Lusha ist eine Plattform für Lead-Generierung, die Vertriebs- und Vermarktungsteams sowie dem Personalbeschaffungsmanagement in Unternehmen jeder Größe hilft, die Kontaktdaten von Interessenten zu finden, um Leads zu kontaktieren... Mehr erfahren

Pimcore ist eine Open-Source-Plattform für das Daten- und Erfahrungsmanagement. Mit der Pimcore Platform™ verwalten Unternehmen ihre digitalen Produktdaten und Kundenerfahrungen zentral und sorgen so für Datenqualität und eine... Mehr erfahren

Segment ist eine Kundendaten-Management-Plattform, die Kundendaten aus mobilen Apps und Webanwendungen erfassen und kontrollieren kann, um ein umfassendes Daten-Toolkit für Marketing-, Produkt- und Engineering-Teams bereitzustelle... Mehr erfahren

Autopilot ist eine visuelle Marketingsoftware, mit der Nutzer Marketingkampagnen erstellen und Lead-Konversionen verwalten können. Das Produkt bietet Multi-Channel-Marketingfunktionen wie Online-, E-Mail-, In-App-, SMS- und... Mehr erfahren

Jahia ist eine cloudbasierte Plattform, mit der Unternehmen die Kundenerfahrungen überwachen und personalisierte Inhalte entsprechend bereitstellen können. Fachkräfte können die integrierte CMS-Lösung (Content-Management-System)... Mehr erfahren

Adapt Lead Builder ist ein hilfreiches Tool für Teams, die zielgerichtete Listen von Verkaufsaussichten in Sekundenschnelle erstellen möchten. Lead Builder verfügt über intuitive Filter, mit denen du deine nächsten Kunden in der... Mehr erfahren

Scal-e ist eine digitale Marketingplattform, mit der Markenunternehmen personalisierte Geräte mit Produkt- oder Inhaltsempfehlungen über E-Mail, SMS, mobile Geldbörsen, WhatsApp, Telegram, Messenger, Facebook und Instagram... Mehr erfahren

Radius ist eine cloudbasierte Marketing-Intelligence-Lösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen, darunter Gastronomie, Software und Technologie, Bau-, Bildungs-, Finanz-... Mehr erfahren

K2View Data Fabric ist eine DMP (Data Management Platform), die Unternehmen dabei unterstützt, Mikrodatenbanken zu nutzen, um Unternehmensdaten zu organisieren, zu verwalten und eine 360–Grad Ansicht zu erhalten. Fachleute können... Mehr erfahren

Agillic ist eine Multi-Channel-Marketing-Automation-Plattform für B2C-Marken in verschiedenen Branchen, einschließlich Finanzen, Einzelhandel, Abonnement und anderen. Um Unternehmen bei der Verbesserung des Kundenengagements zu... Mehr erfahren

Freshpaint ist eine webbasierte Lösung, die Unternehmen dabei helfen soll, Klicks und Aktionen auf deiner Website automatisch zu erkennen und die Daten über vordefinierte Integrationen an verschiedene Analyse- und Werbetools zu... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Mehr Erfahren