Über Timly











Timly Preis
Timly bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Timly ist ab € 0,00/Jahr verfügbar.
Alternativen für Timly
Timly Erfahrungen
Funktionsbewertung
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Bestes Tool für die Inventar- & Lagerverwaltung
Dadurch, dass wir Timly eingeführt haben, sparen wir enorm Zeit bei der Verwaltung von IT und Verbrauchsmaterial. Die Software liefert durch die Übersichtlichkeit und Einfachheit in ihrer Benutzung einen deutlichen Mehrwert. Ein großes Lob auch an das Support-Team, für die tolle Unterstützung bisher.
Vorteile
Die Software ist sehr intuitiv und lässt sich von allen Mitarbeitern bedienen (im täglichen Gebrauch). Der Funktionsumfang ist mehr als eindrucksvoll - es werden aktuell alle Bedürfnisse für die digitale Inventarverwaltung und die Lagerverwaltung durch die Software bedient. Darüber hinaus bietet Timly einen soliden Ausblick in die Zukunft - mit steigenden Ansprüchen an die Funktionen hat Timly stets bereits eine Antwort. Diese Software ist für Unternehmen jeder Größe empfehlenswert.
Nachteile
Bisher haben wir keinerlei schwerwiegende Probleme identifiziert. Bei kleineren Bugs ist das Support-Team sofort zur Stelle. Habe ich so bei anderen Anbietern auch noch nicht gesehen.
In Betracht gezogene Alternativen
seventhingsGründe für den Wechsel zu Timly
Mehr Funktionen, mehr Vertrauen in das Produkt und das Team.- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
All in one und das auch noch in benutzerfreundlich
Vorteile
Die Software ersetzt unsere Excellisten, Ordner und selbstgebastelten Programme. Sehr praktisch für uns, da Benutzung von jedem Handy, Pad oder PC möglich. Wir konnten unsere Excellisten von Timly importieren lassen.
Nachteile
bisher nix. Wenn wir was finden melden wir es hier
In Betracht gezogene Alternativen
seventhingsGründe für den Wechsel zu Timly
Bei Timly hat uns das modernere Design, die flexibeleren Einsatzmöglichkeiten und inklusive Support überzeugt- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Neukunde
Übersichtlich und einfaches / selbsterklärends programm das sicher noch nicht das ganze potenzial ausgeschöpft hat.Leider sind gewisse nützliche zusatzmodule im verhältnis recht teuer
Vorteile
Die Übersicht und einfache anwendung für alle Nutzer.
Nachteile
Durch den ständigen Zugang über den Browser ist es teilweise langsam, da unser Internet verbindung am anschlag läuft. Ev würde eine echte App das verbessern.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
IT Asset Management und Wartungsplanung in einem Blick
Mit Timly klappt die Inventarisierung einfach. Sehr zu empfehlen!
Vorteile
Mit der Timly Software können wir Wartungen an unseren Geräten rechtzeitig planen. Die Software ist ziemlich selbsterklärend aufgebaut und umfasst viele Funktionen, mit denen die Inventarisierung einfach klappt. Timly hat sich als essenzielles Tool in unseren Kliniken etabliert. Vielen Dank an das Timly Team
Nachteile
Die Ladezeiten werden momentan noch optimiert.
In Betracht gezogene Alternativen
seventhingsGründe für den Wechsel zu Timly
Deutlich mehr Funktionen und besserer Kundenservice- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Nützliche Inventarsoftware mit vielen Funktionen
Weltklasse-Tool für die Verwaltung von Inventar. Wir haben in Deutschland kein besseres Tool als dieses gefunden.
Vorteile
Durch die Software können wir den Bestand im Lager effizient verfolgen und kriegen eine Info, wenn etwas nachbestellt werden muss. Zusätzlich haben wir die Laptops, Kühlschränke, Küchenutensilien, Fahrzeuge, etc. inventarisiert. Jeder weiss mit einem Blick, wo sich die Gegenstände befinden. Der Support bei der Einführung war spitze, besser geht es nicht. Wir arbeiten sehr gerne mit der Timly Software, sie macht die Prozesse um einiges effizienter.
Nachteile
Was fehlt ist eine Zusammenfassung ("Reporting") Funktion. Diese wird aber wohl noch entwickelt.