Über Twilio Flex

Twilio Flex ist eine vollständig programmierbare cloudbasierte Kontaktcenter-Plattform, die Unternehmen vollständige Kontrolle über das Kontaktcenter-Erlebnis bietet. Mit Twilio Flex können Unternehmen eine Omnichannel-Kontaktcenter-Plattform bereitstellen und jedes Erlebniselement an die individuellen Anforderungen des Unternehmens anpassen, einschließlich der Agentenschnittstelle, der Kommunikationskanäle, des Interaktionsroutings und der Berichterstattung. Zu den Hauptfunktionen gehören Voicemail, Anklopfen, Rückrufe, ausgehende Anrufe, direkte Anrufweiterleitung, Anrufweiterleitung nach Rücksprache, Anrufbeantworter-Erkennung, Datenrückrufe, interner Chat, Kennzeichen für Unterstützung, Routing-Konfiguration und Warnmeldungen, Gesprächsaufzeichnung, Marktplatzanalyse, Desktop-Analyse, Berichterstattung, Konversationsplayer, WFO (Workforce Optimization), anpassbare Verlaufsberichte, Stichwortsuche und Transkription von Aufzeichnungen in Echtzeit. Die Twilio Flex-Plattform integriert Daten in jeden Kanal, in jedes CRM-System (Customer Relationship Management), in jede Datenquelle oder Komponente und in nutzerdefinierte Widgets.
Twilio Flex Software - 1
Twilio Flex Software - 2
Twilio Flex Software - 3
Twilio Flex Software - 4
Twilio Flex Software - 1 - Vorschau
Twilio Flex Software - 2 - Vorschau
Twilio Flex Software - 3 - Vorschau
Twilio Flex Software - 4 - Vorschau

Twilio Flex Preis

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Twilio Flex

Talkdesk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kundenzufriedenheit verbessern und gleichzeit...
Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter....
CloudTalk ist eine Verwaltungslösung für Kontaktcenter, die es Unternehmen ermöglicht, die Kommunikation mit Teams und...

Call Center Studio

AloTech ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die Funktionen wie Sprachaufzeichnung, Sprachanalyse, prädiktiven...

Zendesk Suite

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...
Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein...

Twilio Flex Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5
4 reviews of 4
Jonel
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.11.2022

Twilio Feedback

Just wanna rate it 10/10! Thanks to the developers.

Vorteile

Twilio has been our partner for our daily lives in work. What I love the most about this software is that this has the capability of pulling up a report depends on what we need by creating our own dashboard in "Analyze" tab.

Nachteile

Nothing so far! Everything we need is in this software. We can make our own dashboard and that's the best that it has! Kudos!

Ernesto
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.11.2022

Force at work

Vorteile

It makes our monitoring easier and also keeps us updated to our volumes

Nachteile

None so far, if there will be will keep you posted

Shella Camille
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 18.11.2022

accurate , smooth and very straightforward.

Excellent

Vorteile

Easy to use, convenient and very user friendly.

Nachteile

None, because your products are awesome. It provides appropriate and accurate data.

Marianne
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.11.2022

Great

It is really accessible and convenient as all that we need for our daily task is in Twilio Flex.

Vorteile

On a daily basis, we normally do a monitoring of queues in order for us to have a balance staffing.

Nachteile

None so far as I don't see anything that causes a problem while using Twilio Flex

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