Über Salesforce Sales Cloud











Salesforce Sales Cloud Preis
Salesforce Sales Cloud bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.
Alternativen für Salesforce Sales Cloud
Salesforce Sales Cloud Erfahrungen
Funktionsbewertung
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
tolle Softwarelösung für den Vertrieb
Salesforce Sales Cloud hat mir geholfen, meine Produktivität um 29 % zu steigern und mehr Umsatz zu generieren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es jedem empfehlen, der seinen Vertrieb effizienter machen möchte.
Vorteile
Ich bin seit mehreren Jahren ein begeisterter Nutzer von Salesforce Sales Cloud. Es ist eine großartige Software für die Vertriebsautomatisierung, die mir hilft, meine Kundenkontakte zu verwalten, meine Verkaufschancen zu verfolgen und meine Umsatzprognosen zu erstellen. Ich möchte Ihnen gerne meine Erfahrungen und Eindrücke mit diesem Produkt teilen.Salesforce Sales Cloud ist eine cloud-basierte CRM-Anwendung, die viele nützliche Funktionen für den Vertrieb bietet1. Ich kann zum Beispiel alle Informationen über meine Kunden und Leads in einer zentralen Datenbank speichern und jederzeit darauf zugreifen. Ich kann auch automatisierte Workflows und Genehmigungsprozesse einrichten, um meine täglichen Routineaufgaben zu vereinfachen. Außerdem kann ich personalisierte Angebote und Aufträge erstellen und nachverfolgen.Eines der besten Features von Salesforce Sales Cloud ist die integrierte KI, die mir wertvolle Einblicke in meinen Vertrieb liefert. Ich kann zum Beispiel sehen, wie sich meine Pipeline entwickelt, welche Deals am wahrscheinlichsten abgeschlossen werden und welche Aktivitäten ich priorisieren sollte. Ich kann auch Echtzeit-Reports und Dashboards nutzen, um meine Performance zu messen und zu verbessern.Salesforce Sales Cloud hat mir geholfen, meine Produktivität um 29 % zu steigern und mehr Umsatz zu generieren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es jedem empfehlen, der seinen Vertrieb effizienter machen möchte.
Nachteile
Der Preis für diese Software ist recht hoch
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Salesforce als Marktführer
Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen
Vorteile
Salesforce hat im Grunde genommen all das, was man im Sales braucht. Ein sehr wichtiger Punkt sind auch die Integrationen von anderen Produkten, die tadellos funktionieren. Leads und Daten erfassen, durch Reports Berichte erstellen und vieles weiteres ist super durchführbar.
Nachteile
Manchmal ist es etwas langsam. Unterschiedliche Designmöglichkeiten wären interessant
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Sehr flexibles CRM
Vorteile
Super für folgende Punkte:
Projektstatus wird angezeit
Auslastung des Vertriebsteam mit einem Klick ersichtbar
Marketingkampagnen können relativ einfach und schnell erstellt werden.
Nachteile
Es ist nicht leicht Salesforce zu implementieren. Hierfür sollte man sich Salesforce Berater ins Haus holen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Salesforce Sales Cloud im Fokus: Eine umfassende Bewertung
Alles in allem bietet die Salesforce Sales Cloud eine leistungsstarke Vertriebslösung mit umfangreichen Funktionen und Möglichkeiten zur Steigerung der Produktivität, allerdings sollte die finanzielle Belastung für Unternehmen berücksichtigt werden.
Vorteile
Die Sales Cloud automatisiert Vertriebsprozesse wie Lead-Management, Opportunity-Verfolgung und Angebotserstellung, was die Produktivität enorm steigern kann
Nachteile
Bei der Salesforce Sales Cloud sind die Kosten nicht zu unterschätzen

- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Excellent Features, Wide-Ranging, Enterprise-Level CRM
As I always say, you get what you pay for and that's certainly true with Salesforce. Adding Salesforce to your tech stack is a big investment, but one that will almost certainly pay for itself.
Vorteile
Salesforce is incredibly robust for automation and capturing data if you have a knowledgeable administrator at the helm of your business. Being able to create different sections (objects), fields, reports and rules in a matter of minutes makes it the best CRM I have ever used.
Nachteile
In Salesforce, everything is connected, which can often times cause errors or minor issues when making a simple change/addition. The software is getting better at educating users and administrators, but it lacks the full ability to debug easily.