4,6
Gesamtbewertung
Bewertungen

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Gesamtbewertung
Bewertungen

Über Openbravo

Openbravo ist eine On-Premise- und cloudbasierte Lösung, die Funktionen wie Finanzen, CRM, Lager, Inventarmanagement und Beschaffung umfasst. Sie bietet Zugriff auf Verkaufsinformationen, mit denen Nutzer Mitarbeiterprovisionen für Verkäufer berechnen können. Die Lösung lässt sich in Anwesenheits- oder Gehaltsabrechnungslösungen integrieren, um Stunden- und Arbeitskosten zu berechnen. Nutzer können die Buchhaltung für Kunden, Lieferanten, Produkte, Zahlungsmethoden oder bestimmte Ereignisse wie Bargelddifferenzen oder Bargeldbewegungen am POS einrichten. Sie können Transaktionsebenendaten automatisch an die allgemeinen Buchhaltungs-, Debitoren- und Kreditorenmodule weitergeben.

Openbravo verwaltet Informationen im Produktionszyklus, von der Modellierung der Prozesspläne des Nutzers bis hin zur Verwaltung von unfertigen Leistungen, Kosten und Qualität. Die Lösung ermöglicht Nutzern die Definition von Eingabe- und Ausgabeprodukten und -mengen für jeden Vorgang, einschließlich Rohstoffe, halbfertiger oder fertiger Produkte.

Openbravo bedient mehrere Branchen, einschließlich Vertrieb, professionelle Dienstleistungen, Herstellung, Lebensmittel, Getränke und mehr. Support gibt es per Telefon und E-Mail.

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Openbravo Preis

Openbravo bietet keine Gratisversion. Die kostenpflichtige Version von Openbravo ist ab € 1,00/Jahr verfügbar.

Startpreis:
€ 1,00/Jahr
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Openbravo

Openbravo Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
Funktionalität
4,7
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
4,6
Gregory
Gregory
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.3.2018

It is a reliable and effective tool

Vorteile

It is great, truly a very useful and reliable tool, its management of reports added to its comfortable and intuitive interface makes it unnecessary to train much of it.
The billing system is user friendly.

Nachteile

I would like you to have the option to change the colors of the system, that the user chooses how the system should look

Craig
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 28.8.2019

Cost Effective, Capable Solution in Retail and Vertical Environments

Openbravo has proved capable in multiple environments, functional, and flexible enough to deal with changing business environments, and business models.

Vorteile

Excellent underlying architecture, with functional modules built on the General Ledger, using a Model Driven Development paradigm.

Very strong in the retail space. HTML 5-based online/offline/mobile-aware front-end, with a rich feature set.

A fully-fledged development environment and training courses enables it to be customised for more niche organisations, without having to reinvent the wheel of Finance, Sales, Procurement and Inventory Management.

Nachteile

Like any ERP (which Openbravo is), there is unavoidable complexity in implementation. Implementing organisations are well-served by having well understood to-be business processes, and consistent and coherent data sets prior to project kick-off.

Verifizierter Rezensent
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 12.2.2018

One of the best ERPs for Retail

Vorteile

Openbravo is a perfect fit for most of the Retail Business. It integrates all the platforms namely Online, Offline & Mobile to provide a seamless experience to the end user. We have partnered with Exceloid - A Consulting company, highly specialized in Openbravo technologies has customized the ERP for our Retail & Apparel Business.

Nachteile

The UI is somewhat not so attractive when compared to other ERPs. Though this can be customized to some extent, nothing like a stock UI redesign.

Maarten
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.7.2017

So easy deployment, so intuitive UI, and amazing value for money.

Operating our company in a very easy but effective way and for a very reasonable price.

Vorteile

State of the art technology, offline-resistent, intuitive user-interface, lean master-data management,

Nachteile

Functional footprint is still growing, but fast :-). Best would be to couple it with your legacy finsancial system so that any local fiscal/legal requirement is covered. They do have already several connectors to diferent legacy systems.

Ajay
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.12.2016

Perfect product for Large & Medium Retailers

Openbravo un-doubt the best product in the market, it has fastest sync rate between ERP and POS Terminal. It has complete Omni-Channel concept and works on any device.
Companies can make all stores server free with this.

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