SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Home Office Software
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Home Office Software

Produktbewertung

  • (110)
  • (398)
  • (403)
  • (405)
  • (405)

Preisspanne

  • (1)
  • (11)
  • (140)
  • (187)
  • (30)

Branche

  • E-Learning (239)
  • Non-Profit-Organisation Management (251)
  • Informationstechnologie & -dienste (249)
  • Marketing & Werbung (263)
  • Finanzdienstleistungen (248)
  • Versicherung (233)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (248)
  • Unternehmensberatung (237)
  • Telekommunikation (239)
  • Computer-Software (285)

Unternehmensgröße

  • 1 001-5 000 (374)
  • 501-1 000 (397)
  • 201-500 (428)
  • 51-200 (422)
  • 11-50 (397)
  • 2-10 (342)
  • Selbstständig (211)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (110)
  • (398)
  • (403)
  • (405)
  • (405)

Preisspanne

  • (1)
  • (11)
  • (140)
  • (187)
  • (30)

Branche

  • E-Learning (239)
  • Non-Profit-Organisation Management (251)
  • Informationstechnologie & -dienste (249)
  • Marketing & Werbung (263)
  • Finanzdienstleistungen (248)
  • Versicherung (233)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (248)
  • Unternehmensberatung (237)
  • Telekommunikation (239)
  • Computer-Software (285)

Unternehmensgröße

  • 1 001-5 000 (374)
  • 501-1 000 (397)
  • 201-500 (428)
  • 51-200 (422)
  • 11-50 (397)
  • 2-10 (342)
  • Selbstständig (211)

461 Produkte

monday.com
monday.com
monday.com

Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren

4,6
(3 457 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Kasm Workspaces
Kasm Workspaces
Kasm Workspaces

Kasm ist eine Remote-Desktop-Anwendung, die Mitarbeitenden hilft, über Web- und Desktop-Anwendungen serverübergreifend auf Geschäftsdateien zuzugreifen. Die Lösung ermöglicht IT-Teams, Vorgänge zum Schutz vor Datenverlust zu... Mehr erfahren

4,9
(26 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Asana
Asana
Asana

Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Mit Asana sind Teams selbstbewusster, schneller und schaffen mehr mit weniger Aufwand – unabhängig vom Arbeitsort und... Mehr erfahren

4,5
(11 906 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Miro
Miro
Miro

Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein digitales Whiteboard, das für Forschung, Ideenfindung, das Erstellen von Kunden-Journeys und User-Story-Maps,... Mehr erfahren

4,7
(1 035 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
OnBoard
OnBoard
OnBoard

OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management-Software, ist ein virtuelles Meeting-Management mit einer kompletten Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in... Mehr erfahren

4,7
(986 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Google Drive
Google Drive
Google Drive

Google Drive helps users store company data in one place. Users can access files from desktop and mobile devices and control how team members share these files. The platform provides a central admin panel, data-loss prevention... Mehr erfahren

4,8
(26 432 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Slack
Slack
Slack

Slack ist ein cloudbasiertes Tool für Projektkollaboration und Teaminteraktion, das die Kommunikation zwischen Unternehmen erleichtert. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen, darunter Medien, Forschung, Technologie,... Mehr erfahren

4,7
(22 820 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Trello
Trello
Trello

Trello ist ein visuelles Kollaborations-Tool zur Planung von Aufgaben und Projekten. Obwohl die Lösung für gewöhnlich von agilen Softwareentwicklungsteams verwendet wird, wird sie auch in anderen Abteilungen wie Marketing,... Mehr erfahren

4,5
(22 309 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Dropbox Business
Dropbox Business
Dropbox Business

Dropbox is a cloud-based file sharing software system that caters to individuals and businesses of all sizes. This solution allows users to share files and send file requests to people even if they don’t have a Dropbox account.... Mehr erfahren

4,5
(21 032 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Google Workspace
Google Workspace
Google Workspace

Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich professioneller geschäftlicher E-Mail-Adressen. Mit Kunden, Partnern und Lieferanten kommunizieren und... Mehr erfahren

4,7
(14 347 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Basecamp
Basecamp
Basecamp

Basecamp ist ein Echtzeit-Kommunikationstool, mit dem Teams auf dem Laufenden bleiben können und das weniger für traditionelle Projektmanagementaufgaben (z. B. Ressourcenplanung und langfristige Terminfestlegung) geeignet ist.... Mehr erfahren

4,3
(14 100 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoom Meetings
Zoom Meetings
Zoom Meetings

Zoom Meetings ist eine cloudbasierte Videokonferenz-Softwarelösung, mit der Unternehmen im Bildungs-, Finanz-, Gesundheits- und Regierungssektor virtuelle Meetings durchführen und mithilfe integrierter Kommunikationstools in... Mehr erfahren

4,6
(13 443 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
OneDrive
OneDrive
OneDrive

OneDrive is a cloud-based content management solution that provides organizations with a platform to collaborate, share and store documents. This system enables cross-platform synchronization and prevents data loss. OneDrive... Mehr erfahren

4,5
(11 483 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GoTo Meeting
GoTo Meeting
GoTo Meeting

GoToMeeting ist eine Videokonferenz- und Collaboration-Software, die Meetings von verschiedenen Orten wie E-Mail, Microsoft Office und Instant-Messaging-Tools aus starten kann. Die Lösung eignet sich für Unternehmen jeder Größe... Mehr erfahren

4,5
(9 980 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Microsoft Teams
Microsoft Teams
Microsoft Teams

Microsoft Teams ist eine cloudbasierte Gruppenchatlösung, mit der Teams an Dokumenten zusammenarbeiten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Messaging, Konferenzen und Dateifreigabe. Microsoft Teams hat Skype for Business... Mehr erfahren

4,5
(8 919 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Webex
Webex
Webex

Webex brings together Calling, Meeting and Messaging modes of collaboration into a seamless, engaging, inclusive and intelligent experience. Seamless collaboration across devices, locations and organizations • Use any computer,... Mehr erfahren

4,4
(6 665 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Box
Box
Box

Clinical research data, loan applications, blueprints, and videos: It’s all content. And it’s your organization’s most valuable asset, no matter your industry. Box gives you a a single, secure platform for managing the entire... Mehr erfahren

4,4
(4 912 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ClickUp
ClickUp
ClickUp

ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren

4,7
(3 547 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Smartsheet
Smartsheet
Smartsheet

Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren

4,5
(2 681 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kahoot!
Kahoot!
Kahoot!

Kahoot! ist ein LMS (Learning Management System), das Schulen und Hochschulen dabei unterstützt, Spiele zu erstellen, über Online-Sitzungen mit Lernenden zu interagieren, Remote-Lernprozesse zu optimieren und über formative... Mehr erfahren

4,7
(2 560 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Malwarebytes for Business
Malwarebytes for Business
Malwarebytes for Business

Malwarebytes for Business is a cloud-based cybersecurity suite comprising Malwarebytes Endpoint Protection and Malwarebytes Endpoint Detection and Response. The platform provides enterprise-class threat detection, isolation, and... Mehr erfahren

4,7
(2 278 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Toggl Track
Toggl Track
Toggl Track

Toggl Track is a cloud-based time tracking solution for teams of 1 to 1000. Getting started is as easy as clicking the start button on the timer. Users can track work tasks to evaluate their productivity or calculate the... Mehr erfahren

4,7
(2 126 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Todoist
Todoist
Todoist

Todoist ist ein Aufgabenlisten- und Aufgabenmanager für Berufstätige und kleine Unternehmen. Durch die Kombination von Aufgaben, Projekten, Kommentaren, Anhängen, Benachrichtigungen und mehr können Nutzer mit Todoist ihre... Mehr erfahren

4,6
(2 054 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Wrike
Wrike
Wrike

Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren

4,3
(1 958 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ConnectWise Control
ConnectWise Control
ConnectWise Control

ConnectWise Control ist eine cloudbasierte Betriebsmanagementlösung, mit der technisches Personal Fernunterstützung bieten, Fernzugriff erhalten und Fernsitzungen durchführen kann. Die Lösung fungiert als Treffpunkt für technische... Mehr erfahren

4,7
(1 843 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GoTo Webinar
GoTo Webinar
GoTo Webinar

GoToWebinar ist ein Webinar- und Webcast-Tool, das Unternehmen aller Größenordnungen bei der Verwaltung von Online-Konferenzen und der Interaktion mit Kunden unterstützen soll. Die Plattform ermöglicht es Fachleuten, Leads zu... Mehr erfahren

4,5
(1 791 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Join.Me
Join.Me
Join.Me

Join.me is an online meeting platform that helps businesses manage meetings and team collaboration. Key features include real-time presentations, mobile whiteboards, scheduling, toll-free audio, chat and more. Designed for... Mehr erfahren

4,4
(1 628 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Float
Float
Float

Float ist eine kollaborative Ressourcenmanagement Software für die Projekt- und Aufgabenplanung in Echtzeit. Zu den Funktionen gehören eine intuitive Nutzeroberfläche, Drag-and-drop-Funktionen, Tastaturbefehle, Berichte sowie... Mehr erfahren

4,5
(1 387 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Hubstaff
Hubstaff
Hubstaff

Egal, ob Unternehmen ein neues Team gründen oder nach einer besseren Möglichkeit suchen, Mitarbeitende zu verwalten, Hubstaff hat alles, um Teams sicher zu führen. Mit der innovativen und robusten Lösung für die Zeiterfassung... Mehr erfahren

4,6
(1 340 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
LiveAgent
LiveAgent
LiveAgent

LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren

4,7
(1 268 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Notion
Notion
Notion

Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren

4,7
(1 238 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
RingCentral MVP
RingCentral MVP
RingCentral MVP

RingCentral MVP is a cloud-based business communications solution that offers tools for Messaging, Video and Phone. Core features of the solution include conferencing, auto-recording and unlimited long-distance and local... Mehr erfahren

4,2
(1 052 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ESET Endpoint Security
ESET Endpoint Security
ESET Endpoint Security

ESET Endpoint Security ist eine On-Premise- und cloudbasierte Anti-Malware- und Security-Suite für kleine, mittlere und große Unternehmen. Zu den Hauptfunktionen gehören Anti-Malware, Remote-Management, Endpunktsicherheit,... Mehr erfahren

4,7
(1 007 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Adobe Acrobat Sign
Adobe Acrobat Sign
Adobe Acrobat Sign

Adobe Acrobat Sign ist eine Lösung für digitale Signaturen zur Transformation durchgängiger digitaler Dokumentenreisen, bei der einfache, sichere E-Signaturen mit der Leistungsfähigkeit von Adobe Acrobat kombiniert werden. Jetzt... Mehr erfahren

4,6
(991 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Facebook Apps and Tabs
Facebook Apps and Tabs
Facebook Apps and Tabs

Facebook Apps and Tabs is a remote work software designed to help businesses create, manage and monitor virtual teams from one place. It provides features such as time tracking, expense management, reporting and analytics for... Mehr erfahren

4,5
(785 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
10to8
10to8
10to8

10to8 ist eine cloudbasierte Buchungslösung für kleine bis große Unternehmen in allen Branchen. Das Tool bietet den Nutzern eine maßgeschneiderte Buchungswebsite, auf der Kunden Termine vereinbaren, Veranstaltungen und... Mehr erfahren

4,7
(746 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Assist
Zoho Assist
Zoho Assist

Zoho Assist ist eine cloudbasierte Remote-Support-Software, die für Unternehmen jeder Größe entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es IT-Technikern, Kunden auf der ganzen Welt aus der Ferne zu unterstützen. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren

4,7
(744 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Meeting
Zoho Meeting
Zoho Meeting

Zoho Meeting ist eine Online-Videokonferenzlösung, die sowohl für einzelne Nutzer als auch für kleine und große Unternehmen geeignet ist. Die Lösung kann verwendet werden, um Produkteinführungen, Verkaufspräsentationen, Webinare,... Mehr erfahren

4,6
(743 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
LiquidPlanner
LiquidPlanner
LiquidPlanner

LiquidPlanner ist eine transformative Projektmanagementlösung für Teams, die planen, Vorhersagen treffen und die Erwartungen übertreffen wollen. Die Lösung wurde für die Ausrichtung von Beschäftigten, Projekten und Prioritäten... Mehr erfahren

4,3
(655 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GoTo Connect
GoTo Connect
GoTo Connect

GoToConnect (ehemals Jive) bietet eine cloudbasierte Unified-Communications-Lösung für Unternehmen jeder Größe in den USA. GoToConnect umfasst integrierte Produkte für Business-VoIP, Videokonferenzen und Kontaktcenter. Sie... Mehr erfahren

4,5
(641 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ISL Light
ISL Light
ISL Light

ISL Online ist eine Remote-Support-Lösung für praktisch alle Industriezweige, einschließlich Gesundheitswesen, Informationstechnologie, Universitäten, Regierung und Bankwesen. Die Lösung unterstützt Windows-, Mac- und Linux-Betrie... Mehr erfahren

4,7
(631 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Pingboard
Pingboard
Pingboard

Pingboard ist eine cloudbasierte Organigrammlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Prozesse für Einstellung, Nachfolgeplanung, Mitarbeiterinteraktion und mehr verwalten können. Mit einem integrierten Kalender können Unternehmen... Mehr erfahren

4,6
(595 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kantata
Kantata
Kantata

Die Mavenlink Industry Cloud for Professional Services™ ist eine leistungsstarke Sammlung von Funktionen für Betriebsmanagement, Ressourcenoptimierung, Business Intelligence, Integration und Workflow-Automatisierung, die... Mehr erfahren

4,2
(578 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Process Street
Process Street
Process Street

Process Street ist eine cloudbasierte BPM-Lösung (Business Process Management), mit der Unternehmen Workflow-Automatisierungen erstellen können. Die Lösung wird in Geschäftsfunktionen wie Kunden-Onboarding, Mitarbeiter-Onboarding,... Mehr erfahren

4,7
(572 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ActivTrak
ActivTrak
ActivTrak

ActivTrak hilft Unternehmen bei der Freisetzung ihres Produktivitätspotenzials. Die preisgekrönte Software für die Verwaltung der Mitarbeiteranalyse und -produktivität bietet Experteneinblicke, die Mitarbeitende befähigen,... Mehr erfahren

4,6
(540 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Justworks Hours
Justworks Hours
Justworks Hours

Get Justworks Hours for automated, seamless time tracking. Make timekeeping effortless for you and your team by managing employee time more easily, gaining more insights with more oversight, and easing the burden of errors and... Mehr erfahren

4,5
(525 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Jibble
Jibble
Jibble

Jibble ist eine Software zur Zeit- und Anwesenheitsverfolgung, die Unternehmen im Baugewerbe, im Einzelhandel, in der Fertigung, im Gastgewerbe und in anderen Branchen dabei helfen soll, die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeitenden zu... Mehr erfahren

4,8
(471 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Time Doctor
Time Doctor
Time Doctor

Time Doctor ist eine cloudbasierte Zeiterfassungs- und Verwaltungslösung, die von Unternehmen zur Überwachung der Mitarbeiterproduktivität verwendet wird. Die Lösung bietet Tools für Zeiterfassung, Überwachung von Webaktivitäte... Mehr erfahren

4,5
(467 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Paymo
Paymo
Paymo

Paymo ist eine cloudbasierte Lösung für das Arbeits- und Projektmanagement für kleine und mittlere kundenorientierte Unternehmen. Diese Lösung unterstützt Remote-Arbeit und bietet Teamkollaboration, Ressourcenplanung,... Mehr erfahren

4,7
(443 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Resource Guru
Resource Guru
Resource Guru

Resource Guru ist eine cloudbasierte Ressourcenplanungsanwendung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet. Diese Anwendung ermöglicht die Buchung und Umbuchung über die Kalenderfunktion und ein Drag-and-drop-Planungstool.... Mehr erfahren

4,6
(434 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
  • 1
  • 2
  • 3
  • …
  • 10
  • >

Ähnliche Kategorien

Workflow Management Systeme Collaboration Tools Task Management Tools Produktivitätssoftware Projektmanagement Tools
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
SoftwareAdvice
Wähle dein Land:

© 2023 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Deutsch   Deutschland (Deutsch)
français   France (français)
English   Ireland (English)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Schweiz (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)