Über Verizon Connect

Verizon Connect Reveal ist eine cloudbasierte Plattform für elektronisches Protokollierungsgerät (ELD (Electronic Logging Device)) und Flottenmanagement, die GPS-Flottenverfolgung bietet, damit Unternehmen einen 360-Grad-Überblick über alle Flottenmanagementvorgänge erhalten. Hochauflösende Karten mit intelligentem Clustering helfen Unternehmen, Kraftstoffkosten zu verwalten, genaue ETAs (Estimated Time of Arrival) bereitzustellen, Geräte mit Ressourcennachverfolgung im Auge zu behalten und eine mobile Belegschaft mit Fahrzeug-Tracking zu überwachen. Verizon Connect Reveal umfasst GPS-Tracking, hochauflösende Karten, Kraftstoffverbrauchsmanagement, Ressourcennachverfolgung, anpassbare Dashboards, Leistungsanalysen und mehr. Mit der integrierten Flottenverfolgung können Flottenbetreiber alle Fahrer auf einer Karte anzeigen und automatisch Fahrverhalten wie scharfes Bremsen, schnelles Anfahren, hartes Anfahren und weiteren Fahrzeugmissbrauch erkennen. Die Verizon Connect Reveal-Plattform sendet Echtzeit-Push-Benachrichtigungen, um Disponenten und Vorgesetzte über gefährliches Fahrerverhalten zu informieren. Als ELD-Lösung bietet Verizon Connect Reveal mobile Funktionen über eine iOS- und Android-App für Fahrer, um die Leistung und Produktivität über jedes Smartphone zu verfolgen. Sobald sich die Fahrer angemeldet haben, können sie die Fahrzeuge in der Nähe anzeigen und Aufträge erhalten. Jeder Fahrer kann geplante Stopps und ein elektronisches Protokoll anzeigen, um zu sehen, wie sie mit anderen Fahrern verglichen werden, indem Metriken wie die Anzahl der Stopps, Leerlauf und Geschwindigkeit verwendet werden. Die mobile Verizon ELD-App bietet eine umfassende Navigation durch die Integration von Google Maps. Verizon Connect Reveal bietet 24/7-App-Support, Installationsunterstützung und ELD-Konformität mit FMCSA (Federal Motor Carrier Safety Admistration).
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Verizon Connect Software - 2
Verizon Connect Software - 3
Verizon Connect Software - 1 - Vorschau
Verizon Connect Software - 2 - Vorschau
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Verizon Connect Preis

Verizon Connect bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Verizon Connect

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Verizon Connect Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
2,8
Funktionalität
3,2
Bedienkomfort
3,4
Kundenbetreuung
2,7
Samet
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
0

1
Bewertet am 13.5.2021

SCHLECHTER SERVICE!, PREISE ÜBERTEUERT, FINGER WEG VON VERIZON!!!!

Vorteile

Also die APP Reveal ist Verizon gut gelungen.

Nachteile

Am System meckere ich gar nicht... der Service ist sowas von schlecht, ich finde dafür keine Worte. Ich bin seit 16 Jahren in der Branche tätig und habe mit einigen Unternehmen zusammengearbeitet aber noch nie, hatte ich ein Unternehmen wie Verizon. Gefühlt 7 von 10 Mitarbeiter beherrschen die deutsche Sprache nicht. Wenn man ein Problem hat, ist man aufgeschmissen.

Beispiel: Ein Fahrzeug von uns, wurde vom Verizon Techniker nicht korrekt angeschlossen, was passieren kann.. vollkommen ok. Das Fahrzeug zeigt während der Fahrt öfters an, das er im Abschleppmodus ist. Das bedeutet, wenn mal das Fahrzeug wirklich gestohlen werden sollte und gerade Abgeschleppt wird, können wir es nicht nachvollziehen. Ich warte nun seit über 1 Jahr!!!!! Das ein Techniker vorbei kommt und sich das anschaut oder das wie versprochen Verizon mir die bezahlen monatlichen Raten gutschreibt.

Kannst du vergessen! Ich habe es aufgegeben und das ganze meiner Anwältin überreicht.

DIESE BEWERTUNG HAT AUCH MIT DEM PROBLEM VON DEM EINEN FAHRZEUG NICHTS ZU TUN. DER SERVICE VON VERIZON IST EINFACH GROTTENSCHLECHT! WIR SIND KEINE KLEINEN KUNDEN BEI VERIZON UND HABEN EINE MENGE FAHRZEUGE VERKABELT UND LEUTE, WIR BEKOMMEN NICHT MAL EINEN ANSPRECHPARTNER. DAS SAGT ALLES AUS!

FINGER WEG VON VERIZON!

Rainer
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 23.9.2021

Kundenservice miserabel, falsche Abrechnungen

vor Jahren war die Zusammenarbeit noch gut, im Frühjahr hat ein Mitarbeiter der jetzt nicht mehr da ist weitere Geräte zum Test angeboten, dies hat aber technisch nicht funktioniert, seitdem monatlich falsche Rechnungen, kaum Reaktion, persönlich sind die MA kaum erreichbar, seit einem halben Jahr keine Lösung in Sicht, weiterhin falsche Rechnungen. FINGER WEG!!!

Vorteile

das Produkt ist gut, die Flexibilität per Strom vom Zigarettenanzünder gibt es mittlerweile nicht mehr

Nachteile

mittlerweile müssen die Geräte fest verbaut werden, dadurch nicht mehr flexibel wechselbar

Mirco
  • Branche: Paket- & Frachtlieferung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 2.2.2021

Unseriös

keines mehr

Vorteile

bei verizon Connect ist der Kunde kein König,

Nachteile

sehr unzuverlässig, und nicht ehrlich, gestehen ihre Fehler nicht ein.

Joanne
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.3.2016

Verizon WORK

Stahlman-England, INC began using Verizon WORK in January 2015. The overall program was easy to implement and the Customer Support was beyond expectations! This program was less expensive than all other Service Programs and accomplished a lot more with regard to “real-time”, invoicing, reports, quotes, and customer follow-up. This Program has enhanced our business and the endless features Verizon WORK offers, is still being discovered and incorporated into our business plan

EXCELLENT FOR CONSOLIDATED CLIENT INFORMATION, SERVICE APPOINTMENTS & SCHEDULING, INVOICING, PROFITABILITY, AND DETAILED REPORTS!

Vorteile

• Verizon WORK gives me, as Director of Corporate Operations, essential detailed productivity reports within seconds.

• Instead of needing 2 to 3 different software programs, Verizon WORK alone produces these reports.

• With a click, I have reports of total revenue including breakdown of labor, parts, travel time and actual job duration.

• Our technicians are able to sell more by doing quotes instantly. This exciting, real-time “Quotes” feature allows our office to email these figures within an hour, thereby closing more sales than ever before.

• Verizon WORK has allowed us to streamline and fast-track our paperwork; one-hour tasks are now done in minutes. Verizon WORK enabled our transition from piles of paperwork to next-generation technology.

Nachteile

PRODUCT ENHANCEMENT of certain issues. Example, more than one email address, speed of program when changing on the dashboard.

Glenford
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
1

4
Bewertet am 11.8.2021

Terrible On boarding experience

2 days, hours on the phone, multiple emails, and they have no idea where my equipment is. They did send me a warning that I would be charged $100 per vehicle if I missed my install appointment, but can't tell me how much they will reimbursement for the cost of my staff sitting round waiting.

Vorteile

Hard to say, I can't get the install done.

Nachteile

Customer service is terrible, no follow up, hard to get anyone that will be accountable. Be prepared for long hold times if you have issues.

In Betracht gezogene Alternativen

Samsara

Gründe für den Wechsel zu Verizon Connect

I have verizon fios, thought having to deal with one contractor would benefit me. I was wrong.

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