Über inFlow Inventory

Du suchst nach einem Bestands- und Auftragsverwaltungssystem für dein kleines oder mittelständisches Unternehmen? inFlow wird in mehr als 90 Ländern in der Fertigung, dem Großhandel, Vertrieb, E-Commerce und vielem mehr eingesetzt. Dank der cloudbasierten Windows- und webgestützten Anwendungen und der mobilen Apps ist die Lösung außerdem einfach einzurichten. inFlow bietet dir die Tools, die du zur schnellen und genauen Verfolgung von Produkten benötigst. Mit den Bestandsfunktionen kannst du Bestände in Echtzeit empfangen, übertragen oder erfüllen – auch von iPhone- oder Android-Geräten aus. Fertigungs-Add-ons ermöglichen eine schnelle Zusammenstellung und Montage. Die integrierte Barcode-Generierung und der Etikettendruck machen es einfach, Barcodes zum Scannen einzuführen. Anpassbare Zugriffsrechte sorgen dafür, dass Teammitglieder nur auf die Funktionen zugreifen können, die sie nutzen sollten. inFlow hat ferner alles, was du benötigst, um deine Aufträge im Griff zu behalten. E-Commerce-Integrationen zentralisieren den Vertrieb und sorgen so für eine einfachere Nachverfolgung und Berichterstattung. Mit B2B-Portalen kannst du kundenspezifische Preise und Kataloge an bestimmte Kunden senden. Nachbestellpunkte helfen deinen Teams, Bestellungen aufzugeben, bevor der Lagerbestand aufgebraucht ist. Chat-, E-Mail- und Rückruf-Support sind in jedem Abonnement enthalten.
inFlow Inventory Software - 1
inFlow Inventory Software - 2
inFlow Inventory Software - 3
inFlow Inventory Software - 4
inFlow Inventory Software - 5
inFlow Inventory Software - 6
inFlow Inventory Video
inFlow Inventory Software - 1 - Vorschau
inFlow Inventory Software - 2 - Vorschau
inFlow Inventory Software - 3 - Vorschau
inFlow Inventory Software - 4 - Vorschau
inFlow Inventory Software - 5 - Vorschau

inFlow Inventory Preis

inFlow Inventory bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von inFlow Inventory ist ab $ 89,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 89,00/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für inFlow Inventory

Sage 100 ist eine cloudverbundene ERP-Plattform (Enterprise Resource Planning) für mittelständische Hersteller,...

Quickbooks Online

QuickBooks Online ist eine webbasierte Buchhaltungslösung, die sich an einzelne Buchhalter und kleine Unternehmen...

Zoho Inventory

Zoho Inventory ist eine cloudbasierte Lösung für das Inventarmanagement konzipiert für kleine bis mittlere Unternehmen....

Invoice Ninja

Erstelle. Sende. Empfange Zahlungen. Invoice Ninja ist eine Plattform für kleine Unternehmen, um Rechnungen zu...

QuickBooks Desktop Enterprise

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungslösung für KMU in verschiedenen Branchen wie Bauwesen, gemeinnütziger...
ERPAG ist eine cloudbasierte ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning). Die Lösung eignet sich für kleine und mittelstän...

inFlow Inventory Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionalität
4,3
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,6
Steven
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.12.2018

Does what we need it to..

Vorteile

We switched from the desktop version of inflow.

We use MacOS/IOS as a company and were growing concerned that we would have to switch platforms completely to allow our team "cloud" access to our inventory and invoicing.

The new interface makes the transition very simply and gives us the full functionality we need on our operating systems.

Nachteile

We would like to see the continued development of the web app

Bas
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 29.7.2022

the one that does it all

Now that we have it working and implemented, it is so much more fun to work with. there is an overview for al you can think of...... all reports you want, but also clear and up to date data

Vorteile

The programm covers almost everything in 1 program.
from buying, receiving, selling through the web-site build in or external, to delivering and invoicing.
There are a lot of other programs, but only a few with all these functionalyties in 1 programm

Nachteile

in the beginning we had problems, by picking the goods they forgot to also ship the goods.... in my inventory reports the goods only left after i shipped the orders.
I would love it if there would be a link in the programm to a tutorial page.... if you have questions or doubts...that you can look it up easely.
I think there are to low limits on orders per month and users...the programm will be expensive for us! ( we are not selling, the orders are to deliver what the doctors are in need of..... so no revenue will come out)

Maxwell
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
1
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
2

3
Bewertet am 27.2.2019

First day of product

Overall, don't color me impressed. It has a pretty interface and great functionality in theory. However the design elements are no better than that of an average student at a community college. It crashes and the server stability will leave you waiting to perform inventory.

Vorteile

In theory this works great. Limited to growth with a company with no API support. Which is unfortunate that they chose this route considering their pricing is on tier with medium size businesses in mind.

Nachteile

If the servers are down so frequently, the app will automatically opt for you to uninstall if it wasn't able to grab update information. You will also not be able to actively get to your inventory. If users are paying for a cloud service... you might want to get some server stability first. Yes... it's all secure, however this is risk management that should be addressed prior to charging for a product. My investors would have my head if I attempted to charge for such a beast.

Mark
  • Branche: Groߟhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.9.2022

Inflow Makes doing business Seamless

We run a very simple, in/out business. Inflow facilitates our business activities extremely well.

Vorteile

The integration was seamless and the ability to customize client stores is amazing!

Nachteile

There are some features that would be great to have but are only available in the larger packages. As a fledgling, small business we would not be able afford those features at this time. #Goals

Antwort von Archon Systems

Thanks for the review Mark! We recently added more options into our pricing, so it might be possible to get some of the features you were looking for on a smaller plan.

Your Customer Success person will reach out to learn more about what you were looking for and will review your options with you.

Cheers,

Cassandra

Beantwortet am 5.1.2023
Dan
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.10.2022

Fully adaptable, simple Inventory Management System

Vorteile

Able to use to suit the amount of information you want to work with. Functioned with bare minimum to allow bare bones set up which can then be added to as you decide to improve with more functions as yoou have time to do.

Nachteile

Would be good to have a holding goods in location where items automatically store and then have process for putting items into their location.Label integration other than dymo.

Antwort von Archon Systems

Hi Dan, thanks for taking the time to share your detailed feedback!

I've logged your note about a holding location.

And I'm also pleased to share that we now support more thermal printers (we've tested brother, DYMO, and Zebra so far) and we've built a full-fledged label designer into the inFlow web app.

The easiest way to find it is to go to a product, select Print Labels, and then select the Label Designer.

Cheers!
- Thomas

Beantwortet am 4.1.2023

Ähnliche Kategorien