LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren
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Pipedrive ist eine webbasierte Vertriebs-CRM- und Pipeline-Management-Lösung, mit der Unternehmen ihre Verkaufsaktivitäten planen und Geschäfte überwachen können. Unter Verwendung einer aktivitätsbasierten Verkaufsmethodik... Mehr erfahren
Tidio Chat ist eine cloudbasierte Live-Chat-Plattform, die sich für die Integration in die Website jedes Unternehmens eignet. Die Lösung enthält eine anpassbare Nutzeroberfläche, die es Unternehmen ermöglicht, die Live-Chat-Schnit... Mehr erfahren
Help Center is a cloud-based helpdesk and customer support software solution that can be used for an unlimited number of customers and products. It also has live chat, FAQs and articles for customers who want some assistance with... Mehr erfahren
Slack ist ein cloudbasiertes Tool für Projektkollaboration und Teaminteraktion, das die Kommunikation zwischen Unternehmen erleichtert. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen, darunter Medien, Forschung, Technologie,... Mehr erfahren
WhatsApp enables businesses to connect with customers using real-time chat. The app can be used to answer customer questions in real-time while highlighting products and services. Users can create business profiles on WhatsApp... Mehr erfahren
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren
LiveChat ist eine integrierte Chat- und Helpdesk-Plattform, die es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, mit ihren Besuchern und Kunden zu chatten. Die Lösung wird in die Unternehmenswebsite eingebettet, von wo aus Online-Besuche... Mehr erfahren
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails, Push- und In-App-Nachrichten sowie einen integrierten Helpdesk einbindet und unterstützt. Mit dieser Lösung... Mehr erfahren
TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die besonderen Bedürfnisse von B2B-Technologieunternehmen in den Bereichen Computersoftware, Hardware, Informations... Mehr erfahren
Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserviceaktivitäten von überall aus zu initiieren. Service Cloud basiert auf der Salesforce1-Plattform und befasst... Mehr erfahren
Userlike ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung, die in bestehende Websites integriert werden kann und die Echtzeit-Kommunikation zwischen Kunden, Mitarbeitenden und internen Teammitgliedern ermöglicht. Das Tool bietet verschiede... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente... Mehr erfahren
Birdeye hilft Unternehmen, durch zufriedene Kunden zu wachsen. Über 60.000 Unternehmen nutzen Birdeye täglich, um neue Leads mit Listings, Nutzerbewertungen und Empfehlungen zu gewinnen, sie über Webchat und Termine in Kunden zu... Mehr erfahren
Olark ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung, mit der Unternehmen über ihre Website mit Kunden interagieren können. Zu den wichtigsten Funktionen von Olark gehören automatisierte Nachrichten, Teammanagement, Echtzeitberichterstat... Mehr erfahren
Podium is an award-winning marketing and communication platform that uses text messaging to help local businesses improve their online reputation, convert more leads, and retain more customers. Podium's all-in-one inbox... Mehr erfahren
Chatra ist eine cloudbasierte Live-Chat-Plattform für kleine Unternehmen und E-Commerce-Einzelhändler. Die Lösung hilft Nutzern, den Online-Umsatz und Konvertierungen zu steigern. So können Unternehmen darauf warten, dass Kunden... Mehr erfahren
EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen soll, Website-Besuchende zu akquirieren, zu binden und in Kunden zu konvertieren. Die cloudbasierte... Mehr erfahren
Zenvia Conversion (formerly Sirena) is a live chat software designed to help businesses in the eCommerce, retail, education and other sectors respond to customer queries via WhatsApp, Facebook Messenger and Instagram. The... Mehr erfahren
Pure Chat ist eine Live-Chat-Plattform, mit der kleine und mittlere Unternehmen Live-Chat-Funktionen zu Websites hinzufügen können. Die Lösung lässt sich in eine Vielzahl von Website-Management-Plattformen integrieren, darunter... Mehr erfahren
3CX Live Chat ist eine kostenlose Livechat-Lösung mit zusätzlichen Funktionen für Telefonie & Teamkommunikation. Lösen Sie Anfragen schnell via Chat oder Anruf. Webbesucher können mit einem Klick Chats, Anrufe oder Videoanrufe... Mehr erfahren
Text Request is the business texting platform built to ignite customer engagement. We’ve crafted plug-and-play messaging solutions to your everyday communication problems, so you can cut through the noise and connect with... Mehr erfahren
tawk.to ist eine Live-Chat-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, mit Kunden und Website-Besuchern zu kommunizieren, um eine Kundenbetreuung bereitzustellen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören vordefinierte Antworten,... Mehr erfahren
Broadly ist eine Reputationsmanagement-Lösung, die Unternehmen in den Bereichen Automobil, Bauwesen, Medizin und anderen Branchen dabei unterstützt, Betriebsvorgänge im Zusammenhang mit Lead-Erfassung, mobilen Zahlungen und... Mehr erfahren
Smartsupp ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen hilft, Website-Besuchende mit Echtzeit-Kommunikation zu binden. Zu den wichtigsten Funktionen gehören das Agenten-Dashboard, Anpassungsmöglichkeiten, Videoaufzeichnung der... Mehr erfahren
Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail-Konten, Facebook und Twitter und hilft den Nutzern, Kommunikationsabläufe zu... Mehr erfahren
Nextiva is a platform that brings communications together with business applications, intelligence, and automation. This helps businesses communicate and build deeper connections with their customers. The platform brings all... Mehr erfahren
Help Scout is a dedicated customer support platform built for growing teams to deliver best-in-class customer service. When you sign up you get access to an entire suite of tools, all optimized specifically for customer support. ... Mehr erfahren
HelpCrunch ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Live-Chat, E-Mail-Marketing-Automation und einen Helpdesk in einer Lösung vereint. Die Lösung hilft Support-, Vertriebs- und Marketing-Teams, Leads zu akquirieren, zu... Mehr erfahren
RingCentral's leading cloud contact center offers skill-based routing, agent management, real-time insights, and more to empower your employees to deliver better customer experiences. With the right tools, your agents can meet... Mehr erfahren
Drift ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Verkaufsprozesse automatisieren können, indem sie Live-Chat-Fenster zu Websites hinzufügen, um die Kundenerfahrung und -loyalität zu fördern. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
Genesys Cloud CX™ cloud contact center software transforms your customer experience. It connects data across teams, tools, interactions so you have actionable insights to address customers problems with ease on any channel, at... Mehr erfahren
Kayako ist eine cloudbasierte Plattform für die Kundenbetreuung, die verschiedene Supportkanäle wie E-Mail, Live-Chat und Telefonanrufe integriert. Diese Integration hilft Nutzern bei der Verwaltung der Multi-Channel-Kundenbetreuu... Mehr erfahren
Rescue by GoTo is a cloud-based remote support tool that helps organizations provide technical support to their customers. The product caters to businesses of all sizes. Key features include remote support, mobile support, video... Mehr erfahren
GoTo Resolve wurde für moderne KMU entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Support-Software, die Funktionen bietet, die du für die Führung deines Unternehmens von überall aus benötigst – alles an einem Ort. Mit GoTo Resolve können... Mehr erfahren
Rocket.Chat ist eine Kollaborationslösung, die Unternehmen mit Audio-/Videokonferenzen, Bildschirmfreigabe, Live-Chat und mehr bei der Fernarbeit unterstützt. Die Lösung wird mit einem Echtzeit-Nachrichtenübersetzungstool... Mehr erfahren
Lucky Orange ist eine Suite von Tools zur Konversionsoptimierung, die Unternehmen dabei helfen, Besucher mithilfe von Heatmaps, Dashboards, Live-Chat, Umfragen und vielem mehr zu verfolgen und diese anzusprechen. Admins können... Mehr erfahren
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenservice-Plattform, die für kleine bis große Unternehmen entwickelt wurde, um Kontakte, Anfragen, Geschäfte, Terminpläne und vieles mehr zu verwalten. Zu den Hauptfunktionen gehören... Mehr erfahren
Avochato is a messaging and reputation management solution designed for companies of all sizes. It offers customer review management, response management, review monitoring and reporting functionalities within a suite. The... Mehr erfahren
Whistle is a cloud-based guest messaging platform, which helps businesses in the hospitality industry communicate with guests, manage bookings, streamline check-in processes and more. Hoteliers can track team members' performance... Mehr erfahren
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Gladly is a customer service platform for B2C companies to maximize the lifetime value of their customers. Rated the easiest-to-use help desk software, Gladly is an all-in-one platform for agents to respond to customers across... Mehr erfahren
Comm100 Live Chat is used by small, mid-size, and large organizations in every industry to connect with their customers on their websites and mobile apps. Your customers can use traditional text-based chat with auto-translation... Mehr erfahren
TeamSupport's Messaging & Live Chat leverages the power of connection to unify your support, sales, and marketing teams in addition to your customer experience. With powerful auto-routing tools, AI-powered chatbots, omnichannel... Mehr erfahren
Gorgias ist eine Beschwerdemanagement- und Kundenservice-Lösung, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Ticketmanagement, Kundenengagement, Berichterstattung und mehr auf einer zentralen... Mehr erfahren
Using Tiledesk, businesses can create a chatbot on website and use it to generate leads for their business. It contains an AI-powered bot to automate customer support on all your digital channels: from your website to facebook... Mehr erfahren
Freshchat ist eine cloudbasierte Live-Messaging-Lösung, mit der Vertriebs- und Kundenserviceteams mit potenziellen Kunden interagieren können. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören automatisierte Nachrichten, In-App-Kam... Mehr erfahren
JivoChat ist ein Business-Communications-Tool für E-Commerce-Unternehmen. Das Tool bietet Live-Chat, E-Mails, Anrufe und Facebook-Messaging in einer Omnichannel-Anwendung. Nutzer können Live-Chat auf ihrer Website implementieren... Mehr erfahren