Über QVALON

QVALON – Als Alternative zu Papier-Checklisten nicht zu übertreffen Durch Rollendefinition und Aufgabenerstellung macht das QVALON-System den Prozess nahtloser. Digitale Checklisten reduzieren menschliche Fehler, steigern die Produktivität und bieten Echtzeit-Transparenz. Ladenteams können mit diesem mobilen Arbeitsplatz von überall aus arbeiten.
QVALON Software - 1
QVALON Software - 2
QVALON Software - 3
QVALON Software - 4
QVALON Software - 5
QVALON Software - 6
QVALON Software - 1 - Vorschau
QVALON Software - 2 - Vorschau
QVALON Software - 3 - Vorschau
QVALON Software - 4 - Vorschau
QVALON Software - 5 - Vorschau
QVALON Software - 6 - Vorschau

QVALON Preis

QVALON bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von QVALON ist ab $ 50,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 50,00/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für QVALON

Zipline ist eine Aufgabenmanagementlösung, mit der Unternehmen in der Einzelhandelsbranche den Betrieb, die Ausführung...
iAuditor von SafetyCulture ist eine App für Inspektions-Checklisten, mit der Nutzer Checklisten erstellen, Berichte...
Form.com ist eine Außendienstlösung, die Tools zur Optimierung des Workflows in herkömmlichen Außendiensteinsätzen...

Spacewell

Spacewell ist eine webbasierte Facility- und Propertymanagementsoftware und ein integriertes Arbeitsplatzmanagementsyste...
Die Qualitätsmanagementsoftware QT9 ist eine webbasierte QMS-Software, die von Unternehmen zur Einhaltung von ISO- und...
MaintainX ist ein webbasiertes CMMS-Tool (Computerized Maintenance Management System), das auf mobilen Geräten...

QVALON Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,8
Marat
  • Branche: Supermärkte
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.3.2023

Probably the must-have solution for any retail to do operations

With QVALON's user-friendly interface and customizable workflows we have been able to establish standardized processes for managing operations across its stores, improving overall efficiency and productivity.

Vorteile

We appreciate QVALON's advanced features for managing inspections and audits, such as automated checklists and photo and video capture, which help ensure compliance with regulatory requirements and maintain consistent quality standards.

Nachteile

Most of the issues were resolved instantly, AAA support team 24/7.

In Betracht gezogene Alternativen

Zipline und iAuditor

Gründe für den Wechsel zu QVALON

QVALON's comprehensive solution, customizable workflows, real-time tracking and reporting, mobile access, and advanced features made it an attractive option for us to manage complex operations across multiple locations and teams + an outstanding customer support and agility that is rare to meet these days.
PAUL
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 22.12.2020

Ideal software for improvement of daily business processes in Retail stores

A must have tool for professional retail organisation. Easy to handle and does not need a lot of trainings and adaption period.

Vorteile

The system allows all kinds of analytical information not only on the base of Company-Region-store, the real benefit is to get the daily, weekly, monthly data by assessment of business process itself which helps to find out those processes which need to be improved for achieving better results. in addition, the online version is up to date tool for each retail manager who is working in the field.

Nachteile

we miss the flexibility of getting individual reports which are needed to go more in detail.

Irina
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.7.2021

Operational audit

We manage merchandising and operations tasks with our staff and QVALON.
Our shop teams use the app daily to provide office with activity information and photo reports.

Vorteile

Fast implementation, good support from Q-team, good admin site.

Nachteile

Easy app but not the easiest for end-user.

Maxim
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.3.2023

Qvalon using

Vorteile

- Customer support- Analytics- Functionality

Nachteile

- new features implementation- BI stability

Arthur
  • Branche: Supermärkte
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.3.2021

Qvalon review

Checking retail points according to the checklist of the head of the sales department of TS [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]. 2. Uploading reports on the company's supervisors. 3. Monitoring the implementation of the assigned tasks

Vorteile

Convenience of collecting data in tasks, the ability to download checklists in various formats, which allows you to convert them into reports

Nachteile

Constructor for making checklists, the ability to choose who are personally responsible when generating periodic tasks, mandatory clearing of the cache

Ähnliche Kategorien