Über Highrise

Highrise ist eine CRM-Lösung für kleine Unternehmen mit Kontakt- und Aufgabenmanagementfunktionen. Die Software ermöglicht es Nutzern, die Kommunikation mit Kunden zu verfolgen, sodass Teams den Status von Geschäften und Partnerschaften anzeigen können. Kontakte können aus Outlook, Gmail und Excel in Highrise importiert und markiert werden, sodass sie geordnet, gefiltert und durchsucht werden können. Nutzer können auch Notizen und Kommentare zu Kontaktdaten hinzufügen und nutzerdefinierte Datenfelder für Personen und Unternehmen verwenden. Mit der Aufgabenmanagementfunktion von Highrise können Nutzer Aufgaben erstellen, diese nach Unternehmen, Kontakt oder Projekt anzeigen und Erinnerungen zu Projekten hinzufügen. Nutzer können auch Adressbücher teilen, wichtige E-Mails speichern, Dokumente an Projekte anhängen und die Datenschutzeinstellungen steuern. Highrise bietet eine Funktion namens „Good Morning“. Das ist ein virtueller persönlicher Assistent, der Nutzern hilft, eingehende Aktivitäten zu sortieren und auf die zu reagieren, die Aufmerksamkeit erfordern. Die Software stellt eine Verbindung zu MailChimp her, sodass Nutzer E-Mail-Marketingkampagnen an Kontakte senden können. Die Software lässt sich über eine API auch in Tools von Dritten integrieren.
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Highrise Preis

Highrise bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Highrise ist ab $ 24,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 24,00/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Highrise

Jira Software ist ein Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams zum Planen, Verfolgen und Freigeben von Software...

monday.com

Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten...
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-...

Zendesk Suite

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...

HubSpot CRM

Mit seiner cloudbasierten CRM-Plattform hilft HubSpot CRM Unternehmen jeder Größe, Leads zu verfolgen und zu pflegen...

Salesforce Sales Cloud

Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen...

Highrise Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionalität
4,2
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,4
Gabrielle
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.3.2018

I use Highrise daily. Can't do my work without this valuable tracking tool.

I don't have to remember information about contacts. It saves me time and makes me more efficient in my job. The reminders keep me on track with my daily "to-do's"

Vorteile

It has a place for all the data points I need. I like 1.) the layout 2.) ease of use 3.) simple data search options 4.) ease of import/export 5.) email filing integration (using dropbox email address in bcc)

Nachteile

The order of the emails that show in notes per person. It's a little hard to follow email timeline, so the order could be improved.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.12.2017

It's been very helpful tool for managing data

Vorteile

Easy to use and clean interface. The import and export tool works fantastic and I like the way how new features are brought into the system that helps the user to push the needle and achieve more and better organized.

Nachteile

I'd say I do not like anything least about Highrise, but it would be great to have the ms-outlook integration just as other new CRMs provide so it makes life easy to work with email client and highrise all at the same time.

Caitlin
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
1
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

2
Bewertet am 9.11.2017

Only for very basic CRM use

Vorteile

HR is fairly easy to use and I've found your customer service reps to be friendly and helpful

Nachteile

The functionality of HR is just not up to snuff for our business. Perhaps most important is the lack of ability to perform search queries based on search criteria/tags. This CRM definitely is only fit for very small/low budget businesses or those with little experience/need for a robust CRM.

Grant
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.1.2018

My Favorite CRM — For a Team of One

Vorteile

As an entrepreneur this is my favorite CRM for new startups. It is so easy to use, and is optimized for keep track of contact information and previous communication. As a solo salesperson this is all you really need.

Nachteile

It doesn't support the amount of deal flow that a more robust CRM like Pipedrive or Salesforce supports. It has the ability to track deals, but doesn't organize them into reports or swim lanes like Pipedrive does.

Steven
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 7.12.2017

Recruiters for our company were in need of a collaborative CRM software for teams. Highrise...

An easy to arrange setup that got us quickly started adding in our people and them adding in their contacts made us really happy. The email integration works amazingly so we can track contact interactions. Now we are picking up on connections with more contacts as we build a pipeline of interested engaged potential!

Vorteile

It's really pretty easy to get started and moving your recruiting team forward, and the flexible filters and tags make arranging what you want easy.
Forming teams, passing info in, integrations with related software, importing and exporting are all very quick. Email integration with Google works perfectly!

Nachteile

It's still being built and the language around Cases and Deals bear a single mode feel to them that could become more useful with additional ways of measuring what you are doing. Analysis is available for about 1 months time, but year on year is limited.

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