Über Centric PLM

Centric Software ist eine PLM-Lösung (Product Lifecycle Management) speziell für Mode-, Luxus-, Schuh-, Einzelhandels-, Outdoor-, Konsumgüter-, Wohn- und Einrichtungsunternehmen sowie Fertigungsbetriebe. Centric PLM fördert die unternehmensweite Zusammenarbeit und die Orchestrierung der Lieferkette. Das führt zu kürzeren Markteinführungszeiten, geringeren Kosten, mehr Produktinnovationen, besserer Produktqualität und zufriedenen Mitarbeitenden. Centric PLM stellt eine verwertbare Quelle der Wahrheit bereit. Diese cloudbasierte (SaaS), sofort einsatzbereite Technologie aus dem Silicon Valley garantiert niedrige Vorlaufkosten und erfordert keine zusätzliche Hardware oder IT-Ressourcen. Die Agile DeploymentSM Methodik von Centric Software verringert die Implementierungszeit und -kosten erheblich. Centric PLM wurde für Unternehmen aller Größenordnungen entwickelt, von Unternehmen mit einem Umsatz von über 1 Mrd. US-Dollar bis hin zu kleinen und mittelständischen Unternehmen. So können Unternehmen jeder Größe von kürzeren Markteinführungszeiten und optimierten Verfahren profitieren. Zu den wichtigsten Innovationen von Centric PLM gehören die branchenweit einzige Mobile-App-Suite mit mehr als 15 Apps, die hochskalierte Skyline-Architektur, die mehr als 10.000 Nutzer unterstützt, und ein jahrelanger Bestand an aktiven Daten. Centric Software bietet außerdem eine Reihe innovativer digitaler Touchboards an, die Einkauf, Merchandising und Design revolutionieren. Centric lässt sich mit verschiedenen Geschäftssystemen wie unter anderem ERP (Enterprise Resource Planning), DIM (Distributed Information Management), DAM (Digital Asset Management) und 3D/2D-Designsystemen verbinden. Alle neuen Features und Funktionen sind marktorientiert und werden gemeinsam mit der Kundschaft von Centric entwickelt.
Centric PLM Software - 1
Centric PLM Software - 2
Centric PLM Software - 3
Centric PLM Video
Centric PLM Software - 1 - Vorschau
Centric PLM Software - 2 - Vorschau
Centric PLM Software - 3 - Vorschau

Centric PLM Preis

Centric PLM bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Centric PLM

Centric PLM Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3,7
Kundenbetreuung
5
3 reviews of 3
Andrea
Andrea
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.1.2018

A great PLM system for all kinds of products.

Vorteile

Once learned, really easy to make small updates on your own without spending more money with the support team. Really inclusive to all types of products.

Nachteile

Can be tough to learn, there are so many places to get lost in the system. Places that need customized can be tough to get linked to all other fields needed if not realized up front.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Groߟhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 22.4.2019

Centric PLM

We have multiple brands running in our instance of Centric. It is nice to have one spot where all of our team can work out of to create product.

Vorteile

We like what we've been able to build the program in to. Their support is also good.

Nachteile

The program is pretty spendy. As customizations are added, the cost to maintain goes up.

Louise
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 21.1.2022

Middle of the road

We were working to find a way to use Centric as a tracking document, something that could auto fill the dates of when tasks within the development life cycle of the style were completed. It needed to update in real time and pull dates as they were happening. The closest we could get to that was to run various reports. But, it wasn't exactly what we needed it to do.

Vorteile

This software was OK, but not the best out there. It was easy enough to learn and to train junior team members to use. I especially liked to sales reps and found them to be very quick to respond and helpful when it came to questions and ways to use the system more efficiently.

Nachteile

It does the job, but is a little clunky. It seems slightly outdated. It also takes an extremely long time to PFD a tech pack.

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