Zoho Assist ist eine cloudbasierte Remote-Support-Software, die für Unternehmen jeder Größe entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es IT-Technikern, Kunden auf der ganzen Welt aus der Ferne zu unterstützen. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren
116 Produkte
FixMe.IT ist eine Remote-Support-Software, mit der Nutzer sich mit jedem Remote-Computer verbinden können. Sie richtet sich an Nutzer von Einzelhändlern bis hin zu globalen Unternehmen in mehreren Sektoren und Branchen. Zu den... Mehr erfahren
RemotePC ist eine cloudbasierte und On-Premise-Fernzugriff-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, mit Kunden zu kommunizieren, Dateien zu übertragen und Anwendungen über verschiedene Remote-Geräte hinweg zu... Mehr erfahren
NinjaOne (ehemals NinjaRMM) ist die führende Unified-IT-Operations-Lösung, die die Arbeitsweise von IT-Teams vereinfacht. Mit NinjaOne können IT-Teams alle ihre Endgeräte verwalten und Endanwender über eine schnelle, moderne und... Mehr erfahren
Impero Connect (ehemals Netop Remote Control) ist eine Fernzugriffslösung, die speziell für die Sicherheit entwickelt wurde. Unterstützt jedes Gerät oder jeden Server, von Desktops und Smartphones bis hin zu hochsensiblen... Mehr erfahren
Slack ist ein cloudbasiertes Tool für Projektkollaboration und Teaminteraktion, das die Kommunikation zwischen Unternehmen erleichtert. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen, darunter Medien, Forschung, Technologie,... Mehr erfahren
TeamViewer is an online meeting and video conferencing solution that connects any PC, mobile, and server to each other globally. The solution is available in nearly all countries and supports over 30 languages. TeamViewer is... Mehr erfahren
Webex brings together Calling, Meeting and Messaging modes of collaboration into a seamless, engaging, inclusive and intelligent experience. Seamless collaboration across devices, locations and organizations • Use any computer,... Mehr erfahren
Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
BeyondTrust Remote Support helps you to support all of your systems over the web, even if they are behind firewalls you don't control. BeyondTrust Remote Suport works across Windows, Mac, Linux, Android, iOS, and Chrome OS.... Mehr erfahren
ConnectWise Control ist eine cloudbasierte Betriebsmanagementlösung, mit der technisches Personal Fernunterstützung bieten, Fernzugriff erhalten und Fernsitzungen durchführen kann. Die Lösung fungiert als Treffpunkt für technische... Mehr erfahren
Join.me is an online meeting platform that helps businesses manage meetings and team collaboration. Key features include real-time presentations, mobile whiteboards, scheduling, toll-free audio, chat and more. Designed for... Mehr erfahren
AnyDesk ist eine Remote-Support-Lösung, mit der Nutzer auf Dateien und Dokumente auf jedem Gerät an mehreren Standorten zugreifen können. Zu den wichtigsten Funktionen dieser Plattform gehören Online-Kollaboration, Dateifreigabe,... Mehr erfahren
Zoho Meeting ist eine Online-Videokonferenzlösung, die sowohl für einzelne Nutzer als auch für kleine und große Unternehmen geeignet ist. Die Lösung kann verwendet werden, um Produkteinführungen, Verkaufspräsentationen, Webinare,... Mehr erfahren
ISL Online ist eine Remote-Support-Lösung für praktisch alle Industriezweige, einschließlich Gesundheitswesen, Informationstechnologie, Universitäten, Regierung und Bankwesen. Die Lösung unterstützt Windows-, Mac- und Linux-Betrie... Mehr erfahren
Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren
Jira Service Desk ist eine IT-Service-Management-Lösung, die IT- und Serviceteams bei der Verwaltung von Vorfällen, Problemen und Änderungen unterstützt. Die Plattform bietet sowohl cloudbasierte als auch On-Premise-Bereitstell... Mehr erfahren
Supremo is a remote desktop software for Windows, macOS, iOS, Android, and Linux. Using placed servers throughout the world, it allows connection to any machine worldwide. There are lots of things that help set it apart from the... Mehr erfahren
SysAid ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-, Servicedesk- und Helpdesk-Lösung, die Nutzern in Unternehmen aller Größen und Branchen dabei hilft, technologiebezogene Probleme zu lösen. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
GoToMyPC is a remote access solution that enables businesses to access and share data across multiple devices such as desktops and mobile phones. Professionals can invite guests to work on specific projects and track sessions... Mehr erfahren
Atera ist eine cloudbasierte End-to-End-IT-Management-Softwarelösung, die sich an kleine bis mittelständische Unternehmen im IT-Bereich richtet. Sie umfasst Funktionen für Zeiterfassung, Ausgabenverfolgung, Abrechnung und... Mehr erfahren
DameWare ist eine cloudbasierte Fernzugriffssoftware, mit der Nutzer Remote-Support auf Desktops, Laptops und Servern bereitstellen können. Das Produkt richtet sich an Unternehmen jeder Größe. DameWare hilft Nutzern, Teammitglie... Mehr erfahren
Kaseya VSA ist eine cloudbasierte IT-Management- und Fernüberwachungslösung für Unternehmen jeder Größe und in verschiedenen Branchen. Sie bietet eine zentrale Konsole für die Verwaltung des IT-Betriebs einschließlich der... Mehr erfahren
JumpCloud Directory-as-a-Service ist eine IT-Management-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geräte oder Workstations wie Windows, MacOS und Linux verwalten und auf IT-Ressourcen und Nutzeridentitäten zugreifen können. Die... Mehr erfahren
dualmon is a remote support solution designed for small and midsize companies. It offers file transfer, remote printing, user management, screen blanking, computer diagnostics and usage reporting functionalities within a suite.... Mehr erfahren
CloudApp ist eine On-Premise-Lösung für die Bildschirmaufnahme und -aufzeichnung, mit der Videos erstellt, bearbeitet und freigegeben werden können. Die Lösung kann von Teams verschiedener Abteilungen verwendet werden, darunter... Mehr erfahren
SecureLink is the industry leader in critical access management, empowering organizations to secure access to their most valuable assets, including networks, systems, and data. By leveraging Zero Trust principles, machine... Mehr erfahren
Pulseway ist eine integrierte IT-Asset- und Netzwerküberwachungslösung, die für IT-Administratoren zur Fernüberwachung und -steuerung ihrer geschäftlichen IT-Ressourcen entwickelt wurde. Die Lösung unterstützt eine Multi-Bereit... Mehr erfahren
Rescue by GoTo is a cloud-based remote support tool that helps organizations provide technical support to their customers. The product caters to businesses of all sizes. Key features include remote support, mobile support, video... Mehr erfahren
GoTo Resolve wurde für moderne KMU entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Support-Software, die Funktionen bietet, die du für die Führung deines Unternehmens von überall aus benötigst – alles an einem Ort. Mit GoTo Resolve können... Mehr erfahren
Getscreen.me is a cloud-based SaaS platform for remote access to computers, servers and mobile devices right from the browser. Cutting-edge web technology has enabled us to develop a unique product making almost instant technical... Mehr erfahren
Unter Verwendung der Cloud oder durch LAN- (Local Area Network)-Aktivitäten können Unternehmen mit VNC Connect Dateien sofort herunterladen und freigeben. Zu den wichtigsten Funktionen von VNC Connect gehören intuitive... Mehr erfahren
EV Reach is an on-premise IT remote system management solution. Key features include advanced remote control, background system management, ad integration and management, global IT process automation, IT compliance and smart-card... Mehr erfahren
ConnectWise Automate (ehemals LabTech) ist eine cloudbasierte und On-Premise-IT-Automatisierungslösung, mit der Unternehmen von einem einzigen Standort aus IT-Assets verfolgen und verwalten können. Contentmanagementfunktionen... Mehr erfahren
Abacus Private Cloud is a cloud management solution designed to help businesses store data in a secure and customizable environment. The platform comes with a virtual workspace, which enables professionals to upload business... Mehr erfahren
Splashtop ist eine Remote-Support-Lösung für Managed-Services-Anbieter, IT-Experten und Helpdesk-Mitarbeiter. Sie bietet Zugriff auf mehrere Geräte sowie Funktionen für Dateiübertragung, Remote-Druck, Chat, Gruppierung und... Mehr erfahren
InvGate Service Desk ist eine IT-Service-Management-Plattform, die Helpdesk-Anforderungsabwicklung, Kundenservice und Support sowie Selfservice-Wissensmanagement bietet. Das System ist mit Mac, Windows und iPad (oder anderen... Mehr erfahren
Naverisk ist eine Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung wird von Managed-Services-Anbietern und IT-Experten verwendet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Technologieüberwachung,... Mehr erfahren
AweSun bietet Fernzugriffs-, Fernsteuerungs- und Fernunterstützungslösungen, die mit Desktop- und mobilen Plattformen, einschließlich Windows, macOS, Android und iOS, funktionieren. Die Lösung ermöglicht den Zugriff auf Bürocomput... Mehr erfahren
Brosix is an integrated collaboration platform that helps small to large enterprises streamline communication between internal departments via messaging. It enables users to text multiple team members using chat rooms and deliver... Mehr erfahren
Syxsense is the world’s first IT and security solution provider to offer real-time vulnerability monitoring and intelligent automation for IT management, patch management, and security remediation in a single console. Syxsense... Mehr erfahren
Splashtop SOS ist eine Lösung für Fernunterstützung, mit der Helpdesk-, Support- und IT-Teams internen und externen Stakeholdern auf Abruf Fernunterstützung bieten können. Die Lösung ermöglicht es Kundenbetreuungsprofis, über... Mehr erfahren
Iperius Remote ist eine Software zur Bereitstellung von Fernhilfe oder Fernzugriff jederzeit und überall. Es ist das perfekte Tool für alle Unternehmen, die technische Fernunterstützung anbieten. Administratoren können die... Mehr erfahren
MSP360 Remote Desktop. Einfach. Zuverlässig. MSP360 Remote Desktop ist eine sichere und hochgradig skalierbare Remote-Desktop-Lösung für MSP (Managed Services Provider) und IT-Teams. Nutzer können von jedem System aus auf... Mehr erfahren
Action1 is the #1 cloud-native patch management tool for work-from-anywhere workplaces. Action1 automates patching of third-party software and operating systems across distributed VPN-free IT environments, ensuring continuous... Mehr erfahren
iSuppport is a help desk solution designed for small and midsize companies that offers incident management, problem management, change management, end user self-support and reporting functionalities within a suite. iSupport... Mehr erfahren
UltraVNC ist eine Lösung für Fernzugriff-Management, die Unternehmen bei der Verwaltung von Vorgängen im Zusammenhang mit dem Helpdesk, IT-Supportdienstleistungen, Präsentationen und E-Learning unterstützt. Die Plattform... Mehr erfahren
Mikogo ist eine Webkonferenzlösung, mit der Teilnehmer in ihren Webbrowsern (auch auf mobilen Geräten) an Meetings teilnehmen können, ohne Plug-ins herunterladen oder Flash verwenden zu müssen. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
Helpshift is a cloud-based customer service platform designed for B2C organizations wanting to improve customer engagement and retention. Key features include embedded web chat, in-app messaging, issue ticketing, searchable FAQs,... Mehr erfahren