Über ConnectWise Control

ConnectWise Control ist eine cloudbasierte Betriebsmanagementlösung, mit der technisches Personal Fernunterstützung bieten, Fernzugriff erhalten und Fernsitzungen durchführen kann. Die Lösung fungiert als Treffpunkt für technisches Personal und Kunden, sodass diese ohne Telefon- oder Chat-Sitzungen Lösungen bekommen können. Die Fernunterstützung der Lösung ermöglicht es Nutzern, Geräte, Server oder Arbeitsstationen per Fernzugriff anzuzeigen und zu steuern. Nutzer können Sitzungen über ein anpassbares und individuell gestaltbares zentrales Bedienfeld erstellen und verwalten. Mit dem Fernzugriff von ConnectWise Control können Nutzer auf unbeaufsichtigte Server oder Computer zugreifen und diese steuern. Dieses Modell hilft Nutzern, Programme auf Kundencomputern zu installieren und Updates auszuführen, ohne dass manuell aktivierte Verbindungen erforderlich sind. Mit der Funktion für Fernsitzungen und Präsentationen von ConnectWise Control können Nutzer ihren Bildschirm mit einer oder mehreren Personen teilen. Nutzer können mit Teammitgliedern zusammenarbeiten, Projektaktualisierungen bereitstellen sowie Schulungen und Präsentationen durchführen. Mit ConnectWise Control können Vortragende ihren Bildschirm mit dem Publikum teilen. Die Lösung umfasst auch eine mobile App für Android- und iOS-Geräte. ConnectWise Control ist im Rahmen eines Jahresabonnements verfügbar und umfasst Support per Telefon.
ConnectWise Control Software - 1
ConnectWise Control Software - 2
ConnectWise Control Software - 3
ConnectWise Control Software - 4
ConnectWise Control Software - 5
ConnectWise Control Software - 6
ConnectWise Control Video
ConnectWise Control Software - 1 - Vorschau
ConnectWise Control Software - 2 - Vorschau
ConnectWise Control Software - 3 - Vorschau
ConnectWise Control Software - 4 - Vorschau
ConnectWise Control Software - 5 - Vorschau

ConnectWise Control Preis

ConnectWise Control bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ConnectWise Control ist ab $ 29,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 29,00/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für ConnectWise Control

Zoho Assist

Zoho Assist ist eine cloudbasierte Remote-Support-Software, die für Unternehmen jeder Größe entwickelt wurde. Die...

GoTo Webinar

GoToWebinar ist ein Webinar- und Webcast-Tool, das Unternehmen aller Größenordnungen bei der Verwaltung von Online-Konfe...
ISL Online ist eine Remote-Support-Lösung für praktisch alle Industriezweige, einschließlich Gesundheitswesen,...

VNC Connect

Unter Verwendung der Cloud oder durch LAN- (Local Area Network)-Aktivitäten können Unternehmen mit VNC Connect Dateien...

Splashtop Remote Support

Splashtop ist eine Remote-Support-Lösung für Managed-Services-Anbieter, IT-Experten und Helpdesk-Mitarbeiter. Sie...
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den...

ConnectWise Control Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,4
5 reviews of 1 867 Alle Bewertungen anzeigen
Jeev
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.7.2019

If you value your time and energy, use this software

I use this software on a daily basis to keep IT operations within my organization running like a well-oiled machine. Our pharmacies are very remote and the ease of deployment makes it a breeze to troubleshoot any machine located anywhere from anywhere.

Vorteile

ConnectWise Control was incredibly easy to implement, and is very powerful. It comes with so many tools and features that are invaluable and solve complex problems very simply.

Nachteile

No cons really. Any features and updates or nice-to-have's are added by their development team in subsequent updates, and they really do listen to their user base.

Jonathan
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 31.8.2021

A lot of value for dollar with ConnectWise Control

Overall ConnectWise Control has been easy to deploy and use. Initially we were hesitant to add our servers to a remote support tool like ConnectWise Control or TeamViewer, but this tool has made remote server administration much simpler.

Vorteile

ConnectWise Control has a great web view that allows us to quickly find the computer/server we're looking for. We can run standard command line and PowerShell commands through the web interface to quickly gather information or troubleshoot a user's computer without impacting the user experience. The screen share is very fast and reliable and often preferred over Remote Desktop sessions. It's also very nice to be able to switch between user sessions on the computer, like when interacting with a Remote Desktop server and needing to assist a specific user on the Remote Desktop server.

Nachteile

The software doesn't fully integrate with Microsoft Endpoint Manager, the only software that does is TeamViewer.

Ashwin
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 17.2.2023

Multitasking tool

Vorteile

I have used the product for multiple purposes like ticketing, remote service and patching. we good product.

Nachteile

Nothing much to specify in particular. It works fine.

Tyler
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 2.2.2023

Decent product, but there are better out there

Vorteile

Connectwise control is a good product, but there are better out there for the cost with more features.

Nachteile

Clunky, often disconnects and reconnects

Bongani
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 24.12.2022

Personal Experience with ConnectWise Control

It saves me travelling costs as I don't have to be on site to repair or provide support to my clients, thus saving me money and time.

Vorteile

Controller meetings start rapidly.Specialist establishments rush to finish.On premise server refreshes rush to finish, commonly in under 10 minutes.Impromptu help meetings are natural and simple to begin

Nachteile

the controller task bar bugs out more than it ought towhile doing a far off meeting from the help tab, possibly a few times it prompts for adminstrator access when this entrance is required. more often than not it simply dark screen when UAC input is required.it doesn't scale well when multiple screens are engaged with a far off meeting

In Betracht gezogene Alternativen

RemotePC, Splashtop Business Access und VNC Connect

Gründe für den Wechsel zu ConnectWise Control

I chose it because of its rating, reviews as well as price. It is very competitive and affordable for me personally.

Ähnliche Kategorien