Über Freshdesk

Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten.

Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von Kundengesprächen bietet Freshdesk eine einfache Möglichkeit für Agenten, Kundengespräche von einer Seite aus zu führen und zu verwalten. Arbeitsabläufe können angepasst und automatisiert werden, was den Agenten hilft, sich auf den Kundenservice zu konzentrieren.

Freshdesk ist einfach zu bedienen, intuitiv und skalierbar für Unternehmen jeder Größe. Über 150.000 Unternehmen aus verschiedenen Branchen, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL, nutzen Freshdesk für ihren Kundenservice.

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Freshdesk Preis

Freshdesk bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Freshdesk ist ab $ 15,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 15,00/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Freshdesk

ServiceNow

ServiceNow ist eine IT-Service-Management-Lösung, die Asset-Management, Änderungs- und Freigabemanagement, Vorfallmanage...

Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf...

ServiceNow Customer Service Management

ServiceNow ist eine IT-Service-Management-Lösung, die Asset-Management, Änderungs- und Freigabemanagement, Vorfallmanage...
Gorgias ist eine Beschwerdemanagement- und Kundenservice-Lösung, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt,...
Kayako ist eine cloudbasierte Plattform für die Kundenbetreuung, die verschiedene Supportkanäle wie E-Mail, Live-Chat...

ManageEngine ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Management-Plattform. Die Lösung umfasst zentrale Helpdesk- und IT-Management-Anwendu...

Freshdesk Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionalität
4,3
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,5
5 reviews of 2 813 Alle Bewertungen anzeigen
Angelina
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.6.2021

Einfach Implementierung und Top Service

Wir nutzen Freshdesk für unseren Service, da wir vorher alles über Outlook beantwortet haben. Da wir täglich mehrere hunderte Mails bekommen und die Kunden nach 24 Stunden schon ungeduldig werden, ist ein Ticket-System, das automatische Nachrichten versendet optimal.

Vorteile

Das Produkt ist wirklich super einfach zu bedienen und einzurichten. Der Support über den Chat antwortet auch immer innerhalb weniger Minuten und konnte bei jedem Problem eine schnelle Lösung finden - nicht nur für uns als Nutzer, aber auch für unseren Programmierer, der eine Schnittstelle zu unserer Webseite eingerichtet hat. Hier wurde auch die Einfachheit gelobt.

Nachteile

Das einzige negative war, dass die Testumgebung nur beim teuersten Paket enthalten ist.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Freshdesk

Wir haben Freshdesk vorgezogen, weil es bei Zendesk kostenpflichtig war, dass die Daten in Europa gespeichert wurden und bei Freshdesk bei deutschen Kunden automatisch dabei war. Datenschutz hat bei der Auswahl eine große Rolle gespielt.
Ina
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.12.2022

Great customer support software

Overall experience with Freshdesk is positive!Freshdesk is a great customer support software that allows businesses to manage customer interactions and inquiries through a variety of channels, including email, phone, and social media...

Vorteile

I really like user-friendly interface and the wide range of customization options. Also great features such as a knowledge base, a ticketing system, and a customer portal, can help businesses improve their customer service and support processes.

Nachteile

the cost of the higher-tier pricing plans can be relatively expensive...

Ricardo
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 15.12.2022

A Fresh Solution to Your Ticketing Needs

Great for using as a ticket system for IT

Vorteile

It is really easy to use and is implemented within the company without an issue. It makes for a great ticket system for your IT team and keeps communication open and transparent.

Nachteile

The reporting can be better, the export of excel files is nice but there can be better dashboards to give a high-level view of what you are trying to see.

In Betracht gezogene Alternativen

monday.com

Warum Freshdesk gewählt wurde

Freshdesk is easier to use

Zuvor genutzte Software

ManageEngine ServiceDesk Plus

Gründe für den Wechsel zu Freshdesk

It was easier to use versus the others
Anubhav
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 6.12.2022

Useable Software

Vorteile

We can get the true update on the ticket/Query raised and if there is any update by the person working over it can be directly be connunocated to the requester

Nachteile

There is a Greay box for the requester to the verification as to what is happeing around the ticket and is it within commited TAT or there is a breach.

Tracy
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 22.11.2022

Freshdesk Review

Freshdesk is a helpdesk platform that runs in the cloud and provides strong customer service solutions. Freshdesk streamlines communication across platforms by combining conversations from email, phone, online, chat, and social media. Freshdesk will manage SLAs, provide accessible self-service choices, automate workflows, and generate reports using Freshdesk. Over 50,000 businesses, including Bridgestone, HP, Harvard University, and DHL, use Freshdesk.

Vorteile

I particularly appreciate Freshdesk's wide range of customised options for handling customer tickets, issues, and synchronisation with Freshsales.

Nachteile

Freshdesk's support staff had to set up numerous features for my new accounts as part of the onboarding process. Before we could fully utilise Freshdesk, a few days passed. I think the onboarding procedure might be adjusted to be more straightforward.

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