QuickBooks Online

4,3
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,3
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über QuickBooks Online

QuickBooks Online ist eine webbasierte Buchhaltungslösung, die sich an einzelne Buchhalter und kleine Unternehmen richtet. Die Lösung hilft unter anderem bei der Kontenabstimmung, der Verfolgung von Ausgaben, der Erstellung von Rechnungen und der Überwachung von Finanzberichten. Mit QuickBooks Online können Nutzer Kreditkartentransaktionen herunterladen und abgleichen. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen auch, wöchentliche Arbeitszeittabellen zu erstellen und Bankeinzahlungen zu verfolgen. Nutzer können Fotos von Rechnungen machen und sie als Ausgabennachweise einreichen oder mit den betroffenen Stakeholdern teilen. Die QuickBooks-Lösung bietet anpassbare Vorlagen, die mit dem Geschäftslogo und den gewünschten Feldern versehen werden können, um Rechnungen und Berichte zu erstellen. Die Lösung hilft auch bei der Erstellung verschiedener Finanzberichte wie Gewinn- und Verlustrechnungen, Bilanzen, Kapitalflussrechnungen und mehr. Unternehmen können die Festlegung von Berechtigungsstufen für verschiedene Personen implementieren, um einen sicheren Zugriff auf Finanzdaten gemäß der Geschäftsrolle zu gewährleisten. QuickBooks Online ermöglicht auch den Import von Daten aus integrierten Anwendungen wie PayPal, American Express und Square. Weitere Funktionen umfassen die Erstellung von Rekrutierungsrechnungen, den Online-Versand von Zahlungsbelegen, die Konfiguration von Regeln für Zahlungserinnerungen und die Überwachung von Forderungen.
QuickBooks Online Software - 1
QuickBooks Online Software - 2
QuickBooks Online Software - 3
QuickBooks Online Software - 4
QuickBooks Online Software - 5
QuickBooks Online Software - 6
QuickBooks Online Video
QuickBooks Online Software - 1 - Vorschau
QuickBooks Online Software - 2 - Vorschau
QuickBooks Online Software - 3 - Vorschau
QuickBooks Online Software - 4 - Vorschau
QuickBooks Online Software - 5 - Vorschau

QuickBooks Online Preis

QuickBooks Online bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von QuickBooks Online ist ab $ 30,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 30,00/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für QuickBooks Online

QuickBooks Online Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Funktionalität
4,2
Bedienkomfort
4,2
Kundenbetreuung
4,0
5 reviews of 6 592 Alle Bewertungen anzeigen
Ella
  • Branche: Musik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 5.6.2021

Bitte verbessern sie diese Software

Die Anwendung ist völlig monströs und beim besten Willen nicht einfach zu bedienen. Sie ist außerordentlich eingeschränkt in dem, was sie tun kann. Die Seite ist nicht wesentlich verbessert. Es scheint, dass seit ein paar Monaten das ganze Programm den Bach runter geht. Habe Sachen verschwinden lassen, alte Datensätze verschwinden lassen und werde ständig sowohl von der Anwendung als auch von der Website gebootet

Vorteile

Quickbooks multipliziert die Kosten für ihre Arbeitsbereich Genie Anpassung und es ist absolut nicht doppelt so groß! Die Organisation, für die ich arbeite, die Quickbooks online nutzt, hat fortschreitende Probleme mit Deals Ladung und setzen weg Mastercard Informationen hatte. Ich denke, sie müssen sich auf ihr Kernstück konzentrieren und sich später um die Dekorationen kümmern.

Nachteile

Ich bin mit der Web-Wiedergabe zufrieden. Sie ist schnell und einfach zu bedienen. Ich liebe das Webformular. Wie dem auch sei, die vielseitige Anwendung ist übermäßig lethargisch. Die im Web erstellte Quittung ist in der Anwendung nicht sofort zugänglich. Ich streiche weiter aus und streiche ein, aber alles ohne Ergebnis. In der Tat, auch die Quittung nicht zeigen, bis in einem Zustand der Harmonie, um das Web. Da ich die gleichen Login-Zertifikate für Web und Anwendung verwende, warum sollten Sie nicht in der Lage sein, den Datensatz abzugleichen. Das spart eine Menge Zeit. Das Hinzufügen eines Clients in der Applikation ist ebenfalls ein mühsamer Teil in der App

Barbara
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 27.3.2023

Excellente Software

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich nutze es für die Buchhaltung und mein Assistent überprüft in regelmäßigen Abständen meine Buchungen.

Vorteile

Es ist sehr einfach zu bedienen und man kann wirklich nichts falsch machen mit dieser Software. Technische Schwierigkeiten hatte ich während meiner Nutzungszeit keine.

Nachteile

Ich bin ein glücklicher QuickBooks-Benutzer und habe nichts Negatives zu berichten.

Nae
Nae
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.5.2024

We love quickbooks for our small business!

It’s been a great experience for many years since we’ve been in business.

Vorteile

Quickbooks is super user friendly. I am not very tech savvy, but I’m able to keep up with my books fairly easily.

I like that you can easily integrate a professional accountant into your quickbooks if needed.

Nachteile

Some language can be confusing. Reconciliation of the books can be confusing to do alone.

kgomotso
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.5.2024

QuickBook - The best of the best

My overall experience with QuickBooks Online has been overwhelmingly positive. I've been able to streamline my financial management, automate many tasks, and gain valuable insights into my business's performance. The software has been reliable and easy to use, with frequent updates and improvements that keep it fresh and relevant. Overall, I've found QuickBooks Online to be a valuable tool that has helped me grow and succeed in my business.

Vorteile

I liked the ease of use and intuitive interface of QuickBooks Online. It was incredibly easy to set up and start using, even for a small business owner with limited accounting experience. I also appreciated the seamless integration with other tools and apps, making it easy to track expenses and stay organized. Overall, QuickBooks Online has been a game-changer for my business, allowing me to focus on growth and development rather than getting bogged down in administrative tasks.

Nachteile

Nothing really. I found everything to be easy to use.

Michael
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 24.4.2024

Staggeringly bad unresolved security issue

Vorteile

The ability to keep my books in one place along with payroll.

Nachteile

Everything is overly complicated. Payroll doesn't integrate nicely with accounting, and it always seems a pain to run payroll. More importantly, I've been dealing with a payroll issue for about six months, where QBO is sending an email to a completely unrelated person at an email address I've never seen before. I have spent literally hours on support trying to resolve it. The last several times, they claim it's resolved, but it isn't. The user they're emailing our sensitive company information to is another Intuit user who uses the same accountant that we use, but has ZERO connection to our business. It's embarrassing that a company holding so much sensitive information can't manage to resolve this issue. I'd switch to a different solution in a heartbeat if I could find something that did everything we need it to do.

In Betracht gezogene Alternativen

Xero

Gründe für den Wechsel zu QuickBooks Online

I thought it would be easier for my accountant, and it has the suite of products that we do need for our business.

Ähnliche Kategorien