Über Hiver

Hiver ist laut Hersteller der erste Helpdesk, der für Google Workspace entwickelt wurde. Hiver hilft Teams, einen schnellen und einfühlsamen Kundenservice zu bieten, und zwar direkt über das Tool, mit dem sie bereits vertraut sind: Gmail. Das bedeutet, dass Kunden-E-Mails zugewiesen, verfolgt und an ihnen kollaboriert werden kann, damit fortschrittlichste Analysen und Automatisierung über die Gmail-Schnittstelle ausgeführt können, ohne Zeit für das Erlernen einer neuen Software oder das Wechseln von Registerkarten zu verlieren. Hiver verfügt über alle leistungsstarken Funktionen eines Helpdesks, wie E-Mail-Tags für gemeinsam genutzte Posteingänge, automatische Zuweisung zur Verteilung von E-Mails an Teams im Rundlauf-Verfahren, E-Mail-Vorlagen und Analysen zur Verfolgung aller wichtigen Kennzahlen aus dem Kundenservice. Mit Kollisionswarnungen können Nutzer Benachrichtigungen erhalten, wenn jemand auf eine E-Mail antwortet, um doppelte und widersprüchliche Antworten zu vermeiden. Hiver ermöglicht es Managern, Vereinbarung zum Servicelevel und Geschäftszeiten einzurichten und die Kundenzufriedenheit zu messen, indem sie eine kurze Umfrage am Ende von E-Mails senden. Die Lösung bietet einen sicheren Kundenservice von Gmail und aktiviert Gespräche zwischen Menschen, ohne E-Mails zu speichern. Hiver unterstützt jede Art von Unternehmen, von innovativen Start-ups bis hin zu traditionellen Unternehmen wie Canva, Lonely Planet, Flexport, Pluralsight, Oxford Business Group und Upwork.
Hiver Software - 1
Hiver Software - 2
Hiver Software - 3
Hiver Video
Hiver Software - 1 - Vorschau
Hiver Software - 2 - Vorschau
Hiver Software - 3 - Vorschau

Hiver Preis

Hiver bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Hiver ist ab $ 15,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 15,00/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Hiver

Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein...
Drag bietet Teams den „Posteingang für alles“ – einen Ort, von dem aus sie Kunden unterstützen, Aufgaben verwalten und...
Copper ist ein nutzerfreundliches CRM-System für kleine und mittlere Unternehmen, die eine bessere Methode für die...
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails,...

Zendesk Suite

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...
Jobvite Hire ist ein cloudbasiertes Bewerber-Tracking-System, mit dem Nutzer Einstellungsprozesse verwalten können,...

Hiver Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,7
Bryn
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.9.2019

Hiver has been a game changer our account management team!

Vorteile

Hiver has made it so much easier for our client-facing teams to collaborate with each other and better serve all of our clients' needs. Everybody can see all the emails coming in, leave internal notes for each other, mark emails as pending/closed, use templates...the list goes on. It's been a huge game changer!

Nachteile

I wish we could use Hiver for even more. Everything about it is great, including amazing customer service, and so now I want to get rid of our other software/integration app providers and just use Hiver exclusively.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Hiver

Hiver integrates with Gmail right in your inbox so you don't have to have multiple windows and apps open at the same time. It's all in one-place and it's affordable!
Craig
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 8.3.2023

Hiver review

I love using this system as everything is much cleaner/easier to use.

Vorteile

I like the shared mailbox feature as this makes thing so much easier with all staff.

Nachteile

If emails are being sent internally, sometimes this does not open back up.

Andrea
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 4.3.2018

Awful experience!!! After integrating this tool, my clients stopped receiving my emails.

None. Hiver completely derailed our operations at a period of peak media coverage.

Vorteile

Hiver features initially seemed great. I was eager to make use of their promised benefits. Unfortunately, Hiver completely halted our operations for over a week and lost us a great deal of business. Throughout it all, their team was unapologetic and dismissive of the role that Hiver had in derailing our email communications with clients. Rather than seeing this as an opportunity to resolve and repair clear technical defects, they blatanly blew off our repeated requests for support.

Nachteile

I tested out many collaborative email tools before deciding to go with Hiver. I was impressed by the intuitive design, canned response functionality and mobile app. Unfortunately, several days after installing the tool, we began to suspect that our clients were not receiving our emails consistently. I reached out to Hiver several times over the course of a few days and received no response. This lapse in email functionality coincided with some significant and favorable press coverage - our site traffic was nearly double what it normally was - and yet we went for 10 entire days without a single new client at a time when we would normally have 10-15 new clients typically. I tried for an entire week to engage help from the Hiver team. They insisted - and continue to insist- that their tool does not impact email sending functionality. I would beg to differ. As soon as I uninstalled Hiver, my communications with clients returned to normal. On a final note, to top this off, my team and I are 3 women. When we called Hiver's India-based support team, they were loudy making obvious, derogotary remarks about our being female and unable to understand their tool - calling us 'Dumb Blondes'. Highly inept and unprofessional team. Also worst nightmare for a growing startup!

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 28.12.2022

Hiver is very practical

without doubt one of the best application I will recommend

Vorteile

Thanks to Hiver, I have been able to expand my customer service. Email management has become much easier for my business.

Nachteile

Hiver works very well for me I haven't had any complications yet

Beth
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 8.3.2023

It works.

Average. It gets the job done. I've used other email management software (ie. Front) and felt it was more intuitive and the learning curve to mastery was shorter. Overall, it's an okay user experience and I wouldn't complain but I would recommend it either.

Vorteile

I like that the emails are segmented into different inboxes. This helps me stay organized between internal messages and external messages.

Nachteile

It's clunky at times and the search function in Gmail is more confusing than helpful.

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