Über INSIDE

INSIDE ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen in den Bereichen E-Commerce, Einzelhandel, Reisen, Regierung und Finanzen dabei unterstützt, über Chatbot, E-Mail, SMS, Videoanrufe und andere Kommunikationskanäle mit Kunden in Kontakt zu treten. Agenten können Kunden basierend auf Standort, Kaufhistorie oder Reise ansprechen und mehrere Gespräche über ein zentrales Dashboard bewerkstelligen. Das Channel-Management-System von INSIDE nutzt die NLP-Technologie (Natural Language Processing) sowie Verhaltens-, Orts- oder Transaktionsfilter, um Gespräche an Agenten weiterzuleiten. Fachleute können gespeicherte Antworten, serialisierte Coupons, Co-Browsing-Funktionen, Live-Video-Chat und Drag-and-Drop-Produktempfehlungen verwenden, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Darüber hinaus können Manager VIPs oder wiederkehrende Kunden identifizieren und mit ihnen interagieren, um Probleme zu lösen. Ticket Tailor ermöglicht die Integration in verschiedene Drittanbieter-Systeme wie MailChimp, Google Analytics und anderen. Preise sind auf Anfrage erhältlich und der Support erfolgt per Live-Chat, Dokumentation, E-Mail und sonstige Ressourcen.
INSIDE Software - 1
INSIDE Software - 2
INSIDE Software - 3
INSIDE Software - 1 - Vorschau
INSIDE Software - 2 - Vorschau
INSIDE Software - 3 - Vorschau

INSIDE Preis

INSIDE bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für INSIDE

Zendesk Suite

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...
Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein...
Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene...
User.com ist eine Full-Stack-Plattform für Marketing Automation, die Besuchende in zufriedene und treue Kunden...
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails,...

Enterprise Bot

Enterprise Bot hilft Unternehmen, ihre Kundenerfahrung mithilfe von virtuellen Assistenten in der Cloud oder on premise...

INSIDE Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionalität
4,4
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,5
Cherry Paula
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.10.2020

Unique among other platforms

I love how this platform was put up together. The way it was designed was meticulously thought of. It gives visual representation of what we most of the time see as text only. Not only that - the people we work with are a delight to talk to. They help us resolve our issues quicker.

Vorteile

I like how it is being interactive for agents. It was totally different from the other platforms with the same purpose. It was not boring. A bit expensive but they are evolving on the area that we need which is what i really wanted to see.

Nachteile

Whenever I use it, it takes up a lot of bandwidth. Sometimes it slows down my connection, sometimes doesn’t.

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk

Warum INSIDE gewählt wurde

Some of the features were not available in zendesk

Zuvor genutzte Software

Zendesk Suite
Brooke
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 14.10.2020

Great visual & user friendly system

Has been great to work with. We have had alot of wins customising and integrating system and they have been helpful throughout. Looking forward to getting more and more value out of Powerfront & Inside.

Vorteile

The visual layout and being able to watch customers move throughout the website. The ability to add customisation into other systems like our CRM. Has been easy for our agents to pick up especially during COVID when many were taught on the fly.

Nachteile

Features like being able to have the webchat set to on constantly even if an agent isn't online yet - We'd like it to be open 8am - 6:30pm like clockwork.

Credit card masking feature is creating a few issues internally.

Aquinda
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
2
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 14.10.2020

Glitches

Vorteile

Disposition options are easier to access

Nachteile

Closes out chats while working, chat showing long times when just receiving chat, dispostition not working all the time

Steve
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.10.2020

Inside makes it easy for agents and executives to engage

From our perspective we are using a very simple level of Inside but are increasingly becoming aware of the further potential of the platform. As we adopt new elements we continue to improve our user experience

Vorteile

The visual interface is superior to other solutions making engaging with customers fun and interesting. We've recently begun deploying the BOTS feature and are finding it helpful to assist customers without adding more agents

Nachteile

Nothing comes to mind. Inside offers so much more capability than we are currently using

Lazarus
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 14.10.2020

Unique & Engaging

Overall it has been great! There has been a trial and error process to determine what browser works best with Inside (currently we're finding Edge offers the smoothest experience), and the range of options Inside grants does prove training new colleagues a bit more difficult, but the end result works wonders.

Vorteile

While there is an initial learning curve, Inside provides a great experience once you've got a handle on things. The UI/UX is a breath of fresh air, and the available features (co-browse, visiting other channels, visually representing each colleagues current chat pool) are a massive step up from our alternative chat client.

Nachteile

Inside is substantially more process intensive than our alternative chat client, this can prove an issue on less than capable hardware.

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