4,6
Gesamtbewertung
Bewertungen

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Über ShipStation

ShipStation ist eine Multi-Carrier- und Multi-Channel-Versandlösung, mit der der Versand und die Auftragsabwicklung für Online-Händler vereinfacht werden. Funktionen wie Batch-Versand, Preisnachlässe für den Versand, Bestands- und Kundenmanagement und individuelles Branding tragen zur Optimierung der Auftragsabwicklung bei. Importiere deine Bestellungen aus über 60 Verkaufskanälen und erlaube ShipStation, automatisch konfigurierbare Voreinstellungen und Versandoptionen anzuwenden. Sobald du Versandetiketten erstellt oder deine Bestellungen an ein Fulfillment-Unternehmen wie FBA oder ShipWire gesendet hast, überträgt ShipStation Versandstatus und Tracking-Informationen an jeden Verkaufskanal. Die Verwaltung der Kundenkommunikation kann zeitaufwändig sein. ShipStation vereinfacht diesen Prozess mit anpassbaren Vorlagen für Packzettel, E-Mails und Tracking-Seiten, um Kunden ein einzigartiges Markenerlebnis zu bieten. Weitere Funktionen umfassen detaillierte Berichterstattung, vorab ausgefüllte internationale Zollformulare, die Möglichkeit, Bestellungen zu kombinieren und aufzuteilen sowie erweiterte Nutzerberechtigungen und -beschränkungen.
ShipStation Software - 1
ShipStation Software - 2
ShipStation Software - 3
ShipStation Video
ShipStation Software - 1 - Vorschau
ShipStation Software - 2 - Vorschau
ShipStation Software - 3 - Vorschau

ShipStation Preis

ShipStation bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ShipStation ist ab $ 9,99/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 9,99/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für ShipStation

ShipStation Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,4
Jamie
Jamie
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.11.2023

The solution I've been searching for

I have found the customer support to be more than excellent and that it is included within the 30-day trial period.

Special mention to my customer support agent, [sensitive content hidden]. His knowledge of the system and platford is very good, as is his attitude and patience.

Vorteile

The user interface, the dashboard and ease of the settings.

Nachteile

Can't think of any. Keep up the great work

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 3.3.2023

Best in class order management, but inventory management is flawed

Positive. I've tried numerous competitors, but keep coming back to shipstation for just doing the business of shipping things flawlessly. If they would add inventory syncing and kitting/bundling, this product would be literal perfection.

Vorteile

The workflows, batching, labelling, general UI and UX and the user-centric engineering make it obvious this was designed by product managers who have done ecommerce, rather than their competitors who are software engineers first and have no clue what store owners actually want.

Nachteile

The inventory managenet is one way; anything you sell on any channel will decrement Shipstation's inventpry, but it won't then push the new stock count out to connected stores. Also therefore no support for kitting and bundling. They recommend you check out other integration partners but most of those cost 300+ per month which is 6x what I'm paying for Shipstation. They have competitors who offer these features free or cheap, but the competitors lack in the order/shipping management features.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 16.8.2024

ShipStation: Customer service is lacking!

Vorteile

It is generally reliable and easy to implement and use.

Nachteile

I do not like that the customer support is very weak and ineffective.

Kyle
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 19.6.2024

Works Okay, Remote printing issues

I wouldn't not recommend using ShipStation, but the integration with the Rollo printer was annoying, specifically on the Mac. It didn't have issues integrating with ecommerce platforms like Shopify or Amazon, and was reliable for sending the correct data and receiving the full and accurate orders.

Vorteile

It integrated well with Shopify, Walmart.com, Etsy, eBay and Amazon.

Nachteile

It had connection issues with the remote printing option and Rollo. I would have to frequently disconnect and reconnect the software. The cost jumps up rapidly after 50 orders, and during my off season, if I'd forget to downgrade, I would pay a lot for services I wasn't using

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 10.9.2021

Great easy to use software

Great so far, I used many different software and this one offered the best rates and the easiest to use platform.

Vorteile

It is super easy to implement, it has a lot of features to make your job faster and it has good customer support if you have a bit of patience.

Nachteile

I don't like that I can not put insurance into auto re charge for more than $100.00

In Betracht gezogene Alternativen

ShippingEasy

Warum ShipStation gewählt wurde

Because Shipstation offered better rates and I like their UI more.

Zuvor genutzte Software

ShippingEasy

Gründe für den Wechsel zu ShipStation

Because Shipstation offered better rates and I like their UI more.

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