, Shopping-Apps und In-Store-Portale bis hin zu Drop-Shipment-Partnerschaften.
ChannelEngine Software - 1
ChannelEngine Software - 2
ChannelEngine Software - 3
ChannelEngine Software - 4
ChannelEngine Software - 5
ChannelEngine Video
ChannelEngine Software - 1 - Vorschau
ChannelEngine Software - 2 - Vorschau
ChannelEngine Software - 3 - Vorschau
ChannelEngine Software - 4 - Vorschau
ChannelEngine Software - 5 - Vorschau

ChannelEngine Preis

ChannelEngine bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für ChannelEngine

ChannelEngine Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionalität
4,3
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
4,4
Patrick
  • Branche: Groߟhandel
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 27.3.2023

Intuitives Tool, um Produkte auf vielen versch. Marktplätzen zu platzieren und Aufträge...

Vorteile

Es ist sehr einfach neue Marktplätze über Channelengine anzubinden. Die Entwicklung der individuellen Schnittstellen (Produktdaten, Angebotsdaten, Bestelldaten etc.) zu den Marktplätzen wird von Channelengine übernommen, sodass selbst nur sehr geringe Entwicklerkosten für Anbindungen aufgewendet werden müssen.

Nachteile

Channelengine ist in der Lage sehr viele Daten zu beziehen und grafisch darzutellen. Dennoch ist die Exportfunktion dieser Daten noch ausbaufähig.

Alexander
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 5 001–10 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 22.6.2023

Sell where people shop with ChannelEngine

- Very satisfied - Great team and collaboration- Very much customer-centric, looking for joint growth

Vorteile

- User-friendly UI- Great onboarding experience- Continuous improvements on channel interfaces- Incorporating suggestions, and taking feedback seriously- Adding new features almost every month- Pioneering new channels and geographies

Nachteile

- Beta channels come with quite some child-diseases- Reporting capabilities, notifications, and user roles can be improved

In Betracht gezogene Alternativen

Lengow und ChannelAdvisor

Zuvor genutzte Software

ChannelAdvisor

Gründe für den Wechsel zu ChannelEngine

- International footprint- promising roadmap and eagerness to grow together on new channels and geographies
Marit
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.6.2023

Review

Vorteile

The ease in using the application and the customer support.

Nachteile

We're missing the possibility to chat to our customers in Channel Engine. The customer support now needs to log in to dozens channels to talk to the customers. Another integrator has this function.

Pepijn
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 15.6.2023

Pepijn's review

I use it every day and like the system in general.

Vorteile

Diversity of use of the system. It is integrated in a lot of system I use.

Nachteile

The correctness sometimes. When I refund an order via CE, the portal doens't see it sometimes.

Martijn
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 15.6.2023

Accelerating growth in multiple regions

Thanks to the support of Channel Engine we are now capable of scaling on multiple marketplace at a higher pace.

Vorteile

Channel Engine has been essential in scaling our business on multiple platforms / marketplaces across regions: not only Amazon in the US and EMEA, but also 'local'marketplaces in Germany, The Netherlands and France. Still working on scaling to other platforms, with the full support and engagement of the customer success managers.

Nachteile

US integrations were delayed due to some critical differences between the Euopean and US markets. This is being handled, however, a deeper understanding of the intricate details of the doing business in the US (Tax issues) should have been a known.However, CE-team is adequately following up and setting up a separate test environment for the US market.

Ähnliche Kategorien