Über Vtiger CRM

Vtiger CRM bietet ein einziges, einheitliches CRM für Vertriebs-, Kundenbetreuungs- und Marketingteams. Vtiger CRM kann über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg verwendet werden. Marketingteams können damit Leads erfassen und pflegen, Vertriebsteams können resultierende Geschäfte bewerten, verfolgen und abschließen und Supportteams können auf die vollständige Kundenhistorie zugreifen und Support bereitstellen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Webformulare, E-Mail- und SMS-Kampagnen, Lead-Scoring, Verkaufseinblicke, Terminplanung, Genehmigungen, Team-Postfach, Dokumentenverfolgung, automatisierte Workflows, Arbeitsaufträge, Inventarmanagement, Fallweiterleitung, Umfragen und Projektmanagement. Alle Kundendaten werden in einer einzigen Datenbank gespeichert, die Marketing-, Vertriebs- und Supportteams eine einheitliche Ansicht bietet. Das System kann an die Bedürfnisse und Präferenzen des Unternehmens angepasst werden. Eine 24/5-Kundenbetreuung wird per Telefon, E-Mail und Chat angeboten.
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Vtiger CRM Preis

Vtiger CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Vtiger CRM ist ab $ 42,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 42,00/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Vtiger CRM

Salesforce Sales Cloud

Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen...
EIN CRM, DAS IHREN ARBEITSTAG ERLEICHTERT SugarCRM für starke Kundenbeziehungen, am besten für B2B-Unternehmen mit 50...
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-...

HubSpot CRM

Mit seiner cloudbasierten CRM-Plattform hilft HubSpot CRM Unternehmen jeder Größe, Leads zu verfolgen und zu pflegen...
SuiteCRM ist eine Open-Source-Plattform für CRM, die die Anforderungen kleiner bis großer Unternehmen erfüllt. Die...

Salesforce Essentials

SalesforceIQ is a cloud-based customer relationship management (CRM) solution suitable for small to medium-sized...

Vtiger CRM Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionalität
4,2
Bedienkomfort
4,2
Kundenbetreuung
4,2
Paulo
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.10.2019

Easy to use and customizable

I have all the clients info in vtiger but the more important info that I save are quotes and invoices, when I want to plan some strategy I just have to prepare some reports form the tool so I know how was the interaction with a specific client the last quarter.

Vorteile

Its really easy to use and there are many options to customize the user experience

Nachteile

As a CRM I would like more tools to show some specific info to my clients but in this field they are very limited

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud und SugarCRM

Gründe für den Wechsel zu Vtiger CRM

I prefer vTiger cause is cost-effective and really easy to configure and use.
Carlos
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 25.10.2019

Vtiger CRM vs Competition

overall, it's been great! The biggest bang for the buck for sure. It's still expensive but you get what you pay for and I highly recommend it.

Vorteile

The best thing I liked about this software was the ability to do sales, marketing and support all in one program. Our sales team is able to track opportunities and view sales funnel reports. The marketing team is able to email and tag the contacts to specific target audiences. The support team is able to use a ticket system in order to keep all projects and assistance notes in one place.

Nachteile

There are certain areas where you have to click here and there just to reroute you back to where you were. Like going from an opportunity to quotes and if you want to add notes, you have to go back to the opportunity and them go to your comments. Also the enterprise search tab doesn't always find everything you're looking for so you have to specifically go to contacts or organizations to find them.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Sales Hub

Warum Vtiger CRM gewählt wurde

Infusionsoft did not have a support ticket system and their sales portion is ok at best. The quotes aren't customizable the way Vtiger is.Infusionsoft is really good for marketing but that's about it.

Zuvor genutzte Software

Keap

Gründe für den Wechsel zu Vtiger CRM

We chose this because it addressed all 3 of our needs. (sales, marketing and support) We didn't want to have to purchase a whole other software and go through a whole other set up, when we can have it all in one place.
Vincent
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 16.9.2022

Un logiciel saas puisant mais pas adapté à tous les besoins

Vorteile

Nous utilisons en interne la solution pour la création de devis, bon de commande, facture, gestion fournisseur.
C'est un logiciel très puissant et paramétrable (via développement informatique).
Elle nous permet également de gérer la production de produit matériel et logiciel.

L'outil de création de rapport est super intéressante et permet d'étudier des données

Nachteile

Pas de gestion de stock
Besoin de beaucoup d'investissement en développement pour obtenir une version customisé adapté au besoin

Andrew
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 16.8.2022

One of the better Open Source CRM platforms

We moved from Suite CRM (another Sugar based CRM) to Vtiger based on one of the sales people we'd employed at the time. The interface was slightly better but otherwise there was not a huge difference with it. However, we did find that some of the administration was a little clunky and the process of upgrading between versions was not trivial and often resulted in issues resulting in long outages while we figured out the cause. Ultimately, we migrated away from it in favour of Insightly which is a lot more forgiving of less technically able users.

Vorteile

The interface is familiar to those who have used Sugar-based CRM platforms before and is probably one of the better ones of them.

Nachteile

The process of upgrading between versions is clumsy and error prone. The UI is not particularly friendly for less technically able members of the team.

Tim
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 30.6.2022

An affordable yet capable CRM for businesses of all kinds

I beleive vtiger was the reason we were really able to be comfortable in sales automation,

Vorteile

When starting out, Vtiger pretty much covered all the sales automation needs we had using the existing modules and very little custom work was required which is what you need as you get to know a piece of software.

Nachteile

The deployment process had quirks and had to redo it a couple of times, not difficult, just has to be done a certain way.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Essentials

Warum Vtiger CRM gewählt wurde

Cost was phenomenal

Zuvor genutzte Software

NetSuite

Gründe für den Wechsel zu Vtiger CRM

Ease of getting started

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