Über iLost for Business

iLost for Business ist eine cloudbasierte Fundsachensoftware für Gemeinden, Vergnügungsparks, Hotels, Transportunternehmen und mehr. Die Lösung ermöglicht den kompletten Versand von Artikeln zur Haustür eines Kunden, unabhängig davon, woher der Artikel stammt. Das bedeutet, Besucher können entweder eine Abholung arrangieren oder die Versandkosten bezahlen und die Pakete an ihre Heimadresse senden lassen. Kuriere können Pakete abholen und sie an jeden Ort der Welt liefern, sodass Admins sich nicht um das Einziehen von Zahlungen oder die Verfolgung von Sendungen kümmern müssen. Die Plattform bietet auch Kundenbetreuung über ein Wissensportal, Chat, Telefon und mehr.
iLost for Business Software - 1
iLost for Business Software - 2
iLost for Business Software - 3
iLost for Business Software - 4
iLost for Business Video
iLost for Business Software - 1 - Vorschau
iLost for Business Software - 2 - Vorschau
iLost for Business Software - 3 - Vorschau
iLost for Business Software - 4 - Vorschau

iLost for Business Preis

iLost for Business bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für iLost for Business

NetSuite ist eine Unternehmensführungs-Software-Suite, die als Dienstleistung angeboten wird und Funktionen wie ERP...
Form.com ist eine Außendienstlösung, die Tools zur Optimierung des Workflows in herkömmlichen Außendiensteinsätzen...
Orderhive ist ein cloudbasiertes Auftragsverwaltungssystem für kleine, mittlere und große Einzelhändler, Großhändler...
Cin7 ist eine cloudbasierte Retail-Management-Lösung mit Funktionen für E-Commerce, Inventarmanagement, POS und...
GoFrugal POS ist eine hybride POS-Lösung, die Einzelhändlern in verschiedenen Branchen hilft, ihre Vertriebs- und...
Ratality ist die einzige Softwarelösung, mit der du deine gesamten Bus-, Reisebus- und Fahrzeugvermietungsunternehmen...

iLost for Business Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,8
Xandra
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.1.2021

iLost

people at iLost are very kind and fast to answer my questions. Now and again it takes a while to get in touch with them.

Vorteile

The site is easy to use. It is great that citizens can find their property back, wether they are in Amsterdam or nog

Nachteile

Management information. I would like management information per week.

Antwort von iLost

Thank you for your review!
Great that iLost improves Lost & Found for the Municipality of Amsterdam and its residents.
And we noted the need for more specific reporting capabilities in the application, especially selection criteria.

Beantwortet am 29.1.2021
Mimi
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.9.2021

iLost Designer outlet Roermond

Positieve ervaring, [GEVOELIGE INHOUD VERBORGEN] heeft ons goed bijgestaan tijdens het hele proces. iLost heeft een toegevoegde waarde voor ons, en onze werkwijze voor de gevonden voorwerpen.

Vorteile

-Het matchingspercentage van terug gevonden items is sinds gebruik toegenomen, en het archiveren van de producten zorgt dat dit overzichtelijk blijft. Idiot-proof publicatie van items, gebruiksvriendelijk en goede begeleiding.

Nachteile

- Wij verzenden op onze kosten naar de eigenaar, de verzendmodule kan alleen geintegreerd gebruikt worden met een betaalmodule. Hierdoor regelen wij de verzending zelf, waardoor we zelf in de gaten moeten houden dat het pakket aangekomen is, en we op de knop ' voorwerp opgehaald, stuur een bevestiging' moeten drukken om het lost item te archiveren bij 'terug bij de eigenaar'. Ook ontvangen gasten een mail na een paar dagen met de melding, maak een afspraak om uw item op te halen, ondanks dat wij het verzenden, omdat dit buiten het platform geregeld wordt. Dit zijn voor ons extra handelingen om alles correct te verwerken.

Antwort von iLost

Thank you Mimi! Great to hear that your organization is happy with using iLost. iLost has the option that your organization works with its preferred logistic provider and costs can be charged to customer or by your organisation, according to your preferences. Hope this will be a suitable solution for you.

Beantwortet am 14.12.2022
Yannick
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 1.3.2022

Bobbejaanland is a great fan! iLost, the perfect partner for your business.

Thanks to iLost, we were able to return more found objects to their rightful owners. The system is easy to use for both our employees and visitors. Behind the scenes, working with iLost has allowed us to make better use of our time.

Vorteile

Portal is Dummy-proof. Smooth cooperation with iLost for the implementation.

Nachteile

None. At the moment everything is running smoothly.

Jasper
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 1.6.2021

Review iLost - Openbaar Vervoer

iLost heeft ervoor gezorgd dat we inmiddels ruim 40% van alle verloren voorwerpen weer terug kunnen brengen bij de eigenaar. Voorheen was dat nog geen 10%. Daarnaast hebben we minder personeel nodig om het proces te beheren en is er meer zekerheid voor de klant omdat die zelf direct online kan zien of zijn voorwerp wel of niet bij ons ligt. Het scheelt dus ook een hoop telefoontjes en meldingen bij onze klantenservice.

Vorteile

Belangrijkste voordeel is dat het de klant en onszelf 1 overzichtelijke portal biedt waar alles in staat dat ergens in het land bij ons gevonden is. Dat er een foto en beschrijving kan worden toegevoegd maakt dat het zelden gebeurt dat iemand zich vergist en dat het voorwerp uiteindelijk niet van hem of haar blijkt te zijn.

Nachteile

Het betaalmodel waarbij je per geregistreerd voorwerp betaald maakt dat je bepaalde eenvoudige items zoals sjalen, petjes, paraplu's etc niet upload omdat dit zonde voelt. Terwijl die soms wel van belang kunnen zijn voor de eigenaar.

Antwort von iLost

Thank you Jasper!
We are glad your organization is satisfied with using iLost. And especially the gain in process optimization and customer satisfaction :)

Beantwortet am 22.7.2022
Kim
  • Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 26.1.2021

Always Easy with Ilost @ Eindhoven Airport

From the very first start with Ilost at Eindhoven Airport it was such an improvement. We immediately saw an improvement in match rate, so many more happy passengers who got their lost items back.

Vorteile

Ilost is so easy to use!
It is a web-based program that can be used anytime, anywhere.

Nachteile

Integration was very easy years ago, nothing negative to mention.

Antwort von iLost

Thank you for your review!
Proud to have Eindhoven Airport as a customer, joined as the first airport years ago!

Beantwortet am 29.1.2021

Ähnliche Kategorien