4,7
Gesamtbewertung
Bewertungen

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Zum Anbieter

Über Dialfire

Dialfire ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen bei der Verwaltung und Rationalisierung aller Prozesse für eingehende und ausgehende Anrufe unterstützt. Die Lösung verfügt über einen Predictive Dialer, automatisierte Workflows und Echtzeitanalysefunktionen, mit denen Nutzer alle Telefonkampagnen über eine zentrale Plattform abwickeln können. Zu den wichtigsten Funktionen von Dialfire gehören die Bearbeitung von ausgehenden und eingehenden Anrufen, die Überwachung, Aufzeichnung, Sicherheit und Verwaltung mehrerer Mandanten. Die Lösung bietet Anpassungstools, mit denen Nutzer Kampagnen mit einer unbegrenzten Anzahl von Datenfeldern, nutzerdefiniertem Agentenbildschirm, Anrufer-ID- und „Do not call“-/Robinson-Listen entwerfen können, um die Übereinstimmung mit Markenanforderungen sicherzustellen. Darüber hinaus können Unternehmen jede Kampagne separat verwalten oder die Erstellung von mehrstufigen Kampagnen durch definierte Workflows automatisieren. Dialfire ermöglicht Unternehmen den Import und Export von Daten in Tabellenkalkulationsformaten und integriert die Plattform über eine Anwendungsprogrammierschnittstelle mit Geschäftssystemen oder Webhooks. Das Produkt wird im Rahmen eines Monatsabonnements angeboten und der Support erfolgt per Dokumentation, FAQs und andere Online-Ressourcen.
Dialfire Software - 1
Dialfire Software - 2
Dialfire Software - 3
Dialfire Video
Dialfire Software - 1 - Vorschau
Dialfire Software - 2 - Vorschau
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Dialfire Preis

Dialfire bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Dialfire ist ab € 0,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
€ 0,00/Monat Preisinformationen anzeigen
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Dialfire

Dialfire Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionalität
4,6
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,9
Antje
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 12.5.2022

Professionelle, flexible und transparente Software-Lösung zur Anbindung mehrerer Sub-Callcenter

Wir nutzen Dialfire zur Außendienstterminierung und können so mehrere unterschiedliche Callcenter an das System anbinden. Der große Vorteil ist ein einheitliches System, man kann die einzelnen Center vergleichen und hat alle Ergebnisse gebündelt.

Vorteile

- flexibel anzupassen und zu erweitern
- Anbindung an externe Systeme
- jederzeit und von überall aus sehr einfach zu verwenden

Nachteile

Priorisierungsmöglichkeiten in Abhängigkeit zueinander

Eren
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 22.6.2023

Erstklassige Software

Vorteile

Die Software hat mir sehr viel Arbeit abgenommen! Vor allem der Support ist blitzschnell, zuverlässig und kompetent!

Nachteile

hängt manchmal ein wenig, sodass man die Seite neu laden muss

Patricia
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 1.6.2022

Teylor

Super Support

Vorteile

Preis-Leistung, Support, Nutzungsmöglichkeiten der Steuerung von Kampagnen

Nachteile

anfängliche Probleme mit Schnittstellen zu anderen Programmen / Software

Jacob
Jacob
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.1.2019

Powerful and support is very helpful to setup.

Creating and launching call center to rollup up on our leads and sales is an intimidating task. Dial Fire has all the necessary elements so we can run a high volume contact center for a fraction of the costs and setup headaches. The support and follow up to help set up the system has been super helpful. Thanks for making a great product and providing everything I need to set it up. The impact in our business has already become apparent.

Vorteile

Features, ease, and support... it does everything we would need and more.

Nachteile

There is a learning curve... but it is a powerful software to learn.

Zeynel
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 31.12.2022

Outstanding Efficiency with Dialfire

Overall, our experience with Dialfire has been positive. We appreciate the ease of use and the ability to quickly manage customer outreach campaigns.

Vorteile

Dialfire has been an invaluable asset to our customer service team. It has allowed us to easily manage large customer outreach campaigns, with its intuitive and user-friendly platform. It also provides a great way to track customer interactions, so that our team can quickly identify and address any customer issues.

Nachteile

One downside to Dialfire is that it can be difficult to adjust existing campaigns, as it requires a lot of manual work. Additionally, the customer service team has found that the automation features can be a bit finicky.

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