Über HubSpot Marketing Hub
HubSpot ist eine führende Wachstumsplattform. Über 52.000 Kunden in mehr als 100 Ländern nutzen die herausragende Software, den Service und den Support von HubSpot, um die Art und Weise zu verändern, wie sie Kunden anziehen, binden und begeistern. Marketing Hub hilft Unternehmen jeder Größe dabei, eine Webpräsenz zu erstellen, Online-Verkehr in Leads umzuwandeln, die nachverfolgt und gepflegt und zur Bestätigung deines wahren Marketing-ROIs analysiert werden können. Marketing Hub wurde entwickelt, um B2B- und B2C-Kunden in einer Vielzahl von Segmenten zu bedienen, darunter Software, Technologie, Buchhaltung, Bauwesen, Einzelhandel, Immobilien und mehr.
Marketing Hub bietet eine Vielzahl von Lösungen, um mehr Besucher anzulocken, mehr Leads zu konvertieren, mehr Geschäfte abzuschließen und letztendlich mehr Kunden zu begeistern. Mit integrierten Blogging- und Content-Erstellungstools kannst du mehr der Inhalte erstellen, nach denen sich deine Interessenten sehnen, und es mit der integrierten SEO-Optimierung für sie unmöglich machen, diese zu verpassen. Konvertiere als Nächstes mehr Leads mit Zielseiten, deren Aufbau und Start in Minutenschnelle möglich ist, und füge dann mühelos ein Formular, einen CTA (Call to Action) oder einen Live-Chat hinzu. Pflege Leads mit erstklassiger Marketing Automation und verwandle zufriedene Leads in begeisterte Kunden.
HubSpot besteht aus Marketing Hub, Sales Hub, Service Hub und einem leistungsstarken kostenlosen CRM und bietet Unternehmen die Tools, die sie für ein besseres Wachstum benötigen.












HubSpot Marketing Hub Preis
HubSpot Marketing Hub bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von HubSpot Marketing Hub ist ab $ 50,00/Monat verfügbar.
Alternativen für HubSpot Marketing Hub
HubSpot Marketing Hub Erfahrungen
Funktionsbewertung
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Mit HubSpot habe ich meine Marketingstrategie erleichtert und das gesamte Team, die Tools und...
Das Beantworten von E-Mails, das Senden von Begrüßungsnachrichten oder die Versendung von E-Mails kann sehr zeitaufwändig und ermüdend sein, wenn dies manuell geschieht. In Fällen, in denen die Benutzerzahl zu groß ist, könnte es sogar unmöglich sein. Die beste Lösung für diese Probleme ist die Verwendung von HubSpot.
Vorteile
Bei der Automatisierung des Marketings verlassen wir uns auf das individuelle Verhalten zur Anpassung von E-Mails, Inhalten und Angeboten. Automatisieren Sie E-Mail-Kampagnen, um unseren Interessenten zu helfen, den Funnel zu durchlaufen und qualifiziertere Absatzmöglichkeiten zu generieren. Es werden auch besondere E-Mails erstellt, ohne dass Codes geändert werden müssen. Sie können zwischen einem Dutzend verschiedener Aktivierungen, Bedingungen und Aktionen wählen, um die entsprechenden E-Mails zur richtigen Zeit an die richtigen Kunden zu senden. Aber das Beste von allem ist, dass jeder Workflow, den die Software erzeugt, mit einem klaren Ziel verknüpft werden kann, so dass wir immer wissen, ob unsere E-Mails korrekt funktionieren. Da die Workflows Teil der vollständig integrierten Marketing-Plattform sind, verfügt sie auch über die Tools, um unsere Datenbank zu erweitern.
Nachteile
Die Vermarktung kann ein komplexer Prozess werden, abgesehen von den wirtschaftlichen Kosten, die durch ihre Nutzung entstehen. Auch bei so vielen Instrumenten laufen wir Gefahr, uns auf eines zu konzentrieren und viele automatisierte Marketingmöglichkeiten auszulassen, und wir würden für Funktionen bezahlen, die wir nicht nutzen. Darüber hinaus haben alle Tools für automatisiertes Marketing ihre Basis in der Segmentierung von Leads, und ihre Funktion besteht darin, Informationen über diese Nutzer zu sammeln, um ihnen bestimmte Inhalte zu liefern. Das Problem dabei ist, dass diese Informationen oft nicht immer genau genug sind und dazu führen könnten, dass wir Inhalte zur falschen Zeit an nicht geeignete Personen liefern und dann nichts bekommen, was uns oder dem Kunden bei seiner Entscheidungsfindung oder der betreffenden Marke bei ihrem Wachstum nützt.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Ohne Tricks kommt man nicht weiter
ok
Vorteile
Die Software ist sehr einfach zu benutzen.
Nachteile
Wenn man etwas umsetzten möchte stößt man sehr oft an Grenzen. Kundensupport ist zwar schnell aber sie nutzen tricks im pricing system um mehr Geld rauszuholen.
Warum HubSpot Marketing Hub gewählt wurde
Job WechselGründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub
War nicht meine entscheidung.- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Eine gute Plattform mit vielen Funktionen
Insgesamt entfaltet der Marketing-Hub seine Stärke dann, wenn man Hubspot als CRM nutzt und eine Lösung braucht, die vom Newsletter bis Social Media alles bietet. Wenn es tiefer ins detail gehen soll kommt man an weitren Tools aber nicht vorbei.
Vorteile
Im Rahmen einer HubSpot Lizenz nutze ich den Marketing Hub für die Social Media Planung, die Kampagnen Auswertung und Mail-Kampagnen. Ein Vorteil ist es sicher, hier alle relevanten Funktionen an einem Ort gesammelt zu haben.
Nachteile
Leider sind im Bereich Social Media die Features begrenzt, so sind nicht alle Post-Typen für (beispielsweise) Linkedin über Hubspot anlegbar.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Schulterschluss für vollständige Integration mit CRM (Sales Sub)
Vorteile
HubSpot Marketing Hub integriert sich sehr gut in das gesamte CRM Portfolio. Es wird darüber super leicht, leads ganzheitlich zu bertrachen, verstehen und nachzuverfolgen. Insofern erfüllt HubSpot an dieser Stelle unsere Anforderung komplett.
Nachteile
Am Ende des Tages kann HubSpot sehr sehr viel, aber das macht es auch nicht umbedingt simpler. Für uns steht aber Aufwand und Nutzen in einem bombigen Verhältnis - gibt halt viel.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gutes Tool auch zum Lernen
Ich habe einige kleinere Schulungen mit gemacht und war von der Einfachheit des Kurses und der Umsetzbarkeit begeistert.
Vorteile
Innerhalb von HubSpot hat man verschiedene Möglichkeiten, der Strategieverwaltung. Neben der einfachen Handhabung, kann man ebenfalls kostenlose Schulungen besuchen und neue Techniken erlernen.
Nachteile
Viele Kurse sind nur auf Englisch verfügbar, dies ist für einen geübten Sprachler weniger problematisch, für andere aber eine Herausforderung.