Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren
87 Produkte
Bynder bietet eine Auswahl an Tools für Branding, Marketing und DAM (Digital Asset Management) für Unternehmen jeder Größe. Bynder DAM wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Verwaltung, Pflege und Verteilung öffentlicher und... Mehr erfahren
Die BrandMaster-Plattform wurde für vielbeschäftigte Vermarkter entwickelt. Die Plattform ist modular, flexibel und vollgepackt mit zeitsparenden Tools, Apps und Funktionen zur Steigerung deiner Marke. Die Beziehung zwischen... Mehr erfahren
Trello ist ein visuelles Kollaborations-Tool zur Planung von Aufgaben und Projekten. Obwohl die Lösung für gewöhnlich von agilen Softwareentwicklungsteams verwendet wird, wird sie auch in anderen Abteilungen wie Marketing,... Mehr erfahren
Mailchimp ist ein webbasierter E-Mail-Marketing-Dienst, der Millionen Nutzer hat. Nutzer können mit der Anwendung Newsletter in verschiedenen sozialen Netzwerken teilen und das Kundenengagement verfolgen. Die Anwendung bietet... Mehr erfahren
ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
Airtable ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie Abteilungen in größeren Unternehmen. Dieses System konzentriert sich vor allem auf die Datenorganisation und -kollaboration. Das... Mehr erfahren
Float ist eine kollaborative Ressourcenmanagement Software für die Projekt- und Aufgabenplanung in Echtzeit. Zu den Funktionen gehören eine intuitive Nutzeroberfläche, Drag-and-drop-Funktionen, Tastaturbefehle, Berichte sowie... Mehr erfahren
Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein digitales Whiteboard, das für Forschung, Ideenfindung, das Erstellen von Kunden-Journeys und User-Story-Maps,... Mehr erfahren
Brandfolder ist eine cloudbasierte Asset-Management-Lösung, die verschiedene Prozesse zum Ordnen, Speichern und Abrufen von Medieninhalten und zum Verwalten digitaler Rechte und Berechtigungen bietet. Die Lösung kann unter... Mehr erfahren
Ziflow ist eine cloudbasierte Proofing-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe die Überprüfungs- und Genehmigungsprozesse für Inhalte kollaborativ verwalten können. Zu den Funktionen gehören anpassbares Branding, Versionskontrolle... Mehr erfahren
Widen Collective ist eine cloudbasierte Lösung zur Verwaltung von Digital Assets. Sie begleitet den Lebenszyklus von Inhalten: von der Erstellung bis zur Verteilung. Das Produkt bietet eine zentralisierte Bibliothek,... Mehr erfahren
Workamajig is a cloud-based HTML5 project management solution designed for creative ad agencies and in-house advertising teams of all sizes. Key features include opportunity tracking, project management, time tracking, resource... Mehr erfahren
Celtra is a creative automation platform that transforms digital advertising workflow and collaboration. Designed for teams of any size and shape, Celtra allows you to automate production workflows so you can create content... Mehr erfahren
Creatopy is an intuitive visual production platform, delivering a well-crafted creative experience for communicators and teams. Featuring advanced automation and customization capabilities, along with an ever-growing library of... Mehr erfahren
Hightail ist eine Kollaborationsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Dateifreigabe, Projektmanagement, Feedback-Erfassung oder -Beantwortung und mehr zu rationalisieren. Die Lösung bietet mobile... Mehr erfahren
LucidPress ist eine cloudbasierte Web-to-Print-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen hilft, Verkaufsprozesse durch den Druck von Broschüren, Digital-Asset-Management und mehr zu verbessern. Nutzer können Marketingmaterialien... Mehr erfahren
Flipsnack ist eine Webanwendung, mit der Nutzer interaktive digitale Publikationen wie Zeitschriften, Broschüren, Flyer und Produktkataloge unmittelbar im Browser erstellen können. Sie können ihre Publikationen mit Blätter-Funktio... Mehr erfahren
Admation is cloud-based project management software designed to help brands and ad agencies manage multiple projects, tasks, approvals, assets storage, and more via a unified portal. The platform includes features such as project... Mehr erfahren
Function Point is a web-based, all-in-one agency management and productivity software- manage client projects, forecast resources, integrate with QuickBooks, collaborate with internal teams, and track time, all within a single... Mehr erfahren
FunctionFox ist eine cloudbasierte Zeiterfassungs- und Projektmanagementanwendung, die Arbeitszeittabellen und Kostenvorschläge sowie Planung, Aufgabenzuweisung und Berichterstattung umfasst. Die Funktionen von FunctionFox... Mehr erfahren
Kontentino ist eine cloudbasierte Social-Media-Marketing-Lösung für Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen wie Marketing- und Werbeagenturen, Architektur und Planung, Lebensmittel und Getränke, Einzelhandel und mehr.... Mehr erfahren
Nifty ist ein New-Wave-Projektmanagement-Tool, das Projektentwicklungszyklen verkürzt und die Teamproduktivität verbessert, indem alle wichtigen Funktionen des Projektmanagements in einer Software kombiniert werden. Das Endergebni... Mehr erfahren
Issuu ist eine Content-Marketing- und Creative-Management-Lösung, mit der Unternehmen PDF-Dateien, Bilder und anderen Text in plattformoptimierte Inhalte für mehrere Kanäle wie Facebook, Instagram, Pinterest und andere konvertiere... Mehr erfahren
With the emergence of Creative AI, advertising creativity knows no bounds. Artificial Intelligence can artistically design optimized ad creatives and banners based on consumer data. AI ad creative automation enables digital... Mehr erfahren
Flow ist eine cloudbasierte Aufgabenmanagementlösung von MetaLab Design, die Aufgaben delegiert und verwaltet, indem sie mehrere Aufgabenlisten priorisiert. Die Lösung hilft Nutzern, mit ihren Teams zu kommunizieren und minimiert... Mehr erfahren
Filestage ist eine cloudbasierte Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, Dateien und Inhalte über eine zentrale Plattform zu teilen, zu diskutieren und freigeben zu lassen. Die Plattform ermöglicht es Teams, mehrere Reviewer... Mehr erfahren
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für DAM (Digital Asset Management) mit der Unternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Dokumente organisieren und teilen können. Filecamp bietet unbegrenzte Nutzer,... Mehr erfahren
Bluescape ist eine Kollaborationsplattform, mit der Teams Projekte verwalten, Dateien bearbeiten und Kommentare oder Anmerkungen in anpassbaren virtuellen Arbeitsbereichen hinzufügen können. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen... Mehr erfahren
zipBoard is an innovative review and approval solution that provides project efficiency and collaboration for design, eLearning, web developers, marketing, and construction professionals worldwide. Since 2015, zipBoard has made... Mehr erfahren
Trend is a cloud-based solution designed to help social media influencers manage marketing campaigns and generate content, improving brand value across channels. It comes with a centralized dashboard, which enables users to view,... Mehr erfahren
Lytho Workflow is a creative project management software built specifically for the needs of creative and marketing teams. Combining the most powerful elements of task and workflow management with the collaborative features of... Mehr erfahren
Frontify ist eine cloudbasierte Markenverwaltungslösung, die für Unternehmen jeder Größe konzipiert ist und Funktionen enthält, wie z. B. ein Markenportal, Musterbibliotheken, Asset-Management-Tools und konfigurierbare Projekt-Wor... Mehr erfahren
At GoVisually, creative teams can collaborate with their team members and external clients without the trouble of email back and forths, tracking every single activity in one place. We built GoVisually to bring team members and... Mehr erfahren
Sprout Studio is a creative management solution that helps photographers streamline their business operations and improve workflow. It lets users manage studios, collect leads, book clients, and handle their online galleries.... Mehr erfahren
Die modular aufgebaute Anwendung von Marvia hilft dir, deine Zeit sinnvoll zu nutzen. Stelle sicher, dass jeder innerhalb deiner Organisation (lokales) Marketingmaterial einfach erstellen, verwalten und veröffentlichen kann. Im... Mehr erfahren
Optimieren Sie die Planung Ihres Beraterteams und stellen Sie sicher, dass dessen Zeit effizient genutzt wird – mit Teambook visuellen Drag & Drop Planung Teambook ist das Werkzeug, das Sie brauchen, um Ihr Projektmanagement zu... Mehr erfahren
WETHOD is a collaborative and integrated project portfolio management software solution. It is a system that enables users the simultaneous management of CRM, project management and financials providing insight about productivity,... Mehr erfahren
Screendragon is a powerful work management platform suited to the needs of marketing, agency & professional services teams. It combines project management, workflow automation, resource management and forecasting, budget... Mehr erfahren
Mydoma Studio is a cloud-based project management (PM) solution for interior designers, interior decorators and home stagers. The solution is suitable for a single user or small teams. Key features include design process... Mehr erfahren
Yamdu is a productivity tool that uses icon tabs for each major function. Feature layering is exploited by drilling down into each category. It allows users to stay within predefined areas without having to bounce between... Mehr erfahren
Third Light ist eine Digital-Asset-Management-Lösung, mit der Nutzer Bilder, Videos und andere Dokumente an einem zentralen Arbeitsplatz verwalten können. Die Lösung ist für verschiedene Branchenprofis wie Vermarkter, IT-Teams,... Mehr erfahren
pixx.io ist eine cloudbasierte Digital-Asset-Management-Lösung, die kleine bis große Unternehmen dabei unterstützt, eine Vielzahl von Multimedia-Inhalten wie Bilder, Videos und Grafiken zu verwalten, zu organisieren, zu speichern... Mehr erfahren
VobeSoft is a collaboration solution for businesses of all sizes across various industries such as finance, agriculture, energy, tourism and more. The solution can be deployed either on-premise or in the cloud. Key features allow... Mehr erfahren
Ravetree is a cloud-based project management solution with integrated resource planning, customer relationship management and time and expense tracking capabilities. The solution helps users manage project workflows, task... Mehr erfahren
Celtx’s tools are heavily interconnected, meaning what’s created in the industry-standard Script Editor and other Celtx ideation tools flow through to planning tools like the script Breakdown, project Catalog, Budget, and more,... Mehr erfahren
Xara Designer Pro X is a graphic design and brand management solution that helps businesses create illustrations, edit photos, build websites, generate vector graphics, and more from within a unified platform. It allows staff... Mehr erfahren
Desygner is a graphic design solution, which enables businesses to distribute, store and organize digital assets and create, edit or design content across social media posts, presentations, flyers and advertisements. Desygner... Mehr erfahren