LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren
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Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails, Push- und In-App-Nachrichten sowie einen integrierten Helpdesk einbindet und unterstützt. Mit dieser Lösung... Mehr erfahren
TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die besonderen Bedürfnisse von B2B-Technologieunternehmen in den Bereichen Computersoftware, Hardware, Informations... Mehr erfahren
Userlike ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung, die in bestehende Websites integriert werden kann und die Echtzeit-Kommunikation zwischen Kunden, Mitarbeitenden und internen Teammitgliedern ermöglicht. Das Tool bietet verschiede... Mehr erfahren
Birdeye hilft Unternehmen, durch zufriedene Kunden zu wachsen. Über 60.000 Unternehmen nutzen Birdeye täglich, um neue Leads mit Listings, Nutzerbewertungen und Empfehlungen zu gewinnen, sie über Webchat und Termine in Kunden zu... Mehr erfahren
Bill.com ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, die sich auf Abrechnung und Rechnungsstellung spezialisiert hat. Mit Bill.com können Nutzer Zahlungen von Kunden erhalten, Lieferanten und Auftragnehmende bezahlen und die... Mehr erfahren
Tidio Chat ist eine cloudbasierte Live-Chat-Plattform, die sich für die Integration in die Website jedes Unternehmens eignet. Die Lösung enthält eine anpassbare Nutzeroberfläche, die es Unternehmen ermöglicht, die Live-Chat-Schnit... Mehr erfahren
Smartsupp ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen hilft, Website-Besuchende mit Echtzeit-Kommunikation zu binden. Zu den wichtigsten Funktionen gehören das Agenten-Dashboard, Anpassungsmöglichkeiten, Videoaufzeichnung der... Mehr erfahren
Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail-Konten, Facebook und Twitter und hilft den Nutzern, Kommunikationsabläufe zu... Mehr erfahren
CloudApp ist eine On-Premise-Lösung für die Bildschirmaufnahme und -aufzeichnung, mit der Videos erstellt, bearbeitet und freigegeben werden können. Die Lösung kann von Teams verschiedener Abteilungen verwendet werden, darunter... Mehr erfahren
HelpCrunch ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Live-Chat, E-Mail-Marketing-Automation und einen Helpdesk in einer Lösung vereint. Die Lösung hilft Support-, Vertriebs- und Marketing-Teams, Leads zu akquirieren, zu... Mehr erfahren
Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren
Lucky Orange ist eine Suite von Tools zur Konversionsoptimierung, die Unternehmen dabei helfen, Besucher mithilfe von Heatmaps, Dashboards, Live-Chat, Umfragen und vielem mehr zu verfolgen und diese anzusprechen. Admins können... Mehr erfahren
Kayako ist eine cloudbasierte Plattform für die Kundenbetreuung, die verschiedene Supportkanäle wie E-Mail, Live-Chat und Telefonanrufe integriert. Diese Integration hilft Nutzern bei der Verwaltung der Multi-Channel-Kundenbetreuu... Mehr erfahren
Tenfold ist eine CTI- (Computer-Telefonie-Integration)-Lösung, die Salesforce und Microsoft Dynamics CRM in die meisten wichtigen Telefonsysteme integriert. Tenfold bietet CTI-Funktionen wie Click-to-Call, automatische... Mehr erfahren
ServiceNow ist eine IT-Service-Management-Lösung, die Asset-Management, Änderungs- und Freigabemanagement, Vorfallmanagement, IT-Kostenmanagement und Problemmanagement bietet. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen,... Mehr erfahren
Bookafy verfügt über eines der robustesten Funktionssets auf dem Markt. Von einer vollständigen White-Label-Version für Wiederverkäufer und Unternehmenskunden bis hin zu einer sofort einsatzbereiten Lösung, die 32 Sprachen in 180... Mehr erfahren
Hiver ist laut Hersteller der erste Helpdesk, der für Google Workspace entwickelt wurde. Hiver hilft Teams, einen schnellen und einfühlsamen Kundenservice zu bieten, und zwar direkt über das Tool, mit dem sie bereits vertraut... Mehr erfahren
Sprinklr ist eine cloudbasierte Lösung für das Kundenerlebnismanagement für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet Funktionen für Social Experience Core, Content Marketing, Social-Media-Management, bezahlte Werbung, Website-Ma... Mehr erfahren
Chaport ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Chatbot-Lösung für Websites, die es Unternehmen auch ermöglicht, mit Kunden über verschiedene Kanäle wie Facebook, Viber und Telegram zu kommunizieren. Es bietet Desktop-Apps für... Mehr erfahren
Froged ist eine Lösung für Kundenerfolg, die Unternehmen dabei unterstützt, Verhaltensweisen nachzuverfolgen sowie Live-Chats und E-Mail-Marketingkampagnen zu verwalten, um die Kundenerfahrung mit der Marke zu verbessern.... Mehr erfahren
TOPdesk ist eine cloudbasierte Lösung für CAFM (Computer Aided Facility Management) und ITSM (IT Service Management), die kleine und mittlere Unternehmen bei der Verwaltung von betrieblichen Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen,... Mehr erfahren
Die cloudnative Plattform von Sharpen ist eine SaaS-Kontaktcenter-Lösung für mittelständische bis große Unternehmen. Als All-in-one-Lösung bietet die Plattform Unternehmen die Möglichkeit, per SMS, MMS, Live-Webchat, Telefon,... Mehr erfahren
todo.vu ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die integrierte Tools für Customer-Relationship-Management, Projektmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung bietet. Die Plattform eignet sich für Auftragnehmer, Freiberufler... Mehr erfahren
User.com ist eine Full-Stack-Plattform für Marketing Automation, die Besuchende in zufriedene und treue Kunden umwandelt. Mit der Anwendung kannst du Informationen über potenzielle Kunden erfassen und mithilfe von Chatbots per... Mehr erfahren
Freshcaller ist eine cloudbasierte PBX-Lösung, mit der Nutzer ihre Callcenter-Abläufe verwalten können. Zu den Hauptfunktionen der Lösung gehören Multi-Level-IVR, Anrufüberwachung und -blockierung, Tools für den automatischen... Mehr erfahren
Acobot ist eine dialogbasierte KI-Plattform in der Cloud, die intelligente Chatbots für E-Commerce und Online-Händler anbietet, um den Online-Verkauf anzukurbeln. Zusätzlich zur KI hat Acobot außerdem E-Commerce-Funktionen, die... Mehr erfahren
HelpSpace ist ein deutsches Startup, das 2020 gegründet wurde und eine Helpdesk-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen anbietet. Unser Ziel ist es, eine einfach zu bedienende, effiziente und benutzerfreundliche Lösung... Mehr erfahren
Trengo ist eine cloudbasierte Kundenengagementplattform, mit der Unternehmen die Kommunikation im Team verwalten und mit ihrer Kundschaft über verschiedene Kanäle wie WhatsApp, E-Mails, Chat, Social-Media-Plattformen und... Mehr erfahren
Knowledge Center ist eine cloudbasierte Wissensmanagementlösung, mit der Callcenter-Unternehmen ein zentrales Wissens-Repository für ihre Mitarbeitenden erstellen können. Die Lösung richtet sich an mehrere Branchen wie Automobil,... Mehr erfahren
Sparkcentral ist eine Plattform für automatische Nachrichtenverteilung AMD (Automatic Messaging Distribution), die den Kundenservice auf allen digitalen Plattformen verbessert. Die Plattform wurde in erster Linie für die... Mehr erfahren
Capacity ist eine cloudbasierte Lösung für Helpdesks und Wissensdatenbanken, die KI-gestützte Automatisierung nutzt, um Workflows und Geschäftsprozesse für die Branchen Finanzen, Versicherungen, Fertigung, Software und Bildung zu... Mehr erfahren
VSight Remote ist eine cloudbasierte Software, die es Unternehmen in der Maschinen-, Automobil-, Energie- und Fertigungsindustrie ermöglicht, die Teamkollaboration durch AR-Tools (Augmented Reality) zu verbessern. Fachleute... Mehr erfahren
Surfly bietet eine Co-Browsing- und Kollaborationstechnologie, mit der du jede Konversation von jedem Kanal aus aufrüsten kannst, als würdest du neben dem Kunden sitzen. Die Co-Browsing-Sitzung beginnt über einen Link oder mit... Mehr erfahren
LiveCaller ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen hilft, mit Kunden über Anrufe, Nachrichten, Drittanbieter-Tools und Co-Browsing-Funktionen in Kontakt zu treten und mit ihnen zu kommunizieren. Agenten können aufgezeichnete... Mehr erfahren
Mit Fullview kannst du Kundenprobleme viel schneller lösen und dank Sitzungswiederholungen und Co-Browsing ein besseres Kundenerlebnis schaffen. Mit Fullview Replays kannst du alle Nutzersitzungen aufzeichnen und sofort wiedergebe... Mehr erfahren
Support.cc ist ein cloudbasiertes Ticketingsystem, das kleine und mittlere Unternehmen bei der Kundenbetreuung unterstützt. Nutzer können Kundeninteraktionen, Anfragen, Probleme, Feedback und Umfragen auf der Plattform bearbeiten.... Mehr erfahren
NinjaChat bietet Live-Chat-Software, um mit Website-Besuchern mithilfe der Multi-Channel-Unterstützung in Echtzeit über WhatsApp, Facebook Messenger und Textnachrichten zu interagieren. Verwalte alle Kundeninteraktionskanäle an... Mehr erfahren
Streem ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Kunden mithilfe von AR-Technologie (Augmented Reality) sowie KI-Technologie Fernunterstützung bieten können. Fachleute können Videos von Kundenräumen aufzeichnen und sie... Mehr erfahren
Kindly ist eine dialogorientierte KI-Lösung, mit der Marken Kundenerlebnisse schaffen können, die den Online-Umsatz steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Diese Lösung eignet sich für Unternehmen mit Online-Kaufenden.... Mehr erfahren
BOTNATION AI ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung, die Unternehmen bei der Erstellung von KI-fähigen Chatbots unterstützt, um den Kundenservice zu verbessern. Hero verfügt über eine API (Application Programming Interface), mit... Mehr erfahren
Große Datenvolumen oder Kundeninteraktionen mit Conversational AI Cloud organisieren, einem intelligenten Chatbot mit Lernfähigkeiten. Alle Kanäle zusammenbringen: Chatbot, Voice Bot, Wissensdatenbank, virtueller Agent; oder... Mehr erfahren
Liefert reibungslose Kundendiensterfahrungen mit Mobile Service Cloud. Eine einfache Lösung, die Kundendienst-Mitarbeiter bei der Zusammenarbeit über eine Agenten Inbox unterstützt. In dem Posteingang erhalten Sie Nachrichten aus... Mehr erfahren
Timum ist eine Online-Terminplanungssoftware. Die Lösung wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, die die Terminbuchung rationalisieren und den Verwaltungsaufwand reduzieren möchten. Timum bietet wichtige Funktionen... Mehr erfahren