Über Medesk

Medesk ist eine Software für das Gesundheitswesen, die Augenärzten, unabhängigen Chirurgen, Kinderärzten und Unternehmen im Gesundheitswesen dabei hilft, die Arbeitslast auf medizinische Fachkräfte zu verteilen und die Bindungsquote von Patienten zu verfolgen. Administratorenteams können Online-Termine verwalten und eGA (elektronische Gesundheitsakten) in einem zentralen Dashboard verwalten. Die Plattform ermöglicht es Führungskräften, Erinnerungen zu planen, Patientenbesuche zu verfolgen, Dokumente hochzuladen und Zahlungen zu verarbeiten. Gesundheitsfachkräfte können die Sicherheit der Patientendaten sicherstellen und gleichzeitig die Einhaltung der DSGVO gewährleisten. Mit Medesk erhalten medizinische Fachkräfte Feedback über die Qualität der Dienstleistung und Erkenntnisse über das Marketing, Finanzwesen und Vertriebsaktivitäten. Darüber hinaus können Teams anpassbare Empfehlungsschreiben, Rezepte und Einwilligungsformulare erstellen. Medesk bietet eine API, mit der Unternehmen das System in verschiedene Anwendungen Dritter wie Google Kalender, PayU, Stripe, Xero und andere integrieren können. Die Preise basieren auf Monats- oder Jahresabonnements, und der Support erfolgt über Telefon und E-Mail.
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Medesk Preis

Medesk bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Medesk ist ab £ 19,00/Monat verfügbar.

Startpreis:
£ 19,00/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Medesk

TIMIFY ist eine cloudbasierte Terminplanungslösung, die Unternehmen aller Größenordnungen bei der Verwaltung von...
Pabau ist eine cloudbasierte Praxisverwaltungslösung für Gesundheitspraxen jeder Größe, von großen Teams bis Einzelpraxe...
TimeTap ist eine funktionsreiche Online-Terminplanungssoftware, die von einer Reihe von Branchen verwendet wird,...

SimplePractice

SimplePractice ist ein cloudbasiertes Praxisverwaltungssystem, das die geschäftliche Seite einer Privatpraxis erleichter...

ClinicSoftware.com

Für Kliniken ist es von größter Bedeutung, über eine zuverlässige CRM-Softwarelösung zu verfügen, die die Buchung von...

Medesk Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionalität
4,4
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,8
Robert
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.12.2020

Excellent product

Vorteile

I love the fact that this is cloud based and so you can access it from anywhere and don't have to worry about backing up, etc. It is also very reasonably priced and yet it is very powerful software that is always adding features and listening to their users' feedback with regard to what new features to add. I have to say their customer support is second to none as well. They respond so quickly and get any problems sorted almost instantly. Very happy with this software.

Nachteile

They are always adding features and do listen to their users' ideas, but it remains a bugbear that they don't have the facility to do postcode lookups. You can get around this by installing an extension in your browser, but virtually all their competitors have this functionality built into the software.

Rachel
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.6.2021

Great software for practice management

it has been great for our operations and the reporting is much more accurate than our previous processes.

Vorteile

Very user-friendly. Has streamlined the way our organisation operates and processes are now much quicker

Nachteile

Only a few minor details such as a quicker way to book in several appointments at once and receiving email alerts for tasks

Antwort von Medesk

Thank you very much for sharing your experience! It really motivates and pushes us to create new features, and we hope to add the multiple/bulk appointment booking option in the near future.

Beantwortet am 18.6.2021
Dessislava
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 25.9.2019

Unprofessional company

Terible experience .I lost one month talking to the company and felt that I am asking them for a favour until I lost my patient and cansal my direct debit for the Medesk
I have also ask for refund of the first monthly pay as I never managed to use the softwere and still no refund given
Medesk has just took the money and no any customer services support,I was not given access to ther product and services for 1 months

Vorteile

I was not given access to the softwere for 1 months customer support team were to busy to deal with my Company request
After 1 months I managed to log in from my phone only.When I log in all the consnt forms were not in the system
I did not like this Company but had to rate one star in order to do the review

Nachteile

I was not given a chance to use the soft where

Antwort von Medesk

We are very sorry that you felt unable to use our platform. Our customer support team tried to contact you on multiple occasions to provide support, including several offers of a free visit to your clinic to help you. Unfortunately, you chose not to accept. If you would like to take advantage of our in-person support, we would be happy to try again and give you free access to Medesk for 2 weeks so that you can truly appreciate all the features of the system.

Beantwortet am 3.10.2019
Emil
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.10.2021

A must-have solution for a healthcare clinic!

Very happy, multiple functionalities. Will definitely continue using.

Vorteile

Support is fantastic, both chat support and direct zoom call.

Nachteile

It is so comprehensive that it requires someone familiar to do the initial setup and customisation.

Antwort von Medesk

We really appreciate your kind words and we are thinking of how we can simplify the Medesk setup process in the future.

Beantwortet am 28.10.2021
Nesley
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.8.2021

Powerful App

We used it in a lot of things like registration, scheduling, invoicing, patient que, task assignment and many more.

Vorteile

The navigation and features are fully packed. All you need are all there.

Nachteile

If you are a beginner, It's a bit confusing but you will appreciate it if you actually use it for patients.

Antwort von Medesk

Thank you very much for your kind review! It really inspires us to work hard and continue to improve the Medesk platform.

Beantwortet am 7.9.2021

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