Über Deputy

Deputy ist eine cloudbasierte HRM-Lösung (Human Resource Management), die Mitarbeitermanagement- und Planungsfunktionen bereitstellt. Die Dienstplananwendung von Deputy kann Überstunden berechnen und bietet die Möglichkeit, Personaleinsatzpläne zu erstellen. Wenn ein Teammitglied seine Schicht storniert, können Führungskräfte eine Schichtanfrage an den nächsten verfügbaren Angestellten senden und die Schicht zuordnen. Neben Zeit/Anwesenheit und Terminplanung enthält Deputy weitere Funktionen, wie zum Beispiel eine Kommunikationsplattform, die es ermöglicht, Ankündigungen in einem einzigen Raum für alle Angestellten zu generieren. Deputy unterstützt auch die Integration in verschiedene Gehaltsabrechnungsplattformen auf dem Markt und bietet den Nutzern Leistungsmanagementfunktionen. Der Support erfolgt per Telefon sowie über Mitarbeiterhandbücher und andere Onlineressourcen.
Was ist Deputy?

Deputy ist eine All-in-one-Personalmanagementlösung, die Mitarbeitereinsatzplanung, die Verwaltung von Arbeitszeittabellen und die Kommunikation am Arbeitsplatz vereinfacht.


Wie wird Deputy verwendet?

Neue Nutzer erstellen online ein Deputy-Konto und konfigurieren die Einstellungen für Geschäftsstandorte, Bereiche und Mitarbeitende. Über eine webbasierte Oberfläche können Mitarbeitereinsatzpläne erstellt, Zeit/Anwesenheit verwaltet und andere Funktionen genutzt werden. Deputy kann in externe Systeme integriert werden und Arbeitszeittabellen können in Gehaltsabrechnungssoftware exportiert werden.


Wer verwendet Deputy?

Deputy wird von Personalmanagern und Mitarbeitenden von Unternehmen jeder Größe in vielen Branchen wie Gesundheitswesen, Gastgewerbe, Bildung und vielen anderen eingesetzt.


Wie viel kostet Deputy?

Deputy bietet einen kostenlosen Starter-Plan für Unternehmen mit 100 Mitarbeiterschichten pro Monat an. Der Premium-Plan, der unbegrenzte Schichten pro Monat abdeckt, kostet 4,50 $ pro Nutzer und wird monatlich abgerechnet. Kundenspezifische Preise sind für Unternehmen mit mehr als 250 Mitarbeitenden verfügbar.


Bietet Deputy eine App an?

Ja, Deputy verfügt über zwei mobile Apps, eine Mitarbeitereinsatzplanungs-App für Führungskräfte und eine Stempeluhr-App, mit der Mitarbeitende mithilfe von Gesichtserkennung ein- und ausstempeln können. Beide Apps sind sowohl mit iOS- als auch mit Android-Geräten kompatibel.


Deputy Software - 1
Deputy Software - 2
Deputy Software - 3
Deputy Software - 4
Deputy Software - 5
Deputy Software - 6
Deputy Video
Deputy Software - 1 - Vorschau
Deputy Software - 2 - Vorschau
Deputy Software - 3 - Vorschau
Deputy Software - 4 - Vorschau
Deputy Software - 5 - Vorschau

Deputy Preis

Deputy bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Deputy ist ab $ 2,50/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 2,50/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Deputy

Homebase ist eine cloudbasierte Zeiterfassungs- und Planungslösung, die Personalabteilungen bei der Organisation und...
Paycor erstellt HR-Software für Führungskräfte, die etwas bewegen möchten. Die HCM-Plattform (Human Capital Management)...

When I Work

When I Work ist eine cloudbasierte Lösung für die Mitarbeitereinsatzplanung, mit der Unternehmen Zeit und Anwesenheit...

QuickBooks Time

QuickBooks Time ist eine cloudbasierte Zeiterfassungslösung, mit der Unternehmenseigentümer und Führungskräfte das...

Time Tracker

Time Tracker is an employee time and attendance tracking solution designed to simplify employee tracking and reduce...
Manatal ist eine cloudbasierte HRM-Lösung (Human Resources Management), die für Personalvermittlungsagenturen sowie...

Deputy Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionalität
4,4
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,6
5 reviews of 584 Alle Bewertungen anzeigen
Glenda
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.10.2016

Excellent & Easy to Use Time Management System

Our experience with Deputy right from the very beginning has been nothing but fantastic. If you have any questions, they are answered, if you need help you can get it & it is also very cost effective.
We employ about 30 people & work in the Construction Industry. Due to the fact that there are many varied competencies involved in the type of works we do and there is also a number of different locations on any given day, rostering our staff used to be an absolute headache. Since implementing Deputy we have found this task to be completely trouble free. When we add our Employees to Deputy we input all of their relevant "Training" which includes competencies & site inductions which assists us tremendously when choosing who we can roster to the many different daily tasks we undertake. Our industry also requires that hours of work is reported of which is another feature Deputy is of tremendous value for. Not to mention the ease of actually paying our Employees each week via the connection with Xero.

Vorteile

The most helpful feature for us is the "Training" which allows us to know which of our Employees are qualified to undertake different tasks. It is also extremely handy when it comes to paying our wages - no more time sheets !! Once the Employees times have been approved which we try to do on a daily basis, it is just a matter of pushing the button & our payroll in Xero is ready to go. Also the "Scheduling" is wonderful & extremely easy to use.

Nachteile

The Android app doesn't provide as many features as the IPhone app.

Troy
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.7.2019

Deputy is seriously like the sheriff that came in and cleaned up our employee scheduling...

We had employees staying clocked on after shifts milking the clock. We didn't notice it until it was time to run payroll. Now this tells me whenever someone stays on more than 5 minutes past their shift. Or clocks in more than 5 minutes early. 6 stores, 3 shifts a day, it really adds up quickly!

Vorteile

Easy to learn. As the person in charge I not only had to learn this product, but I had to train everyone else on this product. And not just train them, but sell them on why it was better than what we were using. Luckily, Deputy is so complete, it was easy. They haven't forgotten a single step.

Nachteile

I wish it synced with my Google calendar. Only thing missing.

Angel
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.6.2022

Deputy

It's a wonderful product it really helps keep everything on track

Vorteile

It allows the company to clock in and out keep track of their hours check their schedule take time off send messages to everyone as a whole for updated issues within the company

Nachteile

There are none this is a really good app I highly recommend

Lissa
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
0

1
Bewertet am 14.6.2022

What they sold me was not what l got!

Terrible
Waste of valuable money and time.

Vorteile

Sales team in Sydney are good.
Looked easy for my sub contractors to use
Price per user was reasonable

Nachteile

Once you buy the product you speak to overseas people that don’t understand the product or give you different information from the sakes team.
If you need a client database it goes in under location but causes lots of issue’s.
You cant see if the sub contractors have accepted the job you have posted. No confirmation in calendar at all.
Communication is terrible and the product doesn’t do what they sold it to me on. If you are running a services business specifically cleaning be careful. Complete waste of time and money. Btw there geo fencing needs an overhaul.

Edie
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.5.2022

Deputy Review!

Vorteile

What we like most about this software is the ease of clocking in and out and tracking our employees locations.

Nachteile

We like almost everything about Deputy besides how it and ADP integrate. We are still trying to figure out how to connect the two.

Ähnliche Kategorien