Über GoFact

Die GoFact-Software ist ein Bestandsverwaltungstool, mit dem Unternehmen auf intuitive Berichte zugreifen können, um das Inventar gemäß den Kundenanforderungen zu optimieren. Nutzer können auch auf integrierte Tools zugreifen, um Vorschläge anzuzeigen und mit relevanten Shops zu kommunizieren oder Bestellungen innerhalb der ERP (Enterprise Resource Planning)- oder POS-Plattformen zu verwalten. Unternehmen können die SKU-Levels (Stock Keeping Unit) überwachen, um täglich auf Verkaufs- und Inventartrends zu reagieren, und leistungsstarke Geschäfte identifizieren, um den Lagerbestand zu optimieren und den Umsatz zu maximieren. Die Anwendung hilft, den Umsatz zu verbessern, indem der volle Einzelhandelspreis berechnet wird und Gewinne zu erzielen, indem Abschläge vermieden werden. Administratoren haben außerdem Zugriff auf einen vollständigen, transparenten, täglichen Abverkauf Ihrer Produkte von Ihren Händlern.
GoFact Software - 1
GoFact Software - 2
GoFact Software - 3
GoFact Software - 4
GoFact Software - 1 - Vorschau
GoFact Software - 2 - Vorschau
GoFact Software - 3 - Vorschau
GoFact Software - 4 - Vorschau

GoFact Preis

Die kostenpflichtige Version von GoFact ist ab € 400,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
€ 400,00/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für GoFact

RELEX Solutions stellt Software für das SCM (Supply Chain Management) bereit, die Bedarfsprognosen, Bestandsplanung,...

Atlas Planning

Atlas Planning Platform ist eine KI-gestützte, cloudbasierte End-to-End-Planungslösung für Lieferketten. Unternehmen in...
NetSuite ist eine Unternehmensführungs-Software-Suite, die als Dienstleistung angeboten wird und Funktionen wie ERP...
Axelor ist eine anpassbare Open-Source-Softwareplattform. Die Lösung kombiniert drei Module für ERP (Enterprise...
Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch...

Salesforce Sales Cloud

Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen...

GoFact Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionalität
4,3
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,9
Christian Ulf
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.6.2021

A solid choice

Vorteile

Gofact really fills out a gap, that other systems we have don't. We are able to optimize inventory across all channels, while increasing sales at the same time.
The system also provides a transparency that we haven't had before on this level.

Nachteile

It seems like a few very good ideas have been left haft way done. - Maybe they will be finished later

Lars
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.4.2021

Succesfully bridging demand planning with demand management

We have successfully operationalized the concept of becoming much more demand driven in our flow of goods through GoFact

Vorteile

The software has a well struck balance between sophisticated algorithms and features to execute demand plans and a user friendly front-end that ensures that domain knowledge and thus intuition can be brought in to the equation when relevant.
Most impactful is the auto-replenishment module that uses advanced statistical modeling to automatically manage stock at SKU level. A model that works well even in a retail environment, where transactional data at a daily SKU level is extremely volatile. Moreover, the ability to get a stock and allocation overview across numerous of stores and online platforms is second to none.
Integrating the software from a technical perspective is straightforward as with most new and up to date applications.

Nachteile

The software is focused on the optimization of existing inventory. Thus, this is also its limitation, where a lot of demand insights are related to products that you may be missing.

In Betracht gezogene Alternativen

RELEX und Atlas Planning

Gründe für den Wechsel zu GoFact

It is more centered around the execution of demand plans. It matches our business requirements better, the integration is seamless and straightforward.
Laura
  • Branche: Groߟhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 22.9.2021

Gofact

Vorteile

Easy check stock sitatuion, and do repleshiment in stores
Check overall performance of styles

Nachteile

Missing to do actions/campaigns with extern supplier

Tobias
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 17.9.2021

Jeansbolaget and GoFact

Vorteile

GoFact was really easy for us to implement to our business and it really suits our way of working.
We see that GoFact ,as a tool, will help us in taking the next step in our development.
One really good thing with GoFact is also their support and engagement in helping us to solve problems that we encounter.

Nachteile

Everything can always be improved.
We miss some reports and tools to use, but I´m sure that with some support from GoFact we will fix these as well.

Carl
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.3.2022

Great software for product management

The one main advantage of GoFact is the great development team. They are responsive and always follow up on my questions.

Vorteile

The main reason we chose GoFact was its integration with our POS Front Systems and that it could fulfill our need for product and order management. We easily got the EDI set up from our main supplier and use excel/csv for other suppliers. It has saved me a lot of head aches. We are just dipping our toes into all the other possibilites that the software offers within resupply, forecasting etc. That part of the software also seems clean and easy to use.

Nachteile

There arent that many cons. I have a continous dialog with the development team and they almost always are able to implement new feature requests quickly.

Ähnliche Kategorien