Pipedrive ist eine webbasierte Vertriebs-CRM- und Pipeline-Management-Lösung, mit der Unternehmen ihre Verkaufsaktivitäten planen und Geschäfte überwachen können. Unter Verwendung einer aktivitätsbasierten Verkaufsmethodik... Mehr erfahren
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LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren
Tidio Chat ist eine cloudbasierte Live-Chat-Plattform, die sich für die Integration in die Website jedes Unternehmens eignet. Die Lösung enthält eine anpassbare Nutzeroberfläche, die es Unternehmen ermöglicht, die Live-Chat-Schnit... Mehr erfahren
Qiscus ist eine Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, mit der Unternehmen Kundendaten, Leads, Omnichannel-CRM und Kundenengagementaktivitäten verwalten können. Mehr erfahren
WhatsApp enables businesses to connect with customers using real-time chat. The app can be used to answer customer questions in real-time while highlighting products and services. Users can create business profiles on WhatsApp... Mehr erfahren
Telegram ist eine Open-Source-Messaging-App für Desktop- und Mobilgeräte, die Unternehmen zuverlässiges Messaging bereitstellt, indem sie End-to-End-Verschlüsselung und Funktionen zur Selbstzerstörung von Nachrichten anbietet.... Mehr erfahren
Viber is a web and mobile-based communication solution, which enables businesses of all sizes to connect with clients and run promotional campaigns via one-to-one chats, video calls and text messages. The application lets... Mehr erfahren
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren
Keap (ehemals Infusionsoft) ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketinglösung, die CRM, Marketing Automation und E-Commerce-Funktionen in einer Suite bietet. Keap hilft kleinen Unternehmen in verschiedenen Branchen dabei, den... Mehr erfahren
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails, Push- und In-App-Nachrichten sowie einen integrierten Helpdesk einbindet und unterstützt. Mit dieser Lösung... Mehr erfahren
Userlike ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung, die in bestehende Websites integriert werden kann und die Echtzeit-Kommunikation zwischen Kunden, Mitarbeitenden und internen Teammitgliedern ermöglicht. Das Tool bietet verschiede... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente... Mehr erfahren
HoneyBook ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung hilft Nutzern, Geschäftsprozesse von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung zu verwalten. Mit HoneyBook können Nutzer Projekte verwalten,... Mehr erfahren
Podium is an award-winning marketing and communication platform that uses text messaging to help local businesses improve their online reputation, convert more leads, and retain more customers. Podium's all-in-one inbox... Mehr erfahren
Thryv is an all-in-one business management solution designed to help small businesses with essential business functions. With Thryv, business owners can expand their online presence, improve any customer relationship, and... Mehr erfahren
Weave is a comprehensive software solution that includes a web-based phone system, a two-way texting function, customer insights, payment processing, plus more. This solution was built to help businesses with customer communicatio... Mehr erfahren
Zenvia Conversion (formerly Sirena) is a live chat software designed to help businesses in the eCommerce, retail, education and other sectors respond to customer queries via WhatsApp, Facebook Messenger and Instagram. The... Mehr erfahren
Text Request is the business texting platform built to ignite customer engagement. We’ve crafted plug-and-play messaging solutions to your everyday communication problems, so you can cut through the noise and connect with... Mehr erfahren
Broadly ist eine Reputationsmanagement-Lösung, die Unternehmen in den Bereichen Automobil, Bauwesen, Medizin und anderen Branchen dabei unterstützt, Betriebsvorgänge im Zusammenhang mit Lead-Erfassung, mobilen Zahlungen und... Mehr erfahren
Smartsupp ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen hilft, Website-Besuchende mit Echtzeit-Kommunikation zu binden. Zu den wichtigsten Funktionen gehören das Agenten-Dashboard, Anpassungsmöglichkeiten, Videoaufzeichnung der... Mehr erfahren
Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail-Konten, Facebook und Twitter und hilft den Nutzern, Kommunikationsabläufe zu... Mehr erfahren
ZoomInfo powered by DiscoverOrg liefert Daten zur Kaufabsicht und Warnmeldungen für Vertriebs- und Marketingteams. Diese cloudbasierte Lösung eignet sich für Unternehmen jeder Größe, die ihre Marketinginitiativen und Workflows... Mehr erfahren
Help Scout is a dedicated customer support platform built for growing teams to deliver best-in-class customer service. When you sign up you get access to an entire suite of tools, all optimized specifically for customer support. ... Mehr erfahren
ReminderCall.com is a cloud-based solution designed to help medical practitioners send automated appointment reminders and confirmations to patients via text messages, calls and emails. The HIPAA-compliant platform allows... Mehr erfahren
Textline is a cloud-based text messaging solution, which enables businesses to connect with clients using phone numbers. Customer support teams can and include images, emojis, URLs and other file attachments within messages. Key... Mehr erfahren
Kommo is a multifunctional CRM that excels at taking the conversation with your customers to the next level. With messengers, the connection is personal. All major messenger platforms are supported. You can create your own... Mehr erfahren
ServiceNow ist eine IT-Service-Management-Lösung, die Asset-Management, Änderungs- und Freigabemanagement, Vorfallmanagement, IT-Kostenmanagement und Problemmanagement bietet. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen,... Mehr erfahren
Whistle is a cloud-based guest messaging platform, which helps businesses in the hospitality industry communicate with guests, manage bookings, streamline check-in processes and more. Hoteliers can track team members' performance... Mehr erfahren
Zingle is a cloud-based SMS messaging platform that allows users to communicate with their customers via text message and other mobile messaging channels. It is suitable for businesses of all sizes. Key features include... Mehr erfahren
ClientCircle is complete suite of sales, marketing, and communications tools and services that help insurance agencies grow. We help insurance agents manage the full customer journey—from prospecting to cross sales to building... Mehr erfahren
BombBomb is an online marketing platform for video emails in the cloud. It helps sales teams to connect with clients and prospects, convert leads and get referrals by sending tracking videos via SMS, email and social media... Mehr erfahren
UJET is a cloud-based call center application that integrates with customer relationship management (CRM) solutions. It offers both voice and chat channels for customers to reach their support agents. Users can connect with... Mehr erfahren
Gladly is a customer service platform for B2C companies to maximize the lifetime value of their customers. Rated the easiest-to-use help desk software, Gladly is an all-in-one platform for agents to respond to customers across... Mehr erfahren
CallingPost is Fast, Easy, & Effective way to send communications to GROUPS of all sizes. CallingPost group messaging service, sends by phone (pre-recorded voice), text (SMS), and/or email. CallingPost enables businesses to... Mehr erfahren
The Cloud Phone System of choice for modern sales and support teams. We help end clueless conversations by adding context to every call. Call software, virtual numbers, SMS campaigns, native CRM integrations, and lots more at... Mehr erfahren
TeamSupport's Messaging & Live Chat leverages the power of connection to unify your support, sales, and marketing teams in addition to your customer experience. With powerful auto-routing tools, AI-powered chatbots, omnichannel... Mehr erfahren
Gorgias ist eine Beschwerdemanagement- und Kundenservice-Lösung, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Ticketmanagement, Kundenengagement, Berichterstattung und mehr auf einer zentralen... Mehr erfahren
At last, a CRM solution that truly adapts to your needs! Our mission is to help each company or organisation succeed by helping it to transform its customer data into customer knowledge while simplifying the work of its... Mehr erfahren
Superchat bietet Unternehmen die Tools, die sie benötigen, um effizient mit Kunden zu kommunizieren. Die umfassende Messaging-Suite bietet die Tools, die erforderlich sind, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Die... Mehr erfahren
JivoChat ist ein Business-Communications-Tool für E-Commerce-Unternehmen. Das Tool bietet Live-Chat, E-Mails, Anrufe und Facebook-Messaging in einer Omnichannel-Anwendung. Nutzer können Live-Chat auf ihrer Website implementieren... Mehr erfahren
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Sendspark is a web-based personalized video email solution that helps businesses build genuine connections with their audience. Sendspark enables organizations to stand out in the inbox with video emails for smarter outreach and... Mehr erfahren
Mobile Text Alerts is an online SMS marketing platform that helps businesses of all sizes send bulk text messages to customers. The platform comes with a centralized inbox, which lets users view subscribers' replies on campaigns,... Mehr erfahren
Very few organizations pay attention to optimizing the customer journey from the first engagement. Even though, your first meeting with a prospect represents 80% of your deal's success. Introducing 11Sight's #1 Inbound Video... Mehr erfahren
FreeAgent is a complete CRM platform and robust work management system. FreeAgent helps teams get everything in one place, work more collaboratively to get more done, and track and improve performance. Whether it’s a deal, a... Mehr erfahren
Zenvia is an intelligent tool that facilitates chatbot creation and management. This platform supports the automation of processes in multiple channels including SMS, email, and social networks such as Facebook Messenger and... Mehr erfahren
OnePageCRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung (Customer Relationship Management), mit der kleine und mittlere Unternehmen Follow-ups mit Leads automatisch planen, ein Dashboard mit täglichen Verkaufsaktionen erstellen und die... Mehr erfahren
Demandforce is the all-in-one practice growth solution made to attract new patients, and keep them coming back. With fully-integrated automation tools like appointment reminders, automated recall, two-way texting, targeted email... Mehr erfahren
Helpdesk ist eine cloudbasierte Ticketing-Software, mit der kleine bis große Unternehmen Kundenbetreuungsdienste anbieten können. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, die Kundenkommunikation, Abfragen, Tickets, Feedbacks und... Mehr erfahren