Über eWay-CRM

CRM-Tools innerhalb von e-Way CRM sind in Outlook integriert und ermöglichen die weitere Nutzung und Erweiterung des Systems. Diese Software macht das Marketing einfach und effizient, da sie bei der Erstellung strategischer Pläne, dem Versenden von Massen-E-Mails, der Generierung von Leads und der Auswertung helfen kann. Die Lösung verfügt auch über Tools, um erfolgreiche Verkäufe zu erzielen. Das CRM speichert zusammen mit Outlook Daten zu den Kunden und ermöglicht Nutzern den Zugriff darauf. Die Software bietet auch ein Projektmanagementmodul, das die Automatisierung des Workflows ermöglicht. Darüber hinaus ist die Bewertung der Geschäftsleistung mit dem in dieser Software verfügbaren Analysetool möglich. Profis können das Tool auch als Webanwendung oder über mobile Geräte verwenden. Die Lösung funktioniert offline, sodass Mitarbeitende Geschäftschancen verfolgen und mit Kunden auch von entfernten Standorten aus interagieren können, an denen das Internet nicht verfügbar ist.
eWay-CRM Software - 1
eWay-CRM Software - 2
eWay-CRM Software - 3
eWay-CRM Software - 4
eWay-CRM Video
eWay-CRM Software - 1 - Vorschau
eWay-CRM Software - 2 - Vorschau
eWay-CRM Software - 3 - Vorschau
eWay-CRM Software - 4 - Vorschau

eWay-CRM Preis

eWay-CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von eWay-CRM ist ab $ 24,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 24,00/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für eWay-CRM

Pipedrive ist eine webbasierte Vertriebs-CRM- und Pipeline-Management-Lösung, mit der Unternehmen ihre Verkaufsaktivität...

Freshsales

Freshsales ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die Unternehmen aus verschiedenen Branchen bei der Verwaltung ihrer...
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehme...

Salesforce Service Cloud

Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserv...

Time Matters

Time Matters ist eine cloudbasierte Zeitmanagementlösung für Kanzleien, die es ermöglicht, die interne Kollaboration zu...

Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf...

eWay-CRM Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionalität
4,4
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,8
Joëlle
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.4.2021

Eway

Vorteile

Übersichtliche Plattform
alle Informationen auf einen Blich

Nachteile

Mir gefällt alles gut.

Fernando
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.3.2021

A+++. The Best CRM Software in the Market

I was a 10+ years users of the obsolete, outdated, full of issues Microsoft Business Contacts Manager. The thing was free and Microsoft did not care to update it and discontinued it. I spend 2 to 3 months checking almost all CRM software I could find before selecting one to replace Microsoft Business Contact Manager, as I wanted to make sure I did this only once. I picked eWay-CRM and I picked right. Imported the old database without any issue and set it up and customize it myself, even though I have no IT background. Very easy to set up and to customize.

Vorteile

Things that I like the most: 1. Customization. You customize the forms, the views, the database, the workflows, and everything and use them whatever way you want to use them. Really. 2. The breadth of features. Whatever you want to do, eWay-CRM has a way to do it. 3. Customer service. You call customer service in the USA any time during working hours and [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] will pick up the phone in 5 seconds and solve your issue pronto. 4. The stability. Windows 10 and Office have dozens of updates and changes. You can always count on eWay-CRM to be there, stable, available 100% of the time. 5. Reliability. Everything is backup in the cloud instantly. My data is safe.

Nachteile

I like eWay-CRM so that much that I cannot think on anything to change, except some very minor icon function changes I suggested in the online forum. Has not been changed because fellow users did not agree with my suggestion. I can live with that and recognize that that only changes with a lot of users support can be implemented.

Jan
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.3.2023

Customized software merged with Office product

Overall, the reviewed application has a positive outlook as it is directly linked to Office without the need for additional installation or linking. It has a comprehensive interface and custom development options are available. The technical support team is responsive to ensure that the application functions smoothly. However, there have been some reported issues with updates and limitations with the local SQL Express server. Additionally, improvements could be made to better integrate with Office, such as respecting autosave and aligning text formatting with MS Office formats and keyboard shortcuts.

Vorteile

The application is linked directly to Office, no additional installation or linking is required.The application has a very comprehensive overall look and feel and custom development can be arranged.Technical support strives to ensure functionality in the event of an outage or glitch

Nachteile

Application updates sometimes have problems after deploymentThere is a problem with the limitation for offlining the database, since it runs locally on the SQL Express server (local db). The integration with Office could be better - for example, it does not respect autosave and repeatedly circulates 3 autosave queries (1 from Office and 2 from eWay) when editing a document. Text formatting could be better aligned with MS Office formats, including keyboard shortcuts.

Miroslav
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

3
Bewertet am 16.3.2023

Recenze

Sometimes frustrating because synchronization often turns on after closing and opening the whole OutLook.

Vorteile

Integration into OutLook makes it easier to connect orders from mails to more complex data.

Nachteile

It is slow compared to other services and for its age.

Jitka
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 21.3.2023

ORKAN review

Eway helped us organize the various activities of the company and allowed us to easily track the profitability of individual orders. We also have better control over the work of individual employees, as each one records their attendance on individual projects.

Vorteile

Compatibility with Outlook. The possibility of creating our own fields, the ability to manage the cost-effectiveness of projects and reports. Additionally, the ability to track communication between involved employees on a single order.

Nachteile

Interconnection of emails with projects/companies. In case the contact relates to multiple projects, the email will be assigned to all of them, even if it pertains to only one project. Linking emails to projects could be more user-friendly

Ähnliche Kategorien