Kindly ist eine dialogorientierte KI-Lösung, mit der Marken Kundenerlebnisse schaffen können, die den Online-Umsatz steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Diese Lösung eignet sich für Unternehmen mit Online-Kaufenden.... Mehr erfahren
7 Produkte
Oracle Fusion Cloud HCM ist eine Cloud-Komplettlösung, die jeden Personalprozess und jede Person im gesamten Unternehmen miteinander verbindet. Wir helfen Ihnen, eine Community zu schaffen, in der sich Menschen geschätzt, gehört... Mehr erfahren
INSIDE ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen in den Bereichen E-Commerce, Einzelhandel, Reisen, Regierung und Finanzen dabei unterstützt, über Chatbot, E-Mail, SMS, Videoanrufe und andere Kommunikationskanäle mit Kunden in... Mehr erfahren
Boost.ai ist eine dialogorientierte cloudbasierte und On-Premise-KI-Plattform, die es Banken, Kreditgenossenschaften, Telekommunikationsdienstanbietern und anderen Unternehmen ermöglicht, Chatbots zu entwerfen, bereitzustellen... Mehr erfahren
Enterprise Bot hilft Unternehmen, ihre Kundenerfahrung mithilfe von virtuellen Assistenten in der Cloud oder on premise zu verbessern. Die leistungsstarke KI-Engine hilft den Lösungen, die Stimmung und Absicht in einem Gespräch... Mehr erfahren
Ada hilft Unternehmen bei der Erstellung von Chatbots mit KI, um den Kundenbetreuung und die Kommunikationsprozesse zu optimieren. Es bietet Anpassungstools, mit denen Unternehmen das Kundenengagement durch verschiedene interaktiv... Mehr erfahren
assist365™ ist eine mehrsprachige dialogorientierte KI, die mehr als 20 Sprachen klar verstehen und darauf reagieren kann. Die optimierte NLP- und NLU-Engine von assist365™ bietet den Nutzern eine menschenähnliche Interaktionserf... Mehr erfahren