Über eMaint CMMS

Die Cloud-basierte eMaint CMMS-Software von Fluke ermöglicht es Wartungsfachleuten, historische Anlagenleistungsdaten zu überwachen, zu erfassen, zu speichern und zu teilen und sie zur Wartung und Verlängerung der Gerätelebensdauer zu verwenden. Kleine oder wachsende Organisationen und Wartungsbetriebe mit mehreren Standorten können das System so konfigurieren, dass es ihren Anforderungen entspricht. Vereinbaren Sie noch heute online eine kostenlose Demo. Vorteile: Verlängern Sie die Lebensdauer ihrer Vermögenswerte Erfüllen Sie Compliance- und regulatorische Standards Sichtbarkeit und Transparenz erhöhen Verbessern Sie die Arbeitsabschlussraten Beseitigen Sie manuelle Prozesse Reduzieren Sie die Ausfallzeiten von Geräten Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit Reduzieren Sie die Wartungskosten Erhöhen Sie die Produktivität der Mitarbeiter Erstellen Sie eine papierlose Umgebung Treffen Sie datengesteuerte Entscheidungen Die eMaint-Funktionalität umfasst Arbeitsauftragsverwaltung, Workflow-Optimierung, Bestands- und Ersatzteilverfolgung sowie automatisierte vorbeugende und vorausschauende Wartungsplanung. Sollten sich die Bedingungen der Ausrüstung ändern, erhält ein Mitglied des Wartungsteams außerdem automatisch eine Benachrichtigung und kann über einen Laptop, ein Mobiltelefon, einen PC oder ein anderes intelligentes Gerät aus der Ferne auf die Leistungsdaten der Anlage zugreifen. Auf der Grundlage der Informationen können Instandhaltungsmanager zeitnah fundierte Reparatur- oder Austauschentscheidungen treffen. Kunden erhalten vor, während und nach der Implementierung kontinuierliche Unterstützung durch eMaint CMMS-Experten. eMaint bietet umfangreiche Online- und persönliche Lernmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass Wartungsteams von wertvollen CMMS-Updates profitieren. Lebensmittel und Getränke, Abwasserbehandlungsanlagen, Gebäudemanagement, Gesundheitswesen und Universitäten verlassen sich auf eMaint, um Geräte am Laufen zu halten. Das von Fluke Reliability (Teil der Fluke Corporation) entwickelte eMaint CMMS lässt sich nahtlos in andere Tools, Software und Services von Fluke integrieren, um die Anlagenzuverlässigkeitsprogramme zu verbessern.
eMaint CMMS Software - 1
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eMaint CMMS Video
eMaint CMMS Software - 1 - Vorschau
eMaint CMMS Software - 2 - Vorschau
eMaint CMMS Software - 3 - Vorschau
eMaint CMMS Software - 4 - Vorschau
eMaint CMMS Software - 5 - Vorschau

eMaint CMMS Preis

eMaint CMMS bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von eMaint CMMS ist ab $ 69,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 69,00/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für eMaint CMMS

Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf...

SafetyCulture

iAuditor von SafetyCulture ist eine App für Inspektions-Checklisten, mit der Nutzer Checklisten erstellen, Berichte...

Fleet Maintenance Pro

Fleet Maintenance Pro ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung für das Flotten- und Wartungsmanagement. Die Lösung...
MSB ist eine digitale Dokumentenlösung, die für Großunternehmen, kleine Betriebe und alles, was dazwischen liegt,...
Mapcon ist eine Wartungsmanagementlösung für die Fertigungs- und Anlagenindustrie, die eigenständiges Assetmanagement,...
Fiix ist ein cloudbasiertes computergestütztes Wartungsmanagementsystem (CMMS (Computerized Maintenance Management...

eMaint CMMS Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Funktionalität
4,3
Bedienkomfort
4,2
Kundenbetreuung
4,5
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Textilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.3.2023

eMaint at HDK

eMaint has proven to be an invaluable tool for maintenance management and for providing reliability to equipment.

Vorteile

Ease of use and functionality to provide management to maintenance.

Nachteile

Customization process and data entry can be time and labor intensive.

Travis
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.11.2019

Maintenance software for Absolute Energy

We have had our ups and downs, the group has always been good to work with but limited time on set up and implementation limited what we were able to accomplish, so this work continues. The team has been great.

Vorteile

The flexibility to tailor the system to our work flows. Ease of use. Ability to use the software from an advantage as maintenance. Many options and eMaint staff understand maintenance!

Nachteile

With all the options it is difficult to follow through the setup, Work flows may help stream line this process? Many of the eMaint personnel have better ideas and experience that we did not know going into the process of migrating from another system. This changed are procedures for the better but a lot of group brainstorming has been needed to specify our needs.

In Betracht gezogene Alternativen

Fiix

Warum eMaint CMMS gewählt wurde

We needed more power in the hands of our technicians, operators, purchasing, planning, and management staff. I want personnel to be in the knowing of as much as I can using a program like eMaint. Our old system did well with purchasing and was designed by a group that understood purchasing, I need a system that does all the aspects of asset management, planning work, and maintenance!

Zuvor genutzte Software

MAPCON

Gründe für den Wechsel zu eMaint CMMS

eMaint met our needs, seemed the easiest for our technicians to navigate and worked with our team to set up an invoicing reconciliation step allocating shipping/tax to the items previously received! This was done at a cost to us but the most important item is that it met a need we had that most maintenance systems do not include.
Walter
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.1.2024

Wally's review

Nothing but positives. i do alot of the changes myself but whenever i need help i know it's just a call or email away.

Vorteile

the ability to customize it as often as we need and the ability to do the majority of it our selves.

Nachteile

The inability to change some of the user settings myself.

Adam
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 1.2.2022

our experience with EMaint

Search options are great. But for a fast-paced and international service company, they were not able to deliver everything they promised.

Vorteile

It does have major sorting features, which were not available with our previous software. We are a service/repair company needing to consolidate to a single software to handle work order mgmt, asset mgmt, inventory mgmt, purchasing mgmt, etc. Being able to quickly sort and locate an item is a major plus.

Nachteile

We were hurried through the implementation process, and other than the initial call and giving you a few days, there was little or scattered help and customizing the software. After purchasing the software and implementation, they essentially tell you to watch some videos and have fun setting it up yourself. We have had the software for over a year and are still not able to fully utilize it for our company. We still having to use our previous software while crippling along trying to get some use out of this software and the mobile app, while still trying to get main features set up and fine-tuning others. Not that we haven't had any assistance at all. But it's back-and-forth emails that sometimes get answered and sometimes do not, and a lot of them not understanding your requests, and sometimes situations never getting handled at all. If you are looking for a company that will work to make sure your software is functioning to your liking, this is sadly not it.

Antwort von Fluke Corporation

Hi Adam,

Thanks for reaching out and for your feedback - we're so sorry to hear your eMaint experience has not met expectations! Our goal is to always provide the best customer service in the industry and ensure your team's use of the system is nothing less than successful. Your customer success manager will be reaching out to align the next best steps through the use of our different resources available. Thank you again for your honest feedback and we look forward to helping you move forward in the best manner possible.

Your eMaint team

Beantwortet am 8.3.2022
Kathryn
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 31.1.2024

Making the Change

There was a bit of a learning curve, but support has been GREAT! They are always quick to answer my questions or make any changes I have needed.

Vorteile

The ability to see an overall picture of work that needs to be done and timelines on each job.

Nachteile

The mobile user interface is not the easiest to use. I feel like the menus should be easier to navigate and you should be able to use the menu no mater what page you are on (instead of having to go back or go to the home screen again).

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