HubSpot Sales Hub

4,5
Gesamtbewertung
Bewertungen

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Zum Anbieter

Über HubSpot Sales Hub

Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement, CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) und robuste Verkaufsanalysen und Berichterstattung für wachsende Teams umfasst, erweitert deinen Verkaufsprozess. Optimiere deinen Vertriebsprozess mit HubSpot CRM. Erziele vollständige Transparenz mit Vertriebsanalysen und -Berichterstattung. Optimiere deine Reichweite mit Tools für das Vertriebsengagement. Schließe mit der CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) mehr Geschäfte schneller ab. Sales Hub basiert auf der HubSpot Growth Platform, die Kundendaten, Tools und Teams in einem zentralen Aufzeichnungssystem zusammenführt. Du kannst die Tools, die du mit Sales Hub verwendest, mit über 500 Apps im HubSpot App Marketplace, mit APIs und Lösungspartnern verbinden. Sales Hub wurde für wachsende Teams entwickelt und bietet vier Editionen, um diejenigen zu unterstützen, die den Einstieg suchen oder die schnell wachsen. Starte mit Sales Hub Free, Sales Hub Starter, Sales Hub Professional oder Sales Hub Enterprise. Du solltest nicht aus deinem CRM herauswachsen müssen, HubSpot bietet dir bei jedem Schritt auf deinem Weg die Unterstützung, die du brauchst.
HubSpot Sales Hub Software - 1
HubSpot Sales Hub Software - 2
HubSpot Sales Hub Software - 3
HubSpot Sales Hub Software - 4
HubSpot Sales Hub Software - 5
HubSpot Sales Hub Video
HubSpot Sales Hub Software - 1 - Vorschau
HubSpot Sales Hub Software - 2 - Vorschau
HubSpot Sales Hub Software - 3 - Vorschau
HubSpot Sales Hub Software - 4 - Vorschau
HubSpot Sales Hub Software - 5 - Vorschau

HubSpot Sales Hub Preis

HubSpot Sales Hub bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von HubSpot Sales Hub ist ab $ 20,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 20,00/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für HubSpot Sales Hub

HubSpot Sales Hub Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Funktionalität
4,4
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,4
Julian
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 11.12.2022

Hubspot enablet inbound sales 100%

Vorteile

HubSpot überzeugt uns in puncto Sales besonders dadurch, dass man viele nützliche Automations und workflows einbauen kann, die uns bei unserem alten CRM (pipedrive) fehlten. Trivial aber für uns entscheidend: eine gute Lead Rotation. Heißt bei uns werden Sales Reps automatisch den Deals zugeordnet nach einer Logik die wir aufsetzen können.

Nachteile

Absolute Kleinigkeit, aber mega mega nervig bei HubSpot ist die Zuweisung von Ereignissen zu Kontakten Deals Unternehmen etc. HubSpot lernt nicht dazu. Heißt: macht man in einem Deal einen Call aus dem Tool heraus, muss man danach selbsständig anwählen, dass der Call sowohl für Deal, als auch Unternehmen, als auch Kontakt gespeichert wird. Von alleine speichert es Hubspot nur z.B. im Deal und wenn man über den Kontakt navigiert, wäre der Call von selbst nicht sichtbar.

Arlit
  • Branche: Risikokapital & privates Eigenkapital
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 11.12.2022

Sales Hub die jeder implementieren kann

Wir sind mit dem System sehr zufrieden und das Sales Team hat sich schnell eingearbeitet.

Vorteile

War sehr einfach zu implementieren mit Unterstützung von saleshub. Finde es super, dass wenig aktive Nutzer oder viewer kostenlos sind für Reporting etc.

Nachteile

Die Call Funktion könnte nooch ausgebaut werden, haben am Ende Schnittstelle zu anderer Software eingerichtet.

Maximilian
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.7.2023

Gutes tool

dokumentation und controlling, großer datenspeicher große datenbank

Vorteile

Für das Tracken der einzelnen deals wirklich gut in verschiedenen stati kann genaustens gesehen werden wie weit der vertrieb gekommen ist und als außenstehender kann man dadurch sehr gut anknüpfen

Nachteile

einige funktionen sind möglich aber nur durch weitere sehr teure upgrades nutzbar, obwohl dies funktionen teilweise im salesbereich pflicht wären in meinen augen

Jonathan
Jonathan
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 12.3.2024

Growth Toolkit For Sales

We're happy customers of Hubspot Sales, using them over 5+ years for the business, and over a decade personally through different organizations. There's a lot of training resources even for small business owners looking to streamline their sales team.

Vorteile

We've been using Hubspot Sales since it was just a Chrome extension for Google Workspace, and they've done a great job of expanding features. Other companies have tried to enter the space but have either shutdown or killed of sales enablement features. Sales team love HubSpot over SalesForce, and new hires are always happy to learn it's part of our sales tech. Great user interface!

Nachteile

Before they had any of the extra features Gmail was the only way to integrate, but that was years ago during their startup phase. Now, it's a powerhouse that lets our team record how we are communicating with our leads. Just wish we had some customization on that front, not everyone uses WhatsApp, but activity happens all over for online businesses.

Katie
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.12.2023

Reasonably-priced and dependable CRM solution for our clothing business

Hubspot has been a huge boon for our sales side. We usually only get two or three hundred contacts a month, and it works great and is reasonably priced for that scale. It gives you the ability to benefit from stuff like pipeline management, automated workflows, and sales sequences which add up to dozens of hours saved each month which has more than justified its costs for us. I'd definitely recommend Hubspot if you're looking to systematize your sales operations and manage everything all form one place.

Vorteile

1. The automation capabilities are out of this world. We've set up workflows for initial emails, follow ups, stage movements, task updates, you name it. It saves you endless hours from having to do everything manually.

2. The pricing tiers for small businesses are a lot higher than the other tools we tried. You can still fully enjoy its benefits without having to pay a lot more than we were ready to.

Nachteile

It would be good to have some of the integrations improved more. We use the Surveymonkey integration to collect feedback but it can only collect and log responses from surveys, we'd als love to be able to send data to HS automatically from the submission tables.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM und Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub

Hubspot had a lot more advanced features especially in terms of CRM-level stuff like a wider range of properties available and better pipeline customization options. And the pricing was also pretty reasonable compared to the other options.

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