Über Vonage Business Communications

Vonage Business Solutions ist eine cloudbasierte Kommunikationslösung, die sich für kleine und mittelständische Unternehmen eignet. Die Lösung bietet ein geschäftliches Telefonsystem, mit dem Unternehmen ihr VoIP-Telefonsystem mit internetfähigen Geräten verbinden und per Textnachricht, Telefonanruf oder Videokonferenz kommunizieren können. Zu den Kernfunktionen gehören Anrufankündigung und -screening, mehrere Geräte an einer einzigen Nebenstelle, „Nicht stören“-Einstellungen und vieles mehr. Anrufe werden über das Adminportal verwaltet, in dem Accountmanager Anrufaufzeichnungen anhören, Wählbeschränkungen einrichten, die Dashboardsichtbarkeit für Mitarbeitende anpassen und Abrechnungsinformationen anzeigen können. Nutzer können auch über die mobile App von Vonage Business Solutions auf den Dienst zugreifen. Vonage Business Solutions bietet auch Desktop-Plug-ins für die Anpassung des Systems an. Nutzer können zudem ihre Kontakte aus Google, Outlook und CRM-Systemen wie Salesforce integrieren.
Vonage Business Communications Software - 1
Vonage Business Communications Software - 2
Vonage Business Communications Video
Vonage Business Communications Software - 1 - Vorschau
Vonage Business Communications Software - 2 - Vorschau

Vonage Business Communications Preis

Vonage Business Communications bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Vonage Business Communications ist ab $ 19,99/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 19,99/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Vonage Business Communications

Jive Interactive Intranet ist ein Eckpfeiler des modernen digitalen Arbeitsplatzes, ein zentraler Hub für interne...
Twilio ist eine CPaaS-Lösung (Cloud Communication Platform as a Service), die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über...

Google Voice

Google Voice ist ein cloudbasiertes Geschäftstelefonsystem, das Nutzern eine eindeutige Kontaktnummer zur Verfügung...

Zoom Phone

Zoom Phone ist eine VoIP-Lösung, die Unternehmen in den Bereichen Bildung, Finanzen, Gesundheitswesen und Behörden...
Bria ist eine Softphone- und Unified-Communications-Lösung, die von CounterPath entwickelt wurde. Mit Bria können...
CallMiner Eureka ist eine cloudbasierte Sprachanalyselösung, die Kontaktcentern dabei helfen soll, die Kundenerfahrung...

Vonage Business Communications Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
Funktionalität
4,1
Bedienkomfort
4,1
Kundenbetreuung
3,7
Shawn
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 5.8.2021

Simplify Business with a Simple Business VoIP Phone System

Vorteile

Easy to implement.
Easy to manage.
Works great, no hitches, glitches, misses.
Perfect for a Small or Medium Business.
Great value for the money; translate: very inexpensive.
Make your small business come across as a big business.
Smartphone App works great too.

Nachteile

There are MANY 3rd Party Apps that claim to be integrated with Vonage. We didn't have the best of luck using them, to be honest, but they weren't too business critical, so it didn't bother us too much; but it still would be nice to make ZohoCRM or Connectwise work integratedly.

Hadi
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
2

5
Bewertet am 11.6.2022

Vonage review

It has been average. The only bad side is SMS integration and support to it.

Vorteile

It is very easy to use, good interface and easy to be integrated with other tools. The UI/UX is great. Especially when it comes to texting.

Nachteile

Product support. We wanted support for texting and it has been a horrible experience. They have Neximo for the SMS integration and support and the support experience has been horrible. They don't answer the calls or respond timely.

Paulo
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 6.4.2023

Disappointed

Terrible. I wouldn't recommend this service to anyone.

Vorteile

Apparently, they should provide a large range of solutions. But I hadn't the opportunity to explore them, one I was so disappointed with customer service on the very first one.

Nachteile

Customer service is a joke. They kept my money and didn't deliver the service on a technicality.

Bill Laurel
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 17.3.2023

Vonage Business Communications

The setup was quick and easy, and the customer service was excellent. The features are great, with the ability to have multiple lines and have voicemails sent directly to my email. The prices are also very reasonable, and I am very happy with the experience.

Vorteile

Vonage Business Communications provides an inexpensive and dependable option for small and medium-sized businesses and organizations. Their business phone system is designed to make managing your communications easier and worry-free. You can get the same features and capabilities of a conventional office phone system at a much lower cost. The product experience is paramount in determining a business's success, so Vonage is devoted to creating the best user experience, starting with the design.

Nachteile

I haven't found anything that I don't like yet.

Susan
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.2.2021

Only regret is that we didn't upgrade sooner!

I appreciate the high level of customer service and the responsiveness of the team in general. We decided to move from land lines to VoIP and are very happy that we opted to partner with Vonage for the transition. They have been very patient and helpful along the way.

Vorteile

The flexibility of this software is my favorite feature. I mostly work from home, and I can easily make changes for any of our users from the online dashboard, the computer app, or the phone app. The end-users at our office have successfully learned how to navigate the handsets and the online dashboards.

Nachteile

We are still working on our fax numbers. Porting the number from our previous provider has proven difficult.

In Betracht gezogene Alternativen

Jive

Warum Vonage Business Communications gewählt wurde

AT&T Cost, flexibility, customer service

Gründe für den Wechsel zu Vonage Business Communications

Also looked at PanTerra. We chose Vonage because of the initial connection with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]. She was informative, responsive, knowledgeable, and empathetic. Most of the services seemed to be similar with similar prices. We chose Vonage because of [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]. I hope you tell her that.

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