Über Wrike

Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für verschiedene Teams. Diese Lösung bietet Gantt-Diagramme, Kalender, Workload-Ansicht für das Ressourcenmanagement, nutzerdefinierte Dashboards und Echtzeit-Updates. Sie ermöglicht die Strukturierung über Ordner, Projekte und Aufgaben sowie eine automatische Zuweisung basierend auf Aufgabenstatus.

Wrike for Marketers ist ein separates Produkt mit maßgeschneiderten Vorlagen, Proofing-Tools und einer Adobe-Erweiterung. Wrike lässt sich in eine Vielzahl von Tools integrieren, darunter Salesforce, Dropbox, Slack und Adobe Creative Cloud, und bietet eine offene API. Wrike eignet sich für Marketing-, Betriebs-, Kreativ- und große bis mittelgroße IT-Teams.

Die Lösung wird pro Nutzer berechnet und ist als monatliches Abonnement erhältlich.

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Wrike Video
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Wrike Preis

Wrike bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Wrike ist ab $ 9,80/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 9,80/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Wrike

ActiveCollab

ActiveCollab ist eine Projektmanagementlösung für Kreativprofis. Das Tool bietet cloudbasierte Abonnements oder eine...

OpenProject

OpenProject ist eine Open-Source-Projektmanagement-Lösung, die Funktionen wie Problemverfolgung, Dokumentenmanagement,...

Zendesk Suite

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...

GoTo Webinar

GoToWebinar ist ein Webinar- und Webcast-Tool, das Unternehmen aller Größenordnungen bei der Verwaltung von Online-Konfe...

Salesforce Sales Cloud

Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen...
Scoro ist eine cloudbasierte Professional-Services-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen unter anderem in den...

Wrike Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Funktionalität
4,2
Bedienkomfort
4,1
Kundenbetreuung
4,3
5 reviews of 2 480 Alle Bewertungen anzeigen
Mohammad
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 27.4.2023

Wrike ist eine tolle Cloud-basierte Projektmanagement-Software

Insgesamt scheint Wrike eine umfangreiche Projektmanagement-Software zu sein, die eine Vielzahl von Funktionen bietet, um Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Projekte zu unterstützen. Es ist jedoch wichtig, die Kosten und Einschränkungen der Plattform zu berücksichtigen, bevor man sich für eine Nutzung entscheidet.

Vorteile

Einfach zu bedienen: Wrike ist eine benutzerfreundliche Plattform mit einer intuitiven Benutzeroberfläche, die es einfach macht, Projekte zu verwalten.Projektmanagement: Wrike bietet eine Vielzahl von Projektmanagementfunktionen, darunter das Zuweisen von Aufgaben, das Verfolgen von Fortschritten, das Planen von Projekten und die Verwaltung von Ressourcen.Integrationen: Wrike kann nahtlos mit anderen Tools und Anwendungen integriert werden, einschließlich CRM-, E-Mail- und Kalenderanwendungen.

Nachteile

Kosten: Wrike ist eine kostenpflichtige Software und kann für kleine Unternehmen mit begrenztem Budget teuer sein.

Uwe
  • Branche: Alternative Medizin
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.1.2023

Insgesamt sehr gute Erfahrung mit Wrike fantastisch.

Vorteile

Wir benutzen Wrike seit Jahren und wir können es anderen jederzeit wärmstens empfehlen. Der Schlüssel zum Finden eines guten PM-Systems liegt darin, eines zu finden, das so funktioniert, wie Sie arbeiten, und Wrike bietet so viele Möglichkeiten

Nachteile

Nachteile können wir so gar nicht finden ist doch toll oder

Simone
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.1.2023

Modernes Projektmanagement

Vorteile

Im Team zu sehen wer was wann macht ist wichtig. Die Berichterstellung ist einfach und klasse

Nachteile

Etwas schwer beim ersten Mal. Aber danach habe ich alles verstanden

Jasmin
  • Branche: Groߟhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 28.12.2022

Langwierige Einführung

Vorteile

Übersichtliches Dashboard zur Aufgabenverfolgung

Nachteile

Für jede Kleinigkeit müssen einzeln Rechte vergeben werden sodass neue Teammitglieder einführen ewig dauert und der Prozess andauernd irgendwo herrscht.

Jasmin
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 12.1.2023

Prima für Projektpläne

Vorteile

Mein Team nutzt es hauptsächlich, um sich einen Überblick über offene Tickets zu verschaffen und direkt zu sehen welche Themen überfällig sind. Beides funktioniert für uns wunderbar.

Nachteile

Die Navigation ist nicht bedienerfreundlich und kostet uns unnötig Zeit.

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