SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Home Office Software
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Home Office Software

Produktbewertung

  • (39)
  • (189)
  • (189)
  • (189)
  • (189)

Preisspanne

  • (1)
  • (60)
  • (92)
  • (11)

Branche

  • E-Learning (140)
  • Non-Profit-Organisation Management (138)
  • Informationstechnologie & -dienste (140)
  • Marketing & Werbung (142)
  • Finanzdienstleistungen (142)
  • Einzelhandel (133)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (138)
  • Unternehmensberatung (133)
  • Telekommunikation (138)
  • Computer-Software (151)

Unternehmensgröße

  • 1 001–5 000 (172)
  • 501–1 000 (178)
  • 201–500 (183)
  • 51–200 (179)
  • 11–50 (166)
  • 2–10 (145)
  • Selbstständig (90)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (39)
  • (189)
  • (189)
  • (189)
  • (189)

Preisspanne

  • (1)
  • (60)
  • (92)
  • (11)

Branche

  • E-Learning (140)
  • Non-Profit-Organisation Management (138)
  • Informationstechnologie & -dienste (140)
  • Marketing & Werbung (142)
  • Finanzdienstleistungen (142)
  • Einzelhandel (133)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (138)
  • Unternehmensberatung (133)
  • Telekommunikation (138)
  • Computer-Software (151)

Unternehmensgröße

  • 1 001–5 000 (172)
  • 501–1 000 (178)
  • 201–500 (183)
  • 51–200 (179)
  • 11–50 (166)
  • 2–10 (145)
  • Selbstständig (90)

190 Produkte

monday.com
monday.com
monday.com

Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren

4,6
(3 910 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
ISL Light
ISL Light
ISL Light

ISL Online ist eine Remote-Support-Lösung für praktisch alle Industriezweige, einschließlich Gesundheitswesen, Informationstechnologie, Universitäten, Regierung und Bankwesen. Die Lösung unterstützt Windows-, Mac- und Linux-Betrie... Mehr erfahren

4,7
(643 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Kasm Workspaces
Kasm Workspaces
Kasm Workspaces

Kasm ist eine Remote-Desktop-Anwendung, die Mitarbeitenden hilft, über Web- und Desktop-Anwendungen serverübergreifend auf Geschäftsdateien zuzugreifen. Die Lösung ermöglicht IT-Teams, Vorgänge zum Schutz vor Datenverlust zu... Mehr erfahren

4,9
(28 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Miro
Miro
Miro

Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein digitales Whiteboard, das für Forschung, Ideenfindung, das Erstellen von Kunden-Journeys und User-Story-Maps,... Mehr erfahren

4,7
(1 225 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
OnBoard
OnBoard
OnBoard

OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management-Software, ist ein virtuelles Meeting-Management mit einer kompletten Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in... Mehr erfahren

4,7
(994 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Deel
Deel
Deel

Deel ist eine cloudbasierte Gehaltsabrechnungs- und Compliance-Software, die die internationale Personaleinstellung für Unternehmen jeder Größe vereinfacht. Mit automatisiertem Onboarding, Gehaltsabrechnung und Compliance können... Mehr erfahren

4,1
(65 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
rexx systems
rexx systems
rexx systems

rexx systems bietet eine komplette HR-Management-Suite, die Recruiting und Bewerbermanagement, Lernen und Training, Personal- und Talentmanagement, Zeitmanagement, Sozialleistungen und Vergütung, Nachfolgeplanung und Kompetenzmana... Mehr erfahren

4
(31 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Slack
Slack
Slack

Slack ist ein cloudbasiertes Tool für Projektkollaboration und Teaminteraktion, das die Kommunikation zwischen Unternehmen erleichtert. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen, darunter Medien, Forschung, Technologie,... Mehr erfahren

4,7
(22 936 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Trello
Trello
Trello

Trello ist ein visuelles Kollaborations-Tool zur Planung von Aufgaben und Projekten. Obwohl die Lösung für gewöhnlich von agilen Softwareentwicklungsteams verwendet wird, wird sie auch in anderen Abteilungen wie Marketing,... Mehr erfahren

4,5
(22 571 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Google Workspace
Google Workspace
Google Workspace

Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich professioneller geschäftlicher E-Mail-Adressen. Mit Kunden, Partnern und Lieferanten kommunizieren und... Mehr erfahren

4,7
(14 642 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Basecamp
Basecamp
Basecamp

Basecamp ist ein Echtzeit-Kommunikationstool, mit dem Teams auf dem Laufenden bleiben können und das weniger für traditionelle Projektmanagementaufgaben (z. B. Ressourcenplanung und langfristige Terminfestlegung) geeignet ist.... Mehr erfahren

4,3
(14 153 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoom Meetings
Zoom Meetings
Zoom Meetings

Zoom Meetings ist eine cloudbasierte Videokonferenz-Softwarelösung, mit der Unternehmen im Bildungs-, Finanz-, Gesundheits- und Regierungssektor virtuelle Meetings durchführen und mithilfe integrierter Kommunikationstools in... Mehr erfahren

4,6
(13 557 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Asana
Asana
Asana

Asana ist die perfekte Plattform, um Ihr Team bei der Zusammenarbeit und der ortsunabhängigen Arbeit zu unterstützen. Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben,... Mehr erfahren

4,5
(12 029 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GoTo Meeting
GoTo Meeting
GoTo Meeting

GoToMeeting ist eine Videokonferenz- und Collaboration-Software, die Meetings von verschiedenen Orten wie E-Mail, Microsoft Office und Instant-Messaging-Tools aus starten kann. Die Lösung eignet sich für Unternehmen jeder Größe... Mehr erfahren

4,5
(10 058 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Microsoft Teams
Microsoft Teams
Microsoft Teams

Microsoft Teams ist eine cloudbasierte Gruppenchatlösung, mit der Teams an Dokumenten zusammenarbeiten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Messaging, Konferenzen und Dateifreigabe. Microsoft Teams hat Skype for Business... Mehr erfahren

4,5
(9 212 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Clockify
Clockify
Clockify

Clockify ist eine cloudbasiert und on premise verfügbare Zeiterfassungslösung, mit der Unternehmen die Produktivität, Anwesenheit und abrechenbaren Stunden ihrer Mitarbeitenden überwachen können. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4,7
(4 517 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ClickUp
ClickUp
ClickUp

ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren

4,7
(3 673 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Smartsheet
Smartsheet
Smartsheet

Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren

4,5
(2 916 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kahoot!
Kahoot!
Kahoot!

Kahoot! ist ein LMS (Learning Management System), das Schulen und Hochschulen dabei unterstützt, Spiele zu erstellen, über Online-Sitzungen mit Lernenden zu interagieren, Remote-Lernprozesse zu optimieren und über formative... Mehr erfahren

4,7
(2 652 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Wrike
Wrike
Wrike

Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren

4,3
(2 407 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Todoist
Todoist
Todoist

Todoist ist ein Aufgabenlisten- und Aufgabenmanager für Berufstätige und kleine Unternehmen. Durch die Kombination von Aufgaben, Projekten, Kommentaren, Anhängen, Benachrichtigungen und mehr können Nutzer mit Todoist ihre... Mehr erfahren

4,6
(2 243 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GoTo Webinar
GoTo Webinar
GoTo Webinar

GoToWebinar ist ein Webinar- und Webcast-Tool, das Unternehmen aller Größenordnungen bei der Verwaltung von Online-Konferenzen und der Interaktion mit Kunden unterstützen soll. Die Plattform ermöglicht es Fachleuten, Leads zu... Mehr erfahren

4,5
(1 928 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ConnectWise ScreenConnect
ConnectWise ScreenConnect
ConnectWise ScreenConnect

ConnectWise Control ist eine cloudbasierte Betriebsmanagementlösung, mit der technisches Personal Fernunterstützung bieten, Fernzugriff erhalten und Fernsitzungen durchführen kann. Die Lösung fungiert als Treffpunkt für technische... Mehr erfahren

4,7
(1 872 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Notion
Notion
Notion

Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren

4,7
(1 640 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Float
Float
Float

Float ist eine kollaborative Ressourcenmanagement Software für die Projekt- und Aufgabenplanung in Echtzeit. Zu den Funktionen gehören eine intuitive Nutzeroberfläche, Drag-and-drop-Funktionen, Tastaturbefehle, Berichte sowie... Mehr erfahren

4,5
(1 407 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Hubstaff
Hubstaff
Hubstaff

Egal, ob Unternehmen ein neues Team gründen oder nach einer besseren Möglichkeit suchen, Mitarbeitende zu verwalten, Hubstaff hat alles, um Teams sicher zu führen. Mit der innovativen und robusten Lösung für die Zeiterfassung... Mehr erfahren

4,6
(1 399 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
LiveAgent
LiveAgent
LiveAgent

LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren

4,7
(1 361 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ESET Endpoint Security
ESET Endpoint Security
ESET Endpoint Security

ESET Endpoint Security ist eine On-Premise- und cloudbasierte Anti-Malware- und Security-Suite für kleine, mittlere und große Unternehmen. Zu den Hauptfunktionen gehören Anti-Malware, Remote-Management, Endpunktsicherheit,... Mehr erfahren

4,6
(1 074 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Adobe Acrobat Sign
Adobe Acrobat Sign
Adobe Acrobat Sign

Adobe Acrobat Sign ist eine Lösung für digitale Signaturen zur Transformation durchgängiger digitaler Dokumentenreisen, bei der einfache, sichere E-Signaturen mit der Leistungsfähigkeit von Adobe Acrobat kombiniert werden. Jetzt... Mehr erfahren

4,6
(1 058 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Assist
Zoho Assist
Zoho Assist

Zoho Assist ist eine cloudbasierte Remote-Support-Software, die für Unternehmen jeder Größe entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es IT-Technikern, Kunden auf der ganzen Welt aus der Ferne zu unterstützen. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren

4,7
(805 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
10to8
10to8
10to8

10to8 ist eine cloudbasierte Buchungslösung für kleine bis große Unternehmen in allen Branchen. Das Tool bietet den Nutzern eine maßgeschneiderte Buchungswebsite, auf der Kunden Termine vereinbaren, Veranstaltungen und... Mehr erfahren

4,7
(761 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Meeting
Zoho Meeting
Zoho Meeting

Zoho Meeting ist eine Online-Videokonferenzlösung, die sowohl für einzelne Nutzer als auch für kleine und große Unternehmen geeignet ist. Die Lösung kann verwendet werden, um Produkteinführungen, Verkaufspräsentationen, Webinare,... Mehr erfahren

4,6
(761 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
LiquidPlanner
LiquidPlanner
LiquidPlanner

LiquidPlanner ist eine transformative Projektmanagementlösung für Teams, die planen, Vorhersagen treffen und die Erwartungen übertreffen wollen. Die Lösung wurde für die Ausrichtung von Beschäftigten, Projekten und Prioritäten... Mehr erfahren

4,3
(658 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GoTo Connect
GoTo Connect
GoTo Connect

GoToConnect (ehemals Jive) bietet eine cloudbasierte Unified-Communications-Lösung für Unternehmen jeder Größe in den USA. GoToConnect umfasst integrierte Produkte für Business-VoIP, Videokonferenzen und Kontaktcenter. Sie... Mehr erfahren

4,5
(650 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kantata
Kantata
Kantata

Die Mavenlink Industry Cloud for Professional Services™ ist eine leistungsstarke Sammlung von Funktionen für Betriebsmanagement, Ressourcenoptimierung, Business Intelligence, Integration und Workflow-Automatisierung, die... Mehr erfahren

4,2
(597 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Pingboard
Pingboard
Pingboard

Pingboard ist eine cloudbasierte Organigrammlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Prozesse für Einstellung, Nachfolgeplanung, Mitarbeiterinteraktion und mehr verwalten können. Mit einem integrierten Kalender können Unternehmen... Mehr erfahren

4,6
(595 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Process Street
Process Street
Process Street

Process Street ist eine cloudbasierte BPM-Lösung (Business Process Management), mit der Unternehmen Workflow-Automatisierungen erstellen können. Die Lösung wird in Geschäftsfunktionen wie Kunden-Onboarding, Mitarbeiter-Onboarding,... Mehr erfahren

4,7
(587 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Splashtop
Splashtop
Splashtop

Splashtop Business Access ist eine Fernzugriffslösung, die IT-Helpdesk- und Serviceanbietern dabei hilft, Anfragen mithilfe von Dateifreigabe- und Bildschirmspiegelungsfunktionen zu lösen. Die Lösung ermöglicht es Administratoren,... Mehr erfahren

4,7
(558 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Jibble
Jibble
Jibble

Jibble ist eine Software zur Zeit- und Anwesenheitsverfolgung, die Unternehmen im Baugewerbe, im Einzelhandel, in der Fertigung, im Gastgewerbe und in anderen Branchen dabei helfen soll, die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeitenden zu... Mehr erfahren

4,8
(557 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ActivTrak
ActivTrak
ActivTrak

ActivTrak hilft Unternehmen bei der Freisetzung ihres Produktivitätspotenzials. Die preisgekrönte Software für die Verwaltung der Mitarbeiteranalyse und -produktivität bietet Experteneinblicke, die Mitarbeitende befähigen,... Mehr erfahren

4,6
(543 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Time Doctor
Time Doctor
Time Doctor

Time Doctor ist eine cloudbasierte Zeiterfassungs- und Verwaltungslösung, die von Unternehmen zur Überwachung der Mitarbeiterproduktivität verwendet wird. Die Lösung bietet Tools für Zeiterfassung, Überwachung von Webaktivitäte... Mehr erfahren

4,5
(506 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Paymo
Paymo
Paymo

Paymo ist eine cloudbasierte Lösung für das Arbeits- und Projektmanagement für kleine und mittlere kundenorientierte Unternehmen. Diese Lösung unterstützt Remote-Arbeit und bietet Teamkollaboration, Ressourcenplanung,... Mehr erfahren

4,7
(468 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Resource Guru
Resource Guru
Resource Guru

Resource Guru ist eine cloudbasierte Ressourcenplanungsanwendung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet. Diese Anwendung ermöglicht die Buchung und Umbuchung über die Kalenderfunktion und ein Drag-and-drop-Planungstool.... Mehr erfahren

4,6
(466 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Avaza
Avaza
Avaza

Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen... Mehr erfahren

4,6
(416 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Nifty
Nifty
Nifty

Nifty ist ein New-Wave-Projektmanagement-Tool, das Projektentwicklungszyklen verkürzt und die Teamproduktivität verbessert, indem alle wichtigen Funktionen des Projektmanagements in einer Software kombiniert werden. Das Endergebni... Mehr erfahren

4,7
(395 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Aircall
Aircall
Aircall

Aircall ist eine cloudbasierte Geschäftstelefon- und Callcenter-Anlage, mit dem die Kundenbetreuung und Sales-Engagement-Vorgänge verwaltet und optimiert werden können. Die Lösung wurde für Büros und Teams in entlegenen Regionen... Mehr erfahren

4,3
(366 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Lucidspark
Lucidspark
Lucidspark

Lucidspark ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen jeder Größe Ideen aufzeichnen und teilen, Projekte diskutieren und Informationen auf einem virtuellen Whiteboard organisieren können. Die Plattform ermöglicht es... Mehr erfahren

4,7
(353 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Projects
Zoho Projects
Zoho Projects

Zoho Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung bietet Projektplanung und -budgetierung, mit der Projektmanager Aufgaben definieren, sie ihren Teams zuweisen, Projektkos... Mehr erfahren

4,3
(328 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Acquia DAM (Widen)
Acquia DAM (Widen)
Acquia DAM (Widen)

Widen Collective ist eine cloudbasierte Lösung zur Verwaltung von Digital Assets. Sie begleitet den Lebenszyklus von Inhalten: von der Erstellung bis zur Verteilung. Das Produkt bietet eine zentralisierte Bibliothek,... Mehr erfahren

4,4
(324 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Connecteam
Connecteam
Connecteam

Connecteam wurde als All-in-one-Lösung entworfen und entwickelt. Mit einer mobilen All-in-one-App kannst du problemlos Außendienstmitarbeitende einbinden und verwalten. Connecteam bietet eine leistungsstarke Mobile-First-Plattform... Mehr erfahren

4,8
(281 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • >

Ähnliche Kategorien

Projektmanagement Tools Task Management Tools Collaboration Tools Online Projektmanagement Software Produktivitätssoftware
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Datenschutzbestimmungen
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
SoftwareAdvice
Wähle dein Land:

© 2023 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Deutsch   Deutschland (Deutsch)
Français   France (Français)
English   Ireland (English)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Schweiz (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)