Über Bindy

Bindy wurde für Einzelhändler mit mehreren Einheiten, Hersteller, Apotheken und Gastronomiebetriebe entwickelt und ist eine Cloud-basierte Plattform, die dabei hilft, Inspektionsabläufe zu rationalisieren, Probleme zu identifizieren und Korrekturmaßnahmen zuzuweisen, um die Einhaltung von Markenstandards sicherzustellen. Administratoren können Besuche in einem Kalender planen und anpassbare Inspektionschecklisten oder Formulare erstellen, um Daten von Standorten zu sammeln und ihnen Anhänge als Referenz hinzuzufügen. Zu den Hauptfunktionen von Bindy gehören Audit-Management, Ursachenanalyse, Datenvisualisierung, Aufgabenverwaltung, Zusammenarbeit und mehr. Die Software ermöglicht es Managern, automatisch Aktionspläne mit identifizierten nicht konformen Elementen zu erstellen und Benutzer für jede Aufgabe zu benennen, um Problemlösungsprozesse zu rationalisieren. Darüber hinaus ermöglicht die integrierte Überwachungsfunktion den Vorgesetzten, sich anzumelden und den Arbeitsfortschritt teamübergreifend zu überprüfen, um ausstehende Aufgaben anzuzeigen. Bindy bietet eine API, die es Unternehmen ermöglicht, die Plattform mit verschiedenen Datenexportanwendungen von Drittanbietern zu integrieren. Die Preise sind für monatliche Abonnements verfügbar und der Support wird über FAQs, E-Mail, Telefon und andere Online-Maßnahmen erweitert.
Bindy Software - 1
Bindy Software - 2
Bindy Software - 3
Bindy Software - 4
Bindy Software - 5
Bindy Video
Bindy Software - 1 - Vorschau
Bindy Software - 2 - Vorschau
Bindy Software - 3 - Vorschau
Bindy Software - 4 - Vorschau
Bindy Software - 5 - Vorschau

Bindy Preis

Bindy bietet eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Bindy ist ab € 99,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
€ 99,00/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Bindy

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Bindy Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionalität
4,3
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
5
4 reviews of 4
curtis
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 27.1.2023

New User

in my infancy but so far looks like it will do the job for now as we grow we may need something that has the ability to do what we need

Vorteile

the ability to look at national numbers

Nachteile

that it cannot tie a score to a risk level example 85 points or higher low risk 70-84 points medium risk below 70 high risk

Antwort von Bindy

What a great idea! Tying a risk level (or other customer-defined classification) to a score is a great idea. This was discussed and approved for development. Expect to see it in production in the coming weeks. Thank you for the insight.

Beantwortet am 1.2.2023
Thierry
  • Branche: Supermärkte
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.4.2023

Un outil qui nous permet d'augmenter l'excellence opérationnelle de notre réseau de magasins

Nous utilisons Bindy depuis 2016 et apprécions les développements faits tout au long de ces années pour rendre l'outil toujours plus efficace. Le support est également à souligner.

Vorteile

L'outil permet une autonomie complète de ses administrateurs. Les formulaires sont créés facilement et sont paramétrables pour ne cibler que certains profils ou pour s'activer et se désactiver à une date précise. Bindy propose de nombreux rapports permettant une analyse et facilitant la prise de décisions. Le rapport qualité/prix est excellent en comparaison d'outils similaires. Le support est très présent et très réactif.

Nachteile

Notre entreprise utilise exclusivement les outils 'Google Suite' et l'outil Bindy utilise largement MS Excel demandant quelques manipulations à l'administrateur lors des chargements de masse ou lors de la génération de rapports. Cet inconvénient est cependant invisible pour l'utilisateur. L'utilisation de l'outil est possible offline, mais demande une manipulation (trop) complexe pour l'utilisateur.

Antwort von Bindy

Thank you for your review Thierry. We appreciate the feedback and insights.

Beantwortet am 25.4.2023
Jerry
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 8.5.2023

Bindy - Great and Always Improving!

We love Bindy and it would be difficult to continue our organizational growth and improvement without it.

Vorteile

Easy to use interface, more features all the time. Great tech support.

Nachteile

The roles and permissions do not match our business model.

Antwort von Bindy

Thank you for your review Jerry and your comments about Bindy being easy to use and continually improving. Regarding roles and permissions, did you know that roles can be renamed and permissions can be set at the form level (which gives you complete workflow control)? Kindly reach out to Support and they will gladly jump on a call to point you in the right direction. Thanks again.

Beantwortet am 11.5.2023
Lisa
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.2.2023

User Friendly

Compliance and Consistency is crucial to a franchise system, Bindy has made it possible for me to feel like I am walking into any of my locations in person, rather than through software.

Vorteile

I do not have a technical software background. This system is easy to use.

Nachteile

There are so many features I never feel like I am utilizing the system to the extent I could be.

Antwort von Bindy

Thank you for your review Lisa. Being called easy-to-use is the greatest compliment. We work very hard to make Bindy powerful yet easy-to-use for head office and the field.

Beantwortet am 12.4.2023

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