4,8
Gesamtbewertung
(9)
Bewertungen

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Über Spenfi

Haslle ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagementlösung für Unternehmen, die ihre Finanzabläufe automatisieren möchten. Mit Haslle können Finanzteams IBANs (International Bank Account Numbers) in Euro, US-Dollar und Pfund Sterling ausstellen und digitale Geldbörsen für andere Währungen erhalten. Die Ausstellung und Verteilung von Zahlungskarten an Mitarbeiter und Teams ist einfach und ihre Limits werden automatisch entsprechend der verbleibenden Budgets verwaltet. Haslle ermöglicht die Verwaltung von Einkauf, Budget, Anfragen, Rechnungen, Quittungen, Bestellungen und Abonnements über ein einheitliches Portal, so dass Teams ihre Ausgaben mit voller Transparenz, Kontrolle und regelbasierter Automatisierung intelligent gestalten können. Haslle bietet Echtzeitbenachrichtigungen und Lieferanten- und Dokumentenmanagement basierend auf Google OCR-Technologie (Optical Character Recognition), die den intelligenten Abgleich von Transaktionen erleichtert und eine nahtlose Integration mit Buchhaltungs- oder ERP-Software (Enterprise Resource Planning) ermöglicht.
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Spenfi Preis

Spenfi bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Spenfi ist ab € 199,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
€ 199,00/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Spenfi

Spenfi Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionalität
4,8
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4,8
Dmitriy
Dmitriy
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.10.2023

For marketing department Spenfi worked perfect

Quite good. For marketing it covered all my needs and was great to work with.

Vorteile

It is so easy to use for me and the people in my department. I love main features for me - cards and subscriptions for different types of spending.As far as I know, the financial department has private expense reports, but I used more specified marketing reports from Hubspot.

Nachteile

Some functionality is raw. Some features are missing. Also it took quite a long time for us to pass onboarding. (but I think it is more or less the same with similar services)Also for now they have pretty weak accounting (it is in roadmap, but we all know how roadmaps for It projects works)

In Betracht gezogene Alternativen

Pleo und Rydoo

Gründe für den Wechsel zu Spenfi

Specific features in the product (we were testing a bunch of competitors), and also a nice price.
Jack
  • Branche: Textilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.6.2022

Top-Notch Spend Management Software with Lots of New Functionalities

Vorteile

Very solid spend management software suite with seamless integration of payments and of features with third-party platforms like Wise.

Nachteile

Nothing yet. I am looking forward to using the new features coming.

In Betracht gezogene Alternativen

Pleo, Spendesk, BILL Spend & Expense (Formerly Divvy), Expensify und Payhawk
Chiara
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 28.10.2020

Thanks Haslle!

Vorteile

Haslle is really easy to use. We started using it a couple of months ago and it has already improved and speeded up our processes. Thanks Haslle!

Nachteile

We have just started using it and for now there is nothing to improve. Everything that we wanted to add, was added fast and successfully.

Antwort von Spenfi

Thanks so much for your feedback!!

Beantwortet am 23.3.2021
Anna
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.3.2021

I recommend

We use only part of overall features they provide, I enjoy working with those folks. They're fast-growing in terms of functionality of the software, they're in-touch.

Vorteile

It didn't take much to set up the platform for us, basically it didn't take time at all. More than that I like how responsive customer support is, it takes not more 5-10 minutes to get first response or even to get a solution. Real-time interaction with clients is how modern software should be build. I like this.

Nachteile

For our atypical use-case, I miss an ability to have multiple accounts within one company for now.

Antwort von Spenfi

Thanks a lot for you feedback!!

Beantwortet am 23.3.2021
Lina
Lina
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 31.10.2023

The tool has proven to be a great asset for our company

We continuously appreciate the exceptional customer support team which goes above and beyond in addressing our needs and implementing new functionalities as soon as we need them.

Vorteile

Spenfi excels at managing budgets, handling documents, and controlling expenses for our company.

Nachteile

None to report. Spenfi has exceeded our expectations.

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