Über EngageBay CRM

EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen soll, Website-Besuchende zu akquirieren, zu binden und in Kunden zu konvertieren. Die cloudbasierte Plattform ermöglicht es Unternehmen, Marketing-Tools zum Aufbau von Kundenbeziehungen zu nutzen und diese Kunden ein Leben lang an sich zu binden. Zu den Funktionen von EngageBay gehören E-Mail-Marketing, Startseiten, Live-Chat/Helpdesk, Ticketing, Telefonie, Terminplanung, Kontaktverwaltung und mehr. Das Tool verfügt über ein integriertes CRM, mit dem Unternehmen alle Aktivitäten über Kunden, Leads und Geschäfte hinweg verwalten und verfolgen können, während sie die Pipelines durchlaufen. Zusätzlich bietet es Marketingfunktionen für Nutzer, um Leads durch automatisierte E-Mail-Vorlagen, anpassbare Formulare/Pop-ups, Engagement in sozialen Medien und vieles mehr zu generieren. EngageBay ermöglicht es Unternehmen, mithilfe der Zapier- und Xero-Integration die Plattform mit verschiedenen Anwendungen von Dritten wie Salesforce, Intercom, MailChimp, Hubspot und mehr zu verbinden. Die Preise verstehen sich als Monatsabonnement. Support wird über E-Mail, Telefon und Dokumentation geboten.
EngageBay CRM Software - 1
EngageBay CRM Software - 2
EngageBay CRM Software - 3
EngageBay CRM Software - 4
EngageBay CRM Video
EngageBay CRM Software - 1 - Vorschau
EngageBay CRM Software - 2 - Vorschau
EngageBay CRM Software - 3 - Vorschau
EngageBay CRM Software - 4 - Vorschau

EngageBay CRM Preis

EngageBay CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von EngageBay CRM ist ab $ 14,99/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 14,99/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für EngageBay CRM

Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von...
Drip ist eine cloudbasierte E-Mail-Marketinglösung, die Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen wie Marketing...

Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf...

Zoho Marketing Automation

Zoho Marketing Automation ist eine All-in-one-Marketing-Automatisierungssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt,...
Commence CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die sich an kleine und mittlere Unternehmen richtet und ihnen hilft,...
Mailchimp ist ein webbasierter E-Mail-Marketing-Dienst, der Millionen Nutzer hat. Nutzer können mit der Anwendung...

EngageBay CRM Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionalität
4,6
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,9
Edo
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 23.6.2022

Near perfect combination of CRM and Email marketing tools

An interesting and good solution for our needs. The user interface is clear and easy to understand and use. workflow is easy to understand and follow.

Vorteile

It's much simpler when You have a good defined and flexible CRM with an Email marketing tool as one service. CRM is especially good and informative, designed mostly for returning clients.

Nachteile

Email builder should be better. The campaign dashboard is good but can be improved. Technical support is too pushy and offers things and options that are not needed.

In Betracht gezogene Alternativen

Moosend

Gründe für den Wechsel zu EngageBay CRM

Moosend has several good options but they started to make some changes and increase prices.
Amanda
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 25.5.2023

What a platform!!! If you aren't doing it .... you should!

Super impressed for the level of product offerings and and functions for the cost. We are saving 80% on what we were spending on other services.

Vorteile

Easy on boarding and syncing from legacy platform

Nachteile

Some of the formatting features are a bit odd but once you work them out you can get to where you need to be

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud, GetResponse und Omnisend

Warum EngageBay CRM gewählt wurde

Price and function

Gründe für den Wechsel zu EngageBay CRM

Easy onboarding, all in one and no upsells, easy sync from hubspot, price and service. The team were straight on it.
James
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
4

2
Bewertet am 9.2.2023

Engagebay Review

Disappointing tbh! It's not my decision on whether we keep with it so I guess we'll see how it goes over the next couple of months and if some of the issues above can be fixed then that may help keep us onboard.

Vorteile

I've been told it's a lot cheaper than Hubspot and new features are being added all the time - so that's a positive I guess and the support team are helpful/responsive.

Nachteile

Just feels clunky - the synch between emails is hit and miss in terms of how long it takes for them to appear in Ebay - also the fact that against an individual, company, deal you can't just see a complete list of all emails or other updates (from anyone) in one simple date ordered list is really frustrating - I think this is what the "activity" tab is probably trying to do but certainly isn't there yet.It could really do with some quick exports too for where you have got a groups of contacts, companies or deals that you just need to quickly get out into a csv for some other work - perhaps you can do this but it's not obvious Also colleagues have told me the campaigns/broadcast elements are no way near as good as hubspot and also the calendar/task list element needs more work.

Martin
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.2.2023

Awesome all-in-one CRM/Marketing/do-it-all

Very good alternative to much more expensive tools such as Hubspot. New interface is very slick and honestly I don't know why anyone would choose anything else for marketing, contact management, sales pipeline, task management, product catalogue, landing page management, user tracking, emailing tool...

Vorteile

Very simple to use marketing suite, linked with database, automations, repository, sales management... you name it it probably does it.

Nachteile

Task management is a bit weak but they constantly improve.The stats dashbo

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Warum EngageBay CRM gewählt wurde

Monday was not a great CRM, but is an awesome project management tool.

Zuvor genutzte Software

monday.com

Gründe für den Wechsel zu EngageBay CRM

Cheaper and more flexible
Elizabeth
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.5.2023

Excellent, value-for-money alternative to Hubspot and Pardot

It has been extremely positive. I was anticipating a very stressful implementation process, due to experiences I have had with other CRMs in the past. However, it has been very smooth and quick. The CRM has mostly worked perfectly and I'm looking forward to trying some of the features I haven't gotten to yet.

Vorteile

The set-up has been incredibly easy compared to other CRMs I have worked with. It was very easy to import contacts and sync with Hubsport. Also, to sync our Outlook calendars. I also love how intuitive the interface is. The UX is exceptional compared to other CRMs I've used. The marketing campaign features are easy to use with all the features of a MailChimp/Pardot. The customer support has been extremely good, with either immediate answers or fixes within 24 hours, but we've encountered very few issues.

Nachteile

More international payment options would be good - it was a little challenging for a small business from Australia. Also, an automatic save would be helpful. The number of times I had to restart the appointment link process before I realised I need to manually Save every step before moving on to the next!!

Ähnliche Kategorien