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29 Produkte

Qiscus
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Qiscus

Qiscus ist eine Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, mit der Unternehmen Kundendaten, Leads, Omnichannel-CRM und Kundenengagementaktivitäten verwalten können. Mehr erfahren

4,2
(6 Bewertungen)
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Intercom
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Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails, Push- und In-App-Nachrichten sowie einen integrierten Helpdesk einbindet und unterstützt. Mit dieser Lösung... Mehr erfahren

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Typeform
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Typeform ist eine cloudbasierte Umfragemanagementlösung für Unternehmen jeder Größe. Die Suite stellt eine Lösung für Umfragedesign, Konfiguration, Verteilung und Analysen dar. Typeform bietet Nutzern die Möglichkeit, angepasste... Mehr erfahren

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(756 Bewertungen)
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Userlike
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Userlike ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung, die in bestehende Websites integriert werden kann und die Echtzeit-Kommunikation zwischen Kunden, Mitarbeitenden und internen Teammitgliedern ermöglicht. Das Tool bietet verschiede... Mehr erfahren

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Birdeye
Birdeye
Birdeye

Birdeye hilft Unternehmen, durch zufriedene Kunden zu wachsen. Über 60.000 Unternehmen nutzen Birdeye täglich, um neue Leads mit Listings, Nutzerbewertungen und Empfehlungen zu gewinnen, sie über Webchat und Termine in Kunden zu... Mehr erfahren

4,7
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Tidio
Tidio
Tidio

Tidio Chat ist eine cloudbasierte Live-Chat-Plattform, die sich für die Integration in die Website jedes Unternehmens eignet. Die Lösung enthält eine anpassbare Nutzeroberfläche, die es Unternehmen ermöglicht, die Live-Chat-Schnit... Mehr erfahren

4,8
(400 Bewertungen)
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Smartsupp live chat
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Smartsupp ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen hilft, Website-Besuchende mit Echtzeit-Kommunikation zu binden. Zu den wichtigsten Funktionen gehören das Agenten-Dashboard, Anpassungsmöglichkeiten, Videoaufzeichnung der... Mehr erfahren

4,6
(327 Bewertungen)
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Drift
Drift
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Drift ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Verkaufsprozesse automatisieren können, indem sie Live-Chat-Fenster zu Websites hinzufügen, um die Kundenerfahrung und -loyalität zu fördern. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4,5
(177 Bewertungen)
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Superchat
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Superchat bietet Unternehmen die Tools, die sie benötigen, um effizient mit Kunden zu kommunizieren. Die umfassende Messaging-Suite bietet die Tools, die erforderlich sind, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Die... Mehr erfahren

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(123 Bewertungen)
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Attentive
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Attentive

Attentive ist eine umfassende SMS-Marketinglösung, die bis zu 4-mal mehr SMS-Abonnenten und fast 3-mal mehr Umsatz mit SMS erzielt als die Konkurrenz. Attentive bietet dir alle Tools, die du benötigst, um zu wachsen und mit... Mehr erfahren

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(100 Bewertungen)
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Freshchat
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Freshchat

Freshchat ist eine cloudbasierte Live-Messaging-Lösung, mit der Vertriebs- und Kundenserviceteams mit potenziellen Kunden interagieren können. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören automatisierte Nachrichten, In-App-Kam... Mehr erfahren

4,1
(97 Bewertungen)
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Crisp
Crisp
Crisp

Crisp ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, die Kommunikation mit Website-Besuchenden zu verbessern, indem personalisierte Kampagnen, Live-Chat und öffentliche Statusseit... Mehr erfahren

4,4
(79 Bewertungen)
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Landbot
Landbot
Landbot

Landbot ist eine nutzerfreundliche, codefreie Lösung für die Erstellung dialogorientierter Chatbot-Anwendungen. Gesprächsanwendungen kombinieren die Vorteile einer interaktiven dialogorientierten Oberfläche mit umfangreichen... Mehr erfahren

4,5
(67 Bewertungen)
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Involve.me
Involve.me
Involve.me

involve.me ist eine Plattform für Nutzerengagement und Kundenerlebnis, die digitalen Vermarktern und E-Commerce-Unternehmen dabei hilft, personalisierte Interaktionen über die gesamte Customer Journey hinweg zu erstellen, von der... Mehr erfahren

4,5
(63 Bewertungen)
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VideoAsk
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VideoAsk

Nichts schafft so viel Vertrauen wie eine persönliche Interaktion. Mit VideoAsk kannst du genau das tun, und zwar in großem Maßstab, mit kurzen, cloudbasierten Videochats, die die Konversation mit deinem Publikum persönlicher... Mehr erfahren

4,8
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Chatbot
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ChatBot ist eine Kundenservice-Managementlösung, mit der Unternehmen virtuelle Assistenten erstellen, starten und verwalten können, um die Kommunikation über Websites, Facebook-Seiten und Messaging-Anwendungen hinweg zu optimieren... Mehr erfahren

4,7
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Froged
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Froged ist eine Lösung für Kundenerfolg, die Unternehmen dabei unterstützt, Verhaltensweisen nachzuverfolgen sowie Live-Chats und E-Mail-Marketingkampagnen zu verwalten, um die Kundenerfahrung mit der Marke zu verbessern.... Mehr erfahren

4,6
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Conversational Cloud
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LiveEngage ist eine Plattform für digitales Engagement, mit der Unternehmen mit Kunden in Kontakt treten und ihre Website verwalten können. Die Plattform richtet sich an verschiedene Branchen wie Banken, IT, Einzelhandel und... Mehr erfahren

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ROUTEE
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Routee ist eine cloudbasierte Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe den gesamten SMS-Marketing-Workflow von der Kampagnenerstellung bis hin zur Generierung von Leads verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören... Mehr erfahren

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ZoomInfo Chat basiert auf den B2B-Daten von ZoomInfo und sorgt für ein perfektes Gleichgewicht zwischen menschenorientierten und zielgerichteten Erlebnissen für deine wichtigsten Besucher. ZoomInfo Chat kann hoch skalierbare... Mehr erfahren

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360dialog ist ein Messaging-iPaaS-Lösungsanbieter und ein offizieller WhatsApp Business Solution Provider. Diese Lösung hilft Unternehmen, WhatsApp und andere Messaging-Kanäle in der Kundeninteraktion und im Handel zu vereinfachen... Mehr erfahren

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Enterprise Bot hilft Unternehmen, ihre Kundenerfahrung mithilfe von virtuellen Assistenten in der Cloud oder on premise zu verbessern. Die leistungsstarke KI-Engine hilft den Lösungen, die Stimmung und Absicht in einem Gespräch... Mehr erfahren

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LiveCaller ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen hilft, mit Kunden über Anrufe, Nachrichten, Drittanbieter-Tools und Co-Browsing-Funktionen in Kontakt zu treten und mit ihnen zu kommunizieren. Agenten können aufgezeichnete... Mehr erfahren

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Mit der Kommunikationsplattform CM.com können Benutzern mit ihren Kunden über alle mobilen Kanäle interagieren und das Kundenerlebnis verbessern. Die Kommunikationsplattform von CM.com verbindet Benutzer mit ihren Kunden über... Mehr erfahren

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Kindly ist eine dialogorientierte KI-Lösung, mit der Marken Kundenerlebnisse schaffen können, die den Online-Umsatz steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Diese Lösung eignet sich für Unternehmen mit Online-Kaufenden.... Mehr erfahren

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Mit der deeplink.ai-Plattform können Nutzer KI-basierte (Künstliche Intelligenz) virtuelle Agenten ohne Coding- und KI-Kenntnisse erstellen. Die einzigen benötigten Kenntnisse sind die Anforderungen des Unternehmens. In wenigen... Mehr erfahren

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