SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Kundensupport Software
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Kundensupport Software

Produktbewertung

  • (5)
  • (16)
  • (17)
  • (17)
  • (17)

Preisspanne

  • (2)
  • (5)
  • (8)
  • (2)

Branche

  • Informationstechnologie & -dienste (14)
  • Marketing & Werbung (14)
  • Automotive (14)
  • Buchhaltung (14)
  • Immobilien (15)
  • Versicherung (14)
  • Einzelhandel (13)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (13)
  • Telekommunikation (14)
  • Computer-Software (15)

Unternehmensgröße

  • 1 001-5 000 (16)
  • 501-1 000 (16)
  • 201-500 (16)
  • 51-200 (16)
  • 11-50 (15)
  • 2-10 (12)
  • Selbstständig (8)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (5)
  • (16)
  • (17)
  • (17)
  • (17)

Preisspanne

  • (2)
  • (5)
  • (8)
  • (2)

Branche

  • Informationstechnologie & -dienste (14)
  • Marketing & Werbung (14)
  • Automotive (14)
  • Buchhaltung (14)
  • Immobilien (15)
  • Versicherung (14)
  • Einzelhandel (13)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (13)
  • Telekommunikation (14)
  • Computer-Software (15)

Unternehmensgröße

  • 1 001-5 000 (16)
  • 501-1 000 (16)
  • 201-500 (16)
  • 51-200 (16)
  • 11-50 (15)
  • 2-10 (12)
  • Selbstständig (8)

17 Produkte

LiveAgent
LiveAgent
LiveAgent

LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren

4,7
(1 278 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Smartsupp live chat
Smartsupp live chat
Smartsupp live chat

Smartsupp ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen hilft, Website-Besuchende mit Echtzeit-Kommunikation zu binden. Zu den wichtigsten Funktionen gehören das Agenten-Dashboard, Anpassungsmöglichkeiten, Videoaufzeichnung der... Mehr erfahren

4,7
(266 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Front
Front
Front

Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail-Konten, Facebook und Twitter und hilft den Nutzern, Kommunikationsabläufe zu... Mehr erfahren

4,5
(246 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Zendesk Suite
Zendesk Suite
Zendesk Suite

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren

4,4
(3 451 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Intercom
Intercom
Intercom

Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails, Push- und In-App-Nachrichten sowie einen integrierten Helpdesk einbindet und unterstützt. Mit dieser Lösung... Mehr erfahren

4,5
(905 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
TeamSupport
TeamSupport
TeamSupport

TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die besonderen Bedürfnisse von B2B-Technologieunternehmen in den Bereichen Computersoftware, Hardware, Informations... Mehr erfahren

4,5
(819 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
HelpCrunch
HelpCrunch
HelpCrunch

HelpCrunch ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Live-Chat, E-Mail-Marketing-Automation und einen Helpdesk in einer Lösung vereint. Die Lösung hilft Support-, Vertriebs- und Marketing-Teams, Leads zu akquirieren, zu... Mehr erfahren

4,8
(177 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Vivantio
Vivantio
Vivantio

Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren

4,3
(167 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kayako
Kayako
Kayako

Kayako ist eine cloudbasierte Plattform für die Kundenbetreuung, die verschiedene Supportkanäle wie E-Mail, Live-Chat und Telefonanrufe integriert. Diese Integration hilft Nutzern bei der Verwaltung der Multi-Channel-Kundenbetreuu... Mehr erfahren

4,0
(164 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
TenFold
TenFold
TenFold

Tenfold ist eine CTI- (Computer-Telefonie-Integration)-Lösung, die Salesforce und Microsoft Dynamics CRM in die meisten wichtigen Telefonsysteme integriert. Tenfold bietet CTI-Funktionen wie Click-to-Call, automatische... Mehr erfahren

4,7
(149 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Chaport
Chaport
Chaport

Chaport ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Chatbot-Lösung für Websites, die es Unternehmen auch ermöglicht, mit Kunden über verschiedene Kanäle wie Facebook, Viber und Telegram zu kommunizieren. Es bietet Desktop-Apps für... Mehr erfahren

4,8
(51 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Sharpen
Sharpen
Sharpen

Die cloudnative Plattform von Sharpen ist eine SaaS-Kontaktcenter-Lösung für mittelständische bis große Unternehmen. Als All-in-one-Lösung bietet die Plattform Unternehmen die Möglichkeit, per SMS, MMS, Live-Webchat, Telefon,... Mehr erfahren

4,4
(48 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Acobot
Acobot
Acobot

Acobot ist eine dialogbasierte KI-Plattform in der Cloud, die intelligente Chatbots für E-Commerce und Online-Händler anbietet, um den Online-Verkauf anzukurbeln. Zusätzlich zur KI hat Acobot außerdem E-Commerce-Funktionen, die... Mehr erfahren

4,9
(31 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Sparkcentral
Sparkcentral
Sparkcentral

Sparkcentral ist eine Plattform für automatische Nachrichtenverteilung AMD (Automatic Messaging Distribution), die den Kundenservice auf allen digitalen Plattformen verbessert. Die Plattform wurde in erster Linie für die... Mehr erfahren

4,2
(15 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
VSight Remote
VSight Remote
VSight Remote

VSight Remote ist eine cloudbasierte Software, die es Unternehmen in der Maschinen-, Automobil-, Energie- und Fertigungsindustrie ermöglicht, die Teamkollaboration durch AR-Tools (Augmented Reality) zu verbessern. Fachleute... Mehr erfahren

4,9
(11 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Streem
Streem
Streem

Streem ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Kunden mithilfe von AR-Technologie (Augmented Reality) sowie KI-Technologie Fernunterstützung bieten können. Fachleute können Videos von Kundenräumen aufzeichnen und sie... Mehr erfahren

3,7
(3 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Fullview
Fullview
Fullview

Mit Fullview kannst du Kundenprobleme viel schneller lösen und dank Sitzungswiederholungen und Co-Browsing ein besseres Kundenerlebnis schaffen. Mit Fullview Replays kannst du alle Nutzersitzungen aufzeichnen und sofort wiedergebe... Mehr erfahren

5
(3 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren

Ähnliche Kategorien

Live-Chat Software Kundenengagement Software CEM Software (Customer Experience Management) CRM Software für Versicherungen Help-Desk-Software
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
SoftwareAdvice
Wähle dein Land:

© 2023 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Deutsch   Deutschland (Deutsch)
français   France (français)
English   Ireland (English)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Schweiz (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)