Über Hiver

Hiver ist laut Hersteller der erste Helpdesk, der für Google Workspace entwickelt wurde. Hiver hilft Teams, einen schnellen und einfühlsamen Kundenservice zu bieten, und zwar direkt über das Tool, mit dem sie bereits vertraut sind: Gmail. Das bedeutet, dass Kunden-E-Mails zugewiesen, verfolgt und an ihnen kollaboriert werden kann, damit fortschrittlichste Analysen und Automatisierung über die Gmail-Schnittstelle ausgeführt können, ohne Zeit für das Erlernen einer neuen Software oder das Wechseln von Registerkarten zu verlieren. Hiver verfügt über alle leistungsstarken Funktionen eines Helpdesks, wie E-Mail-Tags für gemeinsam genutzte Posteingänge, automatische Zuweisung zur Verteilung von E-Mails an Teams im Rundlauf-Verfahren, E-Mail-Vorlagen und Analysen zur Verfolgung aller wichtigen Kennzahlen aus dem Kundenservice. Mit Kollisionswarnungen können Nutzer Benachrichtigungen erhalten, wenn jemand auf eine E-Mail antwortet, um doppelte und widersprüchliche Antworten zu vermeiden. Hiver ermöglicht es Managern, Vereinbarung zum Servicelevel und Geschäftszeiten einzurichten und die Kundenzufriedenheit zu messen, indem sie eine kurze Umfrage am Ende von E-Mails senden. Die Lösung bietet einen sicheren Kundenservice von Gmail und aktiviert Gespräche zwischen Menschen, ohne E-Mails zu speichern. Hiver unterstützt jede Art von Unternehmen, von innovativen Start-ups bis hin zu traditionellen Unternehmen wie Canva, Lonely Planet, Flexport, Pluralsight, Oxford Business Group und Upwork.
Hiver Software - 1
Hiver Software - 2
Hiver Software - 3
Hiver Video
Hiver Software - 1 - Vorschau
Hiver Software - 2 - Vorschau
Hiver Software - 3 - Vorschau

Hiver Preis

Hiver bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Hiver ist ab $ 15,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 15,00/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Hiver

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Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene...
Copper ist ein nutzerfreundliches CRM-System für kleine und mittlere Unternehmen, die eine bessere Methode für die...

Zendesk Suite

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...
Drag bietet Teams den „Posteingang für alles“ – einen Ort, von dem aus sie Kunden unterstützen, Aufgaben verwalten und...
Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein...

Hiver Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,7
Bryn
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.9.2019

Hiver has been a game changer our account management team!

Vorteile

Hiver has made it so much easier for our client-facing teams to collaborate with each other and better serve all of our clients' needs. Everybody can see all the emails coming in, leave internal notes for each other, mark emails as pending/closed, use templates...the list goes on. It's been a huge game changer!

Nachteile

I wish we could use Hiver for even more. Everything about it is great, including amazing customer service, and so now I want to get rid of our other software/integration app providers and just use Hiver exclusively.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Hiver

Hiver integrates with Gmail right in your inbox so you don't have to have multiple windows and apps open at the same time. It's all in one-place and it's affordable!
Akash
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 3.4.2023

Hiver the best budgeted email management tool!

We are able to work efficiently with our team members for the shared inboxes.

Vorteile

Workload distribution and easy access to the AI based analysis for the team.

Nachteile

Automated rules are not available in basic plans which feels sometimes a problem.

Antwort von Hiver

Hello Akash,
Thank you for the kind words. We are glad to know Hiver has made it easy and efficient for your team.
We will continue to design beneficial features for you and the team to make the most of them.

Ashmit | Marketing, Hiver

Beantwortet am 16.5.2023
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
2
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
2

2
Bewertet am 26.6.2022

Product ok, but be prepared for whacky price changes (last one 60%+ increase)

It's a pity what Hiver has turned into - I read they got VC funding. They are probably under a lot of pressure and have resorted to working out, looking at their existing customer base, what to change on their pricing plans to get the maximum return.

As email tools are a core part of any business, they know it's tricky to leave so they have you right where they want you.

Do yourself a favour and go to an alternative with much better features and who won't try and increase prices massively once you are with them for a while.

Vorteile

The product is ok, but their release of new features is so slow and not keeping up with the competition. Looking around at alternatives and comparing features, you can see Hiver is lacking in so many areas.

Nachteile

They constantly change their plans and doing this means huge price changes.

I've no problem with SaaS providers tweaking plans here and there and there being the odd price increase to help develop the product, but Hiver does not do this. Hiver changes their plans hugely every so often and forces existing customers onto these new plans.

Yes, this of course is their right, after all, it's their product, but how can they justify wild price increases like 62%?

No, this isn't fair and leaves existing customers feeling like they would never have signed up if they knew this was going to happen.

Karen
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 8.3.2023

Easy implementation and roll out

Very good, have successfully implemented for customer support, and roll out went really well. For the small number of questions and issues that we had, customer support were very responsive and helpful, only one unresolved issue (mentioned above, sent items issue)

Vorteile

Integration into existing email platform

Nachteile

Sent items can't be sorted/separated from personal sent items (Hiver support looked at this for us, but could not suggest anything that would work to show items sent from support separatelyto those sent from personal email address)Also - Responses from customers are automatically assigned to the support operator who initially replied to them - it would be better to have this as an optional to either auto assign responses, or leave as unassigned (particularly useful when you have part time operators, and customers can't wait until they're back online)

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk und Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Hiver

Cost and integration with existing email platform
Vinay
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.4.2023

Its very useful software

Very good experience

Vorteile

I am liking the most team Analytics, Ticket Assigning

Nachteile

Need to improve Automated mail assigning

Antwort von Hiver

Hello Vinay,

We are glad to get your feedback. And we hope to continue being beneficial to you and your team.
To highlight or discuss any concerns, please do not hesitate to contact us at [email protected].

Ashmit | Marketing, Hiver

Beantwortet am 16.5.2023

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