CloudTalk ist eine Verwaltungslösung für Kontaktcenter, die es Unternehmen ermöglicht, die Kommunikation mit Teams und Kunden mithilfe von virtuellen Anrufsystemen zu rationalisieren. Das Tool ermöglicht es Führungskräften,... Mehr erfahren
8 Produkte
Tenfold ist eine CTI- (Computer-Telefonie-Integration)-Lösung, die Salesforce und Microsoft Dynamics CRM in die meisten wichtigen Telefonsysteme integriert. Tenfold bietet CTI-Funktionen wie Click-to-Call, automatische... Mehr erfahren
InfoFlo ist eine integrierte CRM-Lösung, auf die online zugegriffen oder die vor Ort installiert werden kann. Das System bietet Kontaktmanagement, Computer-Telefonie-Integration, Marketing- und Vertriebsautomatisierung sowie... Mehr erfahren
Kavkom Predictive Dialer o hilft Unternehmen, automatisch eine Liste von Telefonnummern zu wählen und Anrufe in Echtzeit an Agenten weiterzuleiten. Die Anwendung ermöglicht es Telemarketern, Leads zu verwalten, Kontaktbögen zu... Mehr erfahren
NUACOM ist eine Callcenter- und Business-VoIP-Lösung, die bei der Verwaltung von Geschäftsvorgängen mit Softphones, IVR, Auto-Attendant, Konferenzraum, Nummernportierung und mehr hilft. Die zentralisierte Plattform ermöglicht es... Mehr erfahren
Variphy ist eine Softwareanwendung, mit der Callcenter den Cisco Unified Communications Manager in eine Unternehmenslösung für Business Analytics, Berichterstattung und Customer-Relationship-Management integrieren können. Die... Mehr erfahren
Ringostat ist eine Anrufverfolgungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Anrufe, virtuelle Telefonieprozesse, Rückrufe und mehr von einer einheitlichen Plattform aus zu automatisieren und zu analysieren. Mit Ringostat... Mehr erfahren
Amazon Connect – Cloud-Kontaktcenter. Überlegener und kostengünstiger Kundenservice durch maschinelles Lernen. In wenigen Minuten kannst du ein Kontaktcenter einrichten, das hochskaliert werden kann, um Millionen von Kunden zu... Mehr erfahren