Rooftop ist eine All-in-one-Plattform für das E-Mail-Management, die Teamkollaboration und das Projektmanagement. Diese webbasierte Lösung wurde entwickelt, um die interne Kommunikation, das Aufgabenmanagement und die Kundenbetreu... Mehr erfahren

Keap (ehemals Infusionsoft) ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketinglösung, die CRM, Marketing Automation und E-Commerce-Funktionen in einer Suite bietet. Keap hilft kleinen Unternehmen in verschiedenen Branchen dabei, den... Mehr erfahren

Tidio Chat ist eine cloudbasierte Live-Chat-Plattform, die sich für die Integration in die Website jedes Unternehmens eignet. Die Lösung enthält eine anpassbare Nutzeroberfläche, die es Unternehmen ermöglicht, die Live-Chat-Schnit... Mehr erfahren

Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail-Konten, Facebook und Twitter und hilft den Nutzern, Kommunikationsabläufe zu... Mehr erfahren

17hats ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die den gesamten Geschäftsprozess automatisiert. Die Lösung richtet sich an ein breites Spektrum von kleinen Unternehmen, indem sie ihnen Tools zur Verfügung stellt,... Mehr erfahren

Missive ist ein Teamposteingang für die E-Mail-Zusammenarbeit. Nutzer können mit Teamkollegen direkt über den Posteingang chatten, Anhänge freigeben und Aufgaben zuweisen. Die Lösung enthält gemeinsame Labels, mit denen Fachkräfte... Mehr erfahren

Froged ist eine Lösung für Kundenerfolg, die Unternehmen dabei unterstützt, Verhaltensweisen nachzuverfolgen sowie Live-Chats und E-Mail-Marketingkampagnen zu verwalten, um die Kundenerfahrung mit der Marke zu verbessern.... Mehr erfahren

Nuxeo hilft Unternehmen, Inhaltsmanagement-Anwendungen zu erstellen und zu modernisieren, um die Inhaltsprobleme von heute mit einem Low-Code-Entwicklungsansatz anzugehen. Als cloudnative Inhaltsservices-Plattform nutzt Nuxeo... Mehr erfahren

Trengo ist eine cloudbasierte Kundenengagementplattform, mit der Unternehmen die Kommunikation im Team verwalten und mit ihrer Kundschaft über verschiedene Kanäle wie WhatsApp, E-Mails, Chat, Social-Media-Plattformen und... Mehr erfahren

Chaty hilft Unternehmen, mit Kunden über ihre bevorzugten Kanäle zu interagieren, darunter WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram, Viber, Skype, Line, E-Mail, Instagram, WeChat, Snapchat, TikTok, Google Maps, Vkontakte, Waze,... Mehr erfahren

Moxtra ist eine cloudbasierte Verwaltungslösung für Geschäftsinteraktionen, die es Unternehmen ermöglicht, ein Markenportal zu erstellen, um eine kontinuierliche Verbindung mit internen Teams und externen Kunden aufrechtzuerhalten... Mehr erfahren

Scal-e ist eine digitale Marketingplattform, mit der Markenunternehmen personalisierte Geräte mit Produkt- oder Inhaltsempfehlungen über E-Mail, SMS, mobile Geldbörsen, WhatsApp, Telegram, Messenger, Facebook und Instagram... Mehr erfahren

nixi1 ist eine moderne Chat-Management-Software, die die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen die Kundenkommunikation handhaben. Die Lösung wurde für eine Vielzahl von Branchen entwickelt, darunter Kontaktcenter,... Mehr erfahren