Yodeck Erfahrungen

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Zum Anbieter

Nutzerbewertungen im Überblick

Über Yodeck

Yodeck ist eine cloudbasierte Plattform für die digitale Beschilderung, die kleine und mittlere Unternehmen bei der Erstellung und Einplanung von Monitoren über das Internet unterstützt. Mithilfe der Plattform können Nutzer...

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Funktionsbewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionen
4,7
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,7

Nutzerbewertungen zu Yodeck durchsuchen

2 210 von 2 210 Bewertungen
Sortieren nach:
Ivo
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Nicht verfügbar
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
Nicht verfügbar

5
Bewertet am 16.2.2024

Infoscreen für Sportverein - sehr gute Cloud Lösung

Die Cloudlösung ist einfach einzurichten. Start mit einem Monitor gratis.

Vorteile

Einfach bedienbar über die Cloud.
Benutzerverwaltung
Layout beliebig anpassbar
Apps

Nachteile

bis jetzt nichts gefunden - alles einfach zu bedienen

In Betracht gezogene Alternativen

OptiSigns

Gründe für den Wechsel zu Yodeck

Positive Erfahrungen von Kollegen mit Yodeck. Raspberry PI kompatibel.
Andreas
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.1.2024

Schnelle Anzeige, einfach zu bedienen

Sehr gut gemacht 👍🏻 weiter so es gibt noch einige Funktionen die verbessert werden können

Vorteile

Schnell und einfach zu lernen
Schnell installiert

Nachteile

Keine sofort Anzeigen funktion
Text Feed für ganze playliste fehlt

Clemens
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.8.2023

Beste Werbe-Remote-Lösung für mich

Meine Kunden sind so immer gut informiert

Vorteile

Einfache Einrichtung und steuerbar von überall auf der Welt.

Nachteile

Tatsächlich gibt es keine negativen Aspekte

Die besten Alternativen zu Yodeck

Hakon
  • Branche: Software für die Automobilindustrie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Nicht verfügbar
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 27.11.2023

Gut für PowerBI und Looker Studio

Das Tool macht einen guten und durchdachten Eindruck. Das Supportteam hat schnell geantwortet und hat bei der Problemlösung gut geholfen. Ich hatte meine Probleme mit Looker Studio jedoch anders gelöst.

Vorteile

Das einfache Setup und die Anzahl an unterstützen Media Playern hat mich von Yodeck überzeugt. Wir nutzen Raspberry Pis zur Wiedergabe der Inhalte. Die Anbindung mit PowerBi ist gut umgesetzt.

Nachteile

Looker Studio funktioniert leider nicht zuverlässig. Das Problem konnte ich lösen durch die Verwendung der Website integration in Verbindung mit der Scripting Engine um die richtigen Befehle auf der Website auszuführen.

Mika
  • Branche: Öffentliche Ordnung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 13.12.2023

Yodeck fuer Schuelervertretung

Vorteile

Es ist sehr einfach Layouts zu erstellen. Das Team kann Account bekommen ohne Admin, also Teamarbeit. Einfaches Aufspielen der Layouts.

Nachteile

Umsetzung ohne Software sondern als Website ist etwas nervig.

Jan
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
Nicht verfügbar

4
Bewertet am 2.12.2023

Sehr gute Software

Vorteile

- Einfache Bedienung
- Inhaltsplanung
- Layouts und Design

Nachteile

- Updates bei Monitoren dauert teilweise lange
- Absturzberichte kommen meist sehr spät

Florian
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 7.1.2021

Sehr gute Cloud Lösung für Digital Signage

Wir sind von einer veralteten Software umgestiegen auf Yodeck, der Wechsel war problemlos möglich. Die Rasperrys laufen sehr stabil. Die monatlichen Kosten sind angemessen.

Vorteile

Lässt sich sehr einfach einrichten und administrieren

Nachteile

Leider nur Bezahlung mit Kreditkarte möglich.

Sandro
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
2

5
Bewertet am 23.11.2022

Wir sind sehr zufrieden mit Yodeck

Vorteile

Wir haben das Produkt bei Google entdeckt und wir sind sehr zufrieden.

Nachteile

Eher teure Subscription. Wir brauchen nur zwei Monitore.

Jan
  • Branche: Software für die Automobilindustrie
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.7.2023

Einfach & Zuverlässig

Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Lösung

Vorteile

Die Einrichtung und die Bedienung sind sehr einfach und intuitiv.

Nachteile

Da gibt es einfach nichts zu verbessern.

Constantin
  • Branche: Lagerung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Nicht verfügbar
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
Nicht verfügbar

5
Bewertet am 4.9.2023

Yodeck

Wir benutzen Yodeck zur Ausstrahlung von verschiedenen H&S Themen, um so die MA im Bereich immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Außerdem ist es sehr hilfreich die Bearbeitung der Anzeige von überall durchführen zu können.

Vorteile

Yodeck ermöglicht recht unkompliziert das Erstellen und Verwalten der digitalen Anzeige auf verschiedenen Geräten.

Nachteile

Ich nutze Yodeck seit mehreren Monaten und hatte bisher keine Probleme/Schwierigkeiten.

Björn
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Nicht verfügbar
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
Nicht verfügbar

5
Bewertet am 10.10.2021

In kurzer Zeit zur lauffähigen Anzeige

Vorteile

Der Einrichtungsprozess war extrem einfach. Besonders gut ist der WYSIWYG-Editor zur Gestaltung der Anzeige. Sehr hilfreich ist auch der Zeitplan, der es ermöglicht die Anzeigetafel außerhalb der Bürozeiten auszuschalten.

Nachteile

Mit der Einbindung von hochauflösenden Videos gab es einige Probleme sodass schlussendlich Videos komprimiert werden mussten um Abstürze und ruckelnde Bilder zu vermeiden.

Elke
  • Branche: Fotografie
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.7.2022

Gutes Arbeiten mit Yodec

Ich finde das Arbeiten mit der Yodeck Software super easy! Alles ist im Backend gut gegliedert. Die player funktionieren bestens.

Vorteile

Die Einfachheit wie alles abläuft, vom Anmelden bis zu der Versendung des Players. verständliches Backend.

Nachteile

Man muss erst blicken wie das mit den Playlisten und dann mit der Zeitleise funktioniert. Die Mail-Adresse steht Yodeck dran und nicht meine Mail Adresse. Da ich dies in Zukunft für meine Kunden mehr machen möchte, ist dies natürlich nicht so gut.

Michael
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.8.2023

Yodeck - Shop

Ich steuere meine Werbung im Schaufenster. Es sind jetzt schon nach kurzer Zeit die Umsätze gestiegen

Vorteile

einfaches Handling - sehr schnelle Lieferung nach Deutschland - Top Qualitätes funktionierte von Anfang an

Nachteile

nein - alles einfach zu bedienen, ich habe hier nichts gefunden

Joerg
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.12.2023

Yodeck die perfekte Lösung für unser internes Finanz-TV.

Vorteile

Die einfache Administration ermöglicht eine schnelle Implementation und Aktualisierung der Inhalte. Wir nutzen PowerPoint-Präsentationen, wie auch Videos. Unser Finanz-TV genießt eine hohe Aufmerksamkeit im gesamten Team und ist ein weiter Baustein für unser Team-Building. Aufgrund der positiven Erfahrung planen wir das Produkt künftig auch in anderen Unternehmensbereichen einzusetzen.

Nachteile

Auch nach langem Nachdenken ist uns nicht eingefallen, was uns nicht an Yodeck gefällt.

Maximilian
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Nicht verfügbar
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
Nicht verfügbar

4
Bewertet am 29.11.2023

Yodeck Review

Vorteile

Die Designoption in Yodeck ist sehr gut.

Nachteile

Dass die Standort Funktion nicht automatisch den richtigen Ort findetz.

Jens
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.6.2022

Super einfach einzurichten,

Vorteile

Wir benutzen es als Begrüßungsbildschirm für unsere Kunden und ich bin sehr zufrieden damit wie einfach es einzustellen ist

Nachteile

Keine Kontras vorhanden, bin bisher zufrieden.

Niklas
  • Branche: Maritime Wirtschaft
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Nicht verfügbar
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
Nicht verfügbar

5
Bewertet am 27.5.2022

Es funktioniert hervorragend

Vorteile

Es ist kostenlos und man kann es mit eigener Hardware hosten.

Nachteile

Es gibt kaum negatives zu berichten. Manchmal ist das Setup der Playlists kniffelig.

Mischa
Mischa
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Nicht verfügbar
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
Nicht verfügbar

5
Bewertet am 30.1.2024

Easy to set up a visitor dashboard.

We are displaying information to our visiting guests and employee's.
Some aerial shots of the building, live traffic and public transport information in addition to the local weather forecast.
For our visiting guests, we have some information about the solar panels and the real time power usage of our building.

Vorteile

Yodeck is easy to set up, but has a lot of additions if you want to use all the features.
We use the monitor in our business every day, Yodeck is easy to switch on for the ladies at the front desk.
We turn off the monitor every day due to power usage, but if you are less concious about that and want to switch playlists of switch a monitor off depending on the time of the day that is absolutely possible.

Integration with other tools is pretty smooth, you can import URLS to display websites and have live traffic data for example.
I have not had any problems with customer support so far.

Nachteile

On the free plan, only one monitor is available.
If you do not use a raspberryPi, you have to set it up with a HDMI and a laptop, with a bigger monitor as your 2nd screen. However, sometimes the browser crashes and we have to reset. Takes about a minute before we're up again

Matt
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.2.2024

Usng Yodeck Digital Signage to support small businesses.

Overall Yodeck provides a solid platform for most all digital signage applications. Easy to integrate customer for content updates, which they love, with minimal training.

Vorteile

Cost, ease of use, stable performance are most important to me and Yodeck delivers. Creating workgroups a nd tags to manage content for multiple customers,

Nachteile

Initially scheduling of multiple playlists which has been resolved.

Heddy Patrick
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 11.1.2024

It is a good way to get started for free

My overall experience is great, since I only have one monitor and it is free.

Vorteile

The system is pretty easy to use if you watch the videos. The best advantage is that you don't need to pay to use one screen and you can experience their software.

Nachteile

Some apps like youtube and Instagram take a long time to load and just don't load at all sometimes when using a google TV device. Maybe if you use their raspberry pi device it would have no problems.

Christina
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.12.2023

WYSIWYG Screen Content Manage Done Well

Vorteile

I love the simplicity of the publishing dashboard. You can literally work the user dashboard from concept to publishing within a couple of minutes in so many cases. I also love that updates can be done from my phone to prepare welcomes for arriving board members, surprise parties for employees who are celebrating high-year milestone service anniversaries, and even put up QR codes for pulse surveys that we need our employees to engage with immediately. Yodeck alsoo allows us to prioritize messages. It also allows us to toggle with how long we want a piece of content to appear on screen compared to another piece which can enable our employees with as much time as they need to receive the message. Multi-Location feature gives a level of detail that I didn’t even know I needed until it was presented to me. Some locations within our footprint don’t need to see certain messages, and this functionality allows us to skip publishing to their location’s device. Being able to customize what content you want to appear on screen is one thing, but the option to run a news banner, weather forecast, and the local time in the corner is icing on the cake. It makes for a dynamic experience, drawing eyes to the screen and creating an interesting and refreshing experience for our employees every time. Finally, sheduling is extremely helpful for initiatives, events and activities that are bound by a window of time, and also convenient for me because I don’t have to physically go back into Yodeck and remove the content myself. It helps ensure messages to our employees don’t get stale.

Nachteile

Doesn’t include integrations into Microsoft 365 that we want our seamless employees to see or have access to. Also, does not use locations to auto-translate messages.

In Betracht gezogene Alternativen

Staffbase

Gründe für den Wechsel zu Yodeck

Lowest cost for the best experience. We get everything we need in Yodeck and can easily roll it out across the world to our 30+ sites.
Troy
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Nicht verfügbar
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.2.2024

FANTASTIC for our digital signage at the Y!

We switched to Yodeck from Screenly as we were no longer satisfied with the service they provided for the cost they charged. Upon finding Yodeck and discovering that having one monitor on the service is completely free to use, we signed right up. Since then the service has been phenomenal. There have been no outages/problems with the service that I can recall, and everything was so easy to learn and manipulate. Customer support (from the few times I've contacted them with questions) are incredible and very responsive as well. We are currently using Yodeck for free but if we ever expand to multiple monitors I wouldn't have a problem upgrading to a paid plan. It's definitely worth it!

Vorteile

Yodeck is incredibly easy to use, manipulate, and understand while supporting more file types and media types than any other digital signage service I've seen. We are currently only using one monitor so use the service for free but would have no problem purchasing the plans to support more monitors. The value of the service is worth it. Playlists are super easy to create and manage, and the types of media you can display are numerous. Definitely very satisfied with Yodeck as a service!

Nachteile

There is nothing that I actively dislike about Yodeck, however I do wish there was a way to put an mp3 in a regular playlist to have backing music. Maybe there is a way to do this that I haven't found yet, but I haven't been able to stick an mp3 in a regular playlist yet.

Brian
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.1.2024

Best bang for the buck digital signage

I have had nothing but great experience with them. I have had to reach out to support a couple times and they were always responsive.

Vorteile

The ease of implementation and the annual licensing cost was very attractive. The sign management interface is clean and easy to understand. I like that you can use your own hardware or if you pay annually the provide it for free.

Nachteile

Only place I would improve would be on the scheduling side. Separate the date and time files since if you are running it perpetually the date is not necessary in that field. It does create some confusing when setting the schedule.

Marc
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.1.2024

Yodeck in Company Environment

Vorteile

It's easy to set up, easy to use and the first screen is free forever!

Nachteile

The Way you design your split screen and design your templates

In Betracht gezogene Alternativen

OptiSigns

Warum Yodeck gewählt wurde

We wanted more and more accessible functionality and found everything we needed in Yodeck.
Ben
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
Nicht verfügbar

5
Bewertet am 17.1.2024

Easy to manage and setup

Easy to purchase, easy to setup and install, easy to manage. Well worth the small cost.

Vorteile

When purchasing the 1 year license we got the players included and opted for the small uplift for the better RPi's. They came with our Wi-Fi details pre-set so we just got them out the box, asset stickered them and put them to work. Managing the players is easy and marketing find the content management much more efficient than our old solution.

Nachteile

We had to pay import duty on the players as they are not dispatched from within the UK. This was an unexpected cost.

2 210 Bewertungen