Über Zoho Desk

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die Vertragsverwaltung und Erstellung von Berichten. Zoho Desk sammelt Interaktionen aus verschiedenen Medien (E-Mail, Telefon, Chat, sozialen Medien, ein Self-Service-Portal, Foren und Formulare) und präsentiert sie an einem Ort. Aufgaben wie Ticketzuweisung, Service-Eskalationen, Benachrichtigungsregeln und zeitbasierte Aktionen können durch Festlegen von Workflowregeln automatisiert werden. Die Lösung bietet anpassbare und geplante Berichte, Zufriedenheitsbewertungen und ein grafisches Dashboard zur Analyse der Kundenzufriedenheit. Die Integration mit Zoho CRM erleichtert die Einspeisung von Kundeninformationen in Tickets, die in Zoho Desk protokolliert werden, sodass Serviceagenten mehr über die Kunden erfahren können. Mit der Lösung können Nutzer auch nutzerdefinierte Änderungen vornehmen, z. B. Registerkarten umbenennen, neue Abteilungen hinzufügen, E-Mail-Vorlagen anpassen, Geschäftszeiten definieren und Hilfeordner hinzufügen. Zoho Desk kann auch in die internen Systeme der Kunden integriert werden.
Zoho Desk Software - 1
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Zoho Desk Video
Zoho Desk Software - 1 - Vorschau
Zoho Desk Software - 2 - Vorschau
Zoho Desk Software - 3 - Vorschau
Zoho Desk Software - 4 - Vorschau
Zoho Desk Software - 5 - Vorschau

Zoho Desk Preis

Zoho Desk bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zoho Desk ist ab € 14,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
€ 14,00/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Zoho Desk

HubSpot Service Hub

HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenservice-Plattform, die für kleine bis große Unternehmen entwickelt...
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-...

Freshservice

Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht,...
Jira Software ist ein Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams zum Planen, Verfolgen und Freigeben von Software...

SurveyMonkey

SurveyMonkey ist ein cloudbasiertes Umfragetool, mit dem Nutzer Umfragen erstellen, senden und analysieren können....

Kaseya VSA

Kaseya VSA ist eine cloudbasierte IT-Management- und Fernüberwachungslösung für Unternehmen jeder Größe und in...

Zoho Desk Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,3
5 reviews of 2 054 Alle Bewertungen anzeigen
Töffel
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.10.2022

Wir sind soweit zufrieden testen gerade

Wir sind soweit sehr zufrieden und für unsere Zwecke ist das eine sehr gute Software

Vorteile

Dass man viele Möglichkeiten hat und sich relativ schnell in die Software einfindet

Nachteile

Die Stimme der anrufaufzeichnung klingt meist etwas Roboter mäßig aber nicht schlimm

Sarah
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.7.2022

The gold standard in customer service!

Invaluable progress has been made in facilitating communication. Helping us more effectively assist and guide customers who have questions or concerns about our offerings. Because of the faster resolution of customer issues, we have also seen a rise of at least 10% in the number of new customers requesting our services.

Vorteile

Currently, we're using the Zoho Desk application to aid our customers and foster deeper connections between our products and services. And in this way, we can speed up the resolution of any issues or complaints our users may have inside the service.

Nachteile

If we were using an issue tracking application, the ability to drag and drop items across categories would be really helpful. To my knowledge, the ability to receive and transmit voice memos has also been introduced. What you propose is novel in the extreme.

Abhishek
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 9.4.2023

Zoho desk review

A cloud-based application called Zoho Desk can handle client enquiries from several channels, including emails, chats, social networks, and phone. To assist agents in handling enquiries and providing prompt and efficient resolutions, it provides capabilities for ticket administration, automation, knowledge bases, reporting, and analytics. Customized analytics and real-time dashboards from Zoho Desk offer information on customer assistance performance that can be used to inform decision-making. It is a well-liked option for small and midsize businesses because of its user-friendly design and reasonable price.

Vorteile

• When you choose to connect everything with his website or application, it offers a straightforward widget code with only a few clicks.• For iOS and Android smartphones, there is an extremely user-friendly specific app for Zoho Desk.• The dashboard interface makes it simple to keep track of every single one of your complaints and agents.• Each ticket may have tags added to it so you can categories and analyze it for problems.• Interacting with consumers through various ways• Cross-departmental teamwork • Handling minute gears and cogs • Automatic ticket assignment

Nachteile

• A key element that is lacking from Zoho Desk is the absence of a desktop application.• The Recent items shortcut icon may have been better positioned just at top header menu rather than the footer.• The footer menu requires larger icons because some of them are difficult to see on smaller displays.• Certain features' functionality depth may seem constrained as prices increase.• The system has to be heavily customized in order to function.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 30.4.2023

Most likely

Vorteile

Sign in and sign out is is user friendly

Nachteile

Document application and ease of use of it

Rahul
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 10.2.2023

A Good ITSM tool - Zoho Desk

It helps in managing assets inventory, ticketing. It increase team efficiency to work with better trackability and meeting of SLA.

Vorteile

Zoho is great ITSM tool. It helps us in manage Assets inventory, ticketing over cloud. It is easy to implement, automate and customizable. It have knowledge base, where you can manage your common IT issues related docs or policies and shared within the team. Reports and statistics are quite good related to others. Announcement feature is also good, where you can announce any IT related maintained or downtime to the organization.

Nachteile

Price is quite high. Zoho have some standard field names with specific values, which can't be deleted or renamed, you have to create again as per your requirement, which creates duplicity. Also there is delay in automated mail alerts.

In Betracht gezogene Alternativen

GLPi und JIRA Service Management

Gründe für den Wechsel zu Zoho Desk

Its having good UI and also customizable as per your requirement to an great extent.

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